Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

01.12: Machine Head, Trivium (Palladium)
    16.12: Silverstein (Prime Club)
    29.12: Days In Grief (Underground) *heul*
    13:01: The Blackout (Underground)
    20.01: LINKIN PARK (Festhalle, Frankfurt)
    21:01: LINKIN PARK (K?lnarena)
    10.02: Thrice (Live Music Hall)
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Oooh, wo hast du die Thrice Tourdates her? Ich find nichts. Bitte, bitte sag mir, dass sie in Bremen/Hannover/Hamburg spielen!

Man will mich ja grad dazu ?berreden mit zu Linkin Park in Hannover zu gehen, aber da ich ja keinen Geldesel hab, wird das wohl eher nichts.

*edit*
      aaah, ich habs
      Oh, Thrice an einem Samstag in Hamburg <3 Wenn ich da nicht hin kann, dann aber auch nur, weil irgendwas gravierendes passiert.
      "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
      try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Linkin Park am 20.1 in Frankfurt, gerade bestellt

Comment

24.11. Never Say Die!-Clubtour 2007 mit Comeback Kid, Parkway Drive, The Warriors, Cancer Bats, This Is Hell+Still Remains in M?nster
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by isolated
            *edit*
            aaah, ich habs
            Oh, Thrice an einem Samstag in Hamburg <3 Wenn ich da nicht hin kann, dann aber auch nur, weil irgendwas gravierendes passiert.
            Tja, das kann ich wohl abharken. Laut Kartenhaus.de sind die Konzerte in Bielefeld und M?nchen abgesagt... bei Hamburg steht "in Bearbeitung"... aber wird wohl auf's gleiche rauskommen.
            Laut Eventim ist nur das in Bielefeld abgesagt (f?r M?nchen und HH hatten die sowieso keine Karten) und die in K?ln und Berlin nicht.
            "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.

Comment

das n?chste von mir is:
              Taste of Chaos 2007 in Basel (Pratteln)
              mit dabei sind dieses Jahr:
              the Used
              Gallows
              Aiden
              Rise Against
              the Blackout
              (Escape to Fate haben abgesagt...)
              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
              add me! xP

Comment

*edit*
                aaah, ich habs
                Bin dabei, wenns nicht ausf?llt.

Comment

Gestern Sunrise Avenue : es war so toll <33
                  die habens echt drauf, eigentlich h?tte ich das total langweilige pop-konzert erwartet, doch was die alles hervorgezaubert haben -.- gitarrensolo mit forever yours mitsingen, extrem langes schlagzeug solo, oops i did it again & umbrella gesungen.
                  der s?nger wei? es echt das publikum zu begeistern, der konnte ein bisschen deutsch reden da sein vater deutscher ist
                  es waren ziemlich viele kiddies dort so um die 12, denen es aber ein wenig zu "laut" oder was auch immer war, die haben weder mitgesungen oder mitgeklatscht oder sind gesprungen usw. total langweilig. daf?r haben meine freundin & ich total mitgemacht bei allem . hrr
                  beim n?chsten mal wieder 8)
                  Last.Fm

Comment

am Freitag Bloc Party in der Gro?en Freiheit in Hamburg gesehen...nur ein Wort: Genial.

Flux is Live der Burner und Kele is einfach die coolste Rampensau von allen, besonders als The Prayer aus den Boxen brach....ich mitten drin, hab zwar zig blaue flecke, aber es hat sich absolut gelohnt.
                    Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Originally posted by Foreverinmotion
                      *edit*
                      aaah, ich habs
                      Bin dabei, wenns nicht ausf?llt.
                      auf der Kampseite (Konzert in Bielefeld) steht, die ganze Tour wurde abgesagt... :/
                      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

na super oO

dann steht bei mir atm nur
                        3.12. Die ?rzte, Frankfurt
                        21.1. Linkin Park, K?ln
                        aufm Plan...
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ey was???
                          "In my fear and flaws
                          I let myself down again
                          All because
                          I run"

Comment

Jo, hab grad auch ne Mail von der Location in Hamburg bekommen, dass die Tour abgesagt wurde. Bei Eventim steht es jetzt auch.
                            Geile Sache ey... warum haben sie die ?berhaupt erst angek?ndigt, wenn sie die nach 3 Wochen Vorverkauf wieder absagen? -.-

Mail:
                            hi franziska,
                            ja , das kontzert von thrice f?llt leider aus.
                            einen grund hat man uns nicht genannt. ebenso gibt?s bis auf weiteres
                            keinen neuen termin ,
                            gr??e, tosh

--
                            Tosh R?rb?k

Markthalle Betriebsgesellschaft mbH
                            Gesch?ftsf?hrer: Wolfgang Landt
                            Klosterwall 11
                            20095 Hamburg
                            Die zweite Mail, dass die Tour komplett abgesagt wurde hab ich leider gel?scht.

Comment

dann muss jimmy eat world als ersatz herhalten
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

Ich schwanke zwischen Jimmy Eat World in Bremen (=n?her, aber unter der Woche) und Coheed and Cambria in Hamburg(=geiler, an nem Wochenende, aber auch doppelt so weit weg) xD
                                Wenn Coheed and Cambria in Deutschland auch Circa Survive mitbringen, dann d?rfte die Entscheidung klar sein.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X