Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• rein:
    - mein Pa der "Reparierfuchs" hat mein Drucker wieder zum Laufen gebracht
    - sch?ner hoodie heute per Post gekommen
    - hab mir ein neues Fahrradschloss geholt, das sicher l?nger h?lt als das Alte

raus:
    - f?rchterliches Regenwetter > Wann kommt der Fr?hling?!
    - morgen steht eine BWL Klausur an
    Last edited by GentleViolence; 26.03.2009, 17:17.
    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• rein:
      - Gestern meine F?hrerscheinpr?fung bestanden
      - Heute schon ne Runde mit meinem tollen Auto gefahren

raus:
      - Das Wetter nervt voll ab -.- Ich will Sonne und W?rme

Comment

• Raus:

Ich bin so behindert, ich wollte Beachys beitrag zitieren, jetzt hab ich ihn ausversehen gel?scht tut mir leid beachy, war echt keine absicht
        Mist, jetzt bin ich auch ein Arschloch-Mod

Eigentlich wollte ich nur sagen dass eure Eishockey-Kurve ganz schick aussieht und dich fragen, was man so in berlin unternehmen kann, wenn man da auf klassenfahrt hinmuss
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

• seit wann bist du eigentlich moderator? ich bekomm auch ncihts mehr mit xD

rein:
          -nie wieder schule
          -ne extrem geile woche und nen besonders witzigen freitag gehabt

raus:
          -ich h?tte vielleicht nicht ganz so viel trinken sollen xD
          -mir werden irgendwelche sachen angeh?ngt, die ich definitiv nicht getan hab
          "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
          try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

• S?ndenbockfranzi Und Uninformiertfranzi

Rein:
            -Voll
            Raus:
            -Morgen arbeiten -.- Ab 5.30 Wer denkt sich nso ne schei?e aus?
            Well, you look at me once, you look at me twice,
            You look at me again there's gonna be a fight
            We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
            -----
            And maybe I'll never see the day that I win
            but I'll always have time for a beer with my friends:
            DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

• hey, das ist nicht witzig... nur weil das alles voll die nutten sind, m?ssen die das nicht auf mich ?bertragen
              ich hab grad "uniformiert", statt "uninformiert" gelesen und mich die ganze zeit gefragt, was das bedeuten soll.

rein:
              ?beraus gute planungen

raus:
              ich hab keine lust zu lernen
              "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
              try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

• Rein:

- zweiter zivi tag, schon um 9 Uhr fertig gewesen
                - geiles trinkgeld erhalten
                - ich ess gerade

Raus:

- Ich vermisse jemanden sehr sehr doll in meinem Leben
                ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

• raus:
                  giog ist ein arsch

rein:
                  ger?chten zu folge wird fr?hling, da freu ich mich.
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

• Originally posted by isolated View Post
                    hey, das ist nicht witzig... nur weil das alles voll die nutten sind, m?ssen die das nicht auf mich ?bertragen
                    ich hab grad "uniformiert", statt "uninformiert" gelesen und mich die ganze zeit gefragt, was das bedeuten soll.
                    Klopf ihnen auf die Finger!
                    Ist mir selber auch passiert xD

Raus:
                    -Joa, der Tag hat irgendwie sehr schlecht angefangen: Um vier aufstehen, sich zum kotzen f?hlen (also wirklich, mir war richtig schlecht) und dann gleich mal beim losfahren zur Arbeit eine Radkappe liefern....

Rein:
                    -Ist aber besser geworden, der Tag an sich war nicht vollst?ndig schlecht, seit ich daheim bin gehts mir wieder gut ^^
                    -Hippie-Musik-Trip
                    Well, you look at me once, you look at me twice,
                    You look at me again there's gonna be a fight
                    We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                    -----
                    And maybe I'll never see the day that I win
                    but I'll always have time for a beer with my friends:
                    DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

• rein:

+ endlich komplett in den eigenen 4 w?nden
                      + mein pferdchen wird immer toller <3
                      + gro?eltern zeigen sich nach 3 jahren kommunikativer abstinenz spendabel: lederreitstiefel (weg mit den ollen zweiteilern x)
                      + ich habe einen drucker/scanner/kopierer mit automatischer erkennung beim scannen, was gescannt werden muss (hab ich letztens erst festgestellt)
                      + gutes wetter, endlich nicht mehr diese nass kalten zust?nde
                      + internet & telefon
                      + ich verstehe mathe, yipphiejay
                      + am sonntag abiparty
                      + ab montag: ferieeen

raus:

- sonntags keine ?bernachtungsm?glichkeit, dh. keine bahn und benzin leer.
                      vllt schnorre ich das erste mal in meinem leben bei meinen anderen gro?eltern...
                      - navi ist tot, weil es nicht aufgeladen wurde. kein synchronisierungsprogramm auf dem rechner - mein vater hat alles bei seinem auszug gebunkert, kontakt will ich aber auch nicht. hin finde ich vllt, aber zur?ck.. o0
                      - der krieg meiner eltern nimmt kein ende
                      - mein vater leidet langsam unter krassen wahrnehmungsst?rungen... o_0
                      - die lehrer dr?cken uns jetzt noch vorm abi referate rein..super.
                      - ich bekomme nicht das geld, was mir rechtlich zusteht
                      - dh. ich ackere mir jeden samstag einen am stall ab und lasse mich von nervigen kindern auf noch nervigeren ponys zun?len
                      - schimmel und undefinierbarer festgebrannter dreck in der dusche - der vormieter war echt eine sau

rein/raus:

~ 1.3.06 </3
                      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Rein:

+ ich liiiiiiebe meine neue Frisur..zumindest jetzt gerade im Moment, weil meine Haare noch so toll wellig gef?hnt sind und lecker nach der Haarkur riechen <333

+ tolles Wetter drau?en

+ morgen nach nem neuen Handy schauen

+ weniger f?r Tierarzt bezahlt als ich dachte

+ Pferdchen ist fit und und nur ein bissl zu dick =)

Raus:

heute nichts...?rger ist verbannt =)

Comment

• Rein:
                          - wetter ist toll
                          - im stadtpark gewesen
                          - mein skateboard ausgepackt
                          - habe ich schon die Sonne erw?hnt?

Raus:
                          - abgesehen von einer morgen anstehenden Klausur nix.
                          Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

• raus:

- frust.
                            - frust.
                            - frust -.-
                            - ich fahre auf diese abiparty, verfahre benzin, also geld - um dann nochmal auf dem parkplatz daneben abkassiert zu werden, fast ne halbe std vor dem eingang zu warten, dann drin nochmal ne halbe std zu warten bis die die kinder da drin rausgeschmissen hatten, um dann im halben durchgangsbereich rumzutanzen, weil 3 personen von uns irgendwie die hosen voll hatten. eine weitere sehr knappe stunde sp?ter, hatte eine von ihnen urpl?tzlich eine blasenentz?ndung und wir waren wieder auf dem weg nach drausen. 7 euro eintritt und 3 euro parkplatz, daf?r und daf?r dass mich irgendein t?rkischer m?chtegern angegraben hat und einer von denen die die unter 18 j?hrigen rausschmei?en - mich von oben bis unten mit seiner led leuchte abgeleuchtet hat. super.
                            dann bin ich wie eine gest?rte nach hause gerast, habe anstatt 30min nur 15 gebraucht - das schafft man ganz gut mit 70 in 30er zonen...
                            hab dann noch aus dem auto raus alles fallen lassen und bin da halb im dreck rumgekrochen, w?hrend bei meinem gutaussehendem nachbar pl?tzlich in der kellerwohung die lichter zum hofplatz hin angingen - wahrscheinlich fand der das noch witzig.
                            genug ausgekotzt f?r heute, gute nacht.
                            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Rein:

+ heute sch?neres Wetter als gestern
                              + war gestern das erste Mal joggen: hab die Strecke durchgehalten, die ich mir vorgenommen hatte, noch dazu mit guten Pulswerten und noch k?ndigt sich kein Muskelkater an
                              + aus irgendeinem Grund gute Laune...

Raus:

- ...die sich wahrscheinlich gleich wieder verabschiedet, wenn ich in den Stall fahre -.-
                              - die ganzen Wochen, die ich jetzt zu Hause war, war nicht viel los...jetzt auf einmal haben alle Zeit f?r ein Treffen, ich muss Termine ausmachen und nat?rlich entsprechend die Artikel f?r die Osterausgabe zusammenschreiben, nach nem neuen Stall gucken..argh. -.-

Comment

• Raus:

- Nach fast f?nf Jahren stetiger Zusammenarbeit, enger Freundschaft und gegenseitiger, liebevoller Abh?ngigkeit hat mich heute ein wertvoller Freund verlassen: Mein Laptop. Es ging sehr schnell und er musste nicht leiden, dennoch bleibt ein Loch in meinem Herzen, welches vermutlich nur die Zeit schlie?en kann.
                                - Oder viel Geld, um mir einen neuen zu kaufen, was ich aber nicht habe.
                                - FUCK!
                                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X