Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

das sieht ja in der tat schon nett aus.
    wie isn das beim vainstream, ?berschneiden sich die bands???

der sommer nimmt formen an:
    27.-29.06. fusion festival
    01.-03.08. sucks'n'summer festival (oder nachtdigital festival, wenns fusion doch nicht wird)
    08.-10.08. resist to exist festival
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Jup da es ein 1-Tages Festival ist, werden sich die Bands wohl oftmals ung?nstiger weise ?berschneiden. So gabs letztes Jahr eine main- und "jolt" stage (kleinere B?hne). Wie alles zeitlich voneinander abh?ngt, wird noch zu sehen sein, wenn's den "running order" gibt.
      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

dit is ja k?se. gut, au?er auf der einen b?hne spielen den ganzen tag caliban, dann w?re das unkompliziert. ist dann damit auch eher gestrichen. der weite weg und dann verpasst man die h?lfte, daf?r bin ich zu knauserig

Comment

nach 2 jahren "vainstream-f?llt-f?r-mich-aus" wird das hoffentlich dieses jahr was. ^^
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by beachbullette
            heute abend:
            the dillinger escape plan, POISON THE WELL (<333333333333333hocheinemilliardetrilliardezweima lbisunendlichundzur?ck) und stolen babies. ich hoffe ptw haben anst?ndige shirts, nich die h?sslichen dinger ausm indiemerchstore -.-
            war ne sehr geile tour, auch wenn mein hauptanliegen im gegensatz zu dir eher DEP waren

?hm... n?chste konzerte sind bei mir wahrscheinlich...

27.04. Di / Nachtleben Frankfurt / EMIL BULLS THE BLACK PATH - TOUR 2008

29.04. Do / Batschkapp Frankfurt / G?tz Widmann

und... <333333333

07.07. Mo / Schlachthof Wiesbaden / Converge / Integrity / Coliseum

Comment

gestern war ich aufm sportfreunde stiller konzert bei uns im nachbarkaff. sehr supektes publikum, aber eigentlich ganz nett. hab'n durmstick ergattert ^.^

n?chste Woche gehts zu wir sind helden, irgendwann Mitte des Monats zu Parkwaydrive, ansonsten ist nichts geplant. W?rde ja auch gerne zur Bulls Tour, aber mitten im Abi bis sonstwohin fahren...
              Vainstream h?rt sich auch ganz nett an, aber da warte ich lieber auf die Pl?ne.

Samma Chevy, kommt man von der Sputnikhalle nachts einigerma?en gut zum Bahnhof?
              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Jup sind etwas ?ber 20 min Fu?marsch schnurstracks durch die Stadt (gem?? den Schildern folgend)
                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

hmkay. was kann man bei euch so machen bis zum ersten zug um sechs? ^^
                  Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

war gestern bei ill nino. war an sich ganz gut, nur ich pers?nlich habe einige lieblingslieder vermisst
                    und viel zu warm war es im underground sowieso...w?h

die vorband (magnacult) war mir irgendwie sympatisch. sahen so lieb aus ...(auch wenn mir die musik nich so gefallen hat..ich mag holland xD)

die n?chste zeit gibts f?r mich (denk ich) keine konzerte...bis rock am ring
                    es sei denn, es kommt was sehenswertes die zeit davor
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

war ganz gut gestern. leider recht mieser sound (stimme viel zu leise). aber am wichtigsten war, dass sie 6 songs vom ersten album gespielt haben . alles in allem ein lustiger abend!
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Originally posted by zavo
                        hmkay. was kann man bei euch so machen bis zum ersten zug um sechs? ^^
                        Hm z.B. ganz inna N?he in den GoParc gehen (Disokothek) und bis in die fr?hen Morgen die Puppen tanzen lassen

Comment

ich schie? mir lieber ins knie als in' GoParc zu gehen o_O

Comment

oh mein gott .... grad letzte woche montag live gesehen und am 18.6 sind sie schon wieder in meiner n?he. DILLINGER ESCAPE PLAN! gott, ich k?nnt grad jemandes' f??e k?ssen, wenn jemand hier in der n?he w?re!

Comment

jetz auch ganz offiziell:

01.07. COMADRE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comment

beachy, sage mal... wie gro? ist der Postbahnhof bzw. wie ist er so?

Sollte ich wirklich dann grade in Berlin sein und nicht so viel f?r Unterkunft bezahlen m?ssen, wollt ich am 5. Mai wohl zu 30 Seconds To Mars... aber auf nochmal son riesen Konzert von denen hab ich auch keine Lust xD
                                "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                                try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X