Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alex braucht eure Hilfe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Alex braucht eure Hilfe

hallo leute,

wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich student an der fontys universit?t in venlo (niederlande). im zweiten jahr haben hier studentengruppen von 13 leuten die aufgabe ein kleines unternehmen zu gr?nden, eine produktidee zu entwerfen und das produkt anschlie?end ein jahr lang erfolgreich an den mann (oder die frau) zu bringen.
    daher w?rde ich euch gerne bitten mir/uns 5 minuten eurer zeit zu leihen und kurz diesen 2,5 seitigen fragebogen, den ich als anhang hinzugef?gt habe, auszuf?llen. schickt den ausgef?llten fragebogen bitte an meine e-mail adresse "-------".
    ?ber eine rege beteiligung w?rde mich freuen, aber wenn es auch nur 10 leute sind w?re ich zufrieden.

gr??e, alex

ps: an die mods, am mittwoch kann dieser thread geschlossen und von mir aus gel?scht werden.

edit: anhang entfernt
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Re: Alex braucht eure Hilfe

ich finde es seltsam, dass die datei 17 mal runtergeladen wurde, aber noch nicht mal 5 leute teilgenommen haben?! o.O finde ich pers?nlich sehr schade. wenn man sich schon die m?he macht, die datei runterzuladen und reinzuschauen, kann man doch auch schnell die 12 klicks f?r die kreuzchen machen und die mail an mich senden... :/

an diejenigen, die mir geantwortet haben, ein gro?es danke. ihr wisst, wer gemeint ist.

Comment

Ich hab damit grad noch n paar technische Probleme, weil ich da einige Sachen nicht ausf?llen kann o.O
      Ich versuchs morgen nochmal mit nem anderen Programm und sonst schick ich ihn dir halb ausgef?llt zu und sag dir, was in die nicht ausgef?llten L?cken soll.
      "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
      try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Ja, warts halt ab. ^^ Mittwoch schick ichs.

Comment

Originally posted by isolated
          Ich hab damit grad noch n paar technische Probleme, weil ich da einige Sachen nicht ausf?llen kann o.O
          Ich versuchs morgen nochmal mit nem anderen Programm und sonst schick ich ihn dir halb ausgef?llt zu und sag dir, was in die nicht ausgef?llten L?cken soll.
          quatsch, wenn es probleme bereitet, ist es nicht deine schuld. ich will niemandem die zeit stehlen. danke f?r deine m?he.

Originally posted by Minx
          Ja, warts halt ab. ^^ Mittwoch schick ichs.
          mittwoch ist's leider zu sp?t, da werden wir unsere ergebnisse auswerten. aber danke f?r deine bereitschaft zu helfen.

danke auch an die, die meinem kleinen emotionalen aufruf gefolgt sind.

Comment

danke nochmal f?r alle beteiligungen, und insbesondere ein danke an die, die mir/uns gl?ck gew?nscht haben. ;D

der thread darf jetzt geschlossen und morgen gel?scht werden, da ich morgen fr?h die frageb?gen einreichen muss.
            ----------
            falls sich noch jemand kurzfristig entschlie?en sollte mitzumachen: ich steh morgen fr?h genug auf, sodass eure meinung noch mitgez?hlt wird. ^^

Comment

ich hab dir noch was geschickt
              we start to question our actions, question ourselves
              in the end we're questioning the whole entire world
              their eyes are fixing our failures
              forming our words into weapons
              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
              turns into the counterpart of my gentle memories
              words can't express my hate
              fists can't release this anger
              we're going down together and forever
              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X