Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

blaaa. ist ja doof
    nach k?ln w?r ich sicher gegangen, aber m?nster is mir zu weit weg :/
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

krass! da stand letztens noch k?ln...
      naja, fahr ich eben nach m?nster
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

Mensch, h?t ich noch nen Tag l?nger Ferien, h?t ich ja glatt zu beiden Konzerten fahren k?nnen... M?nster ist eigentlich auch noch etwas n?her dran als Hamburg.
        "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
        try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Gestern Comeback Kid, Shai Hulud, Black Friday '29 (die spielen auch ?berall) und Your Demise.

Comment

gestern emil bulls und 36 crazyfists. zum gl?ck war bei den bulls nicht so viel los wie bei den fists. da konnte man noch wunderbar abgehen und mitsingen. bei den fists war dann die h?lle los, 90% aller leute sind abgegangen und zus?tzlich war es so verdammt hei?. man war quasi dauerhaft au?er atem bei der stickigen luft. aber sowas liegt ja nicht in der macht der bands, war demnach doch ein gelungener abend.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

das konzert war einfach toll! besonders crazyfists <33
              jap, noch l?nger h?tt ichs da in der bude auch nicht mehr ausgehalten....unnormal hei? diesmal

und 36cf haben gesagt, dass se anfang n?chstes jahr wiederkommen

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                Gestern Comeback Kid, Shai Hulud, Black Friday '29 (die spielen auch ?berall) und Your Demise.
                du.arsch.

biste bei "set your body ablaze" stilecht im pit gestorben oder ist der neue s?nger von shai hulud immer noch nicht so richtig abgekommen??

habe we once loved zur fete de la musique leider verpasst. trip fontaine waren nicht so mein ding, eben f-three. a bit of braindead sind okay, aber auch nicht so der kn?ller. nach we once loved war die fete konzertm??ig f?r mich eh gelaufen )=
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

2.09.2008, Coldplay in Mannheim
                  Wollt sie schon immer mal live sehen, soll ja ein echtes Erlebnis sein. Die sind nur sau teuer, aber was soll man machen ...
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Woohoooo das Vainstream Festival war gesterm mal ausgesprochen geil! Nun kann ich von mir behaupten Hardcore Gr??en wie Madball, Tiger Army und Sick Of It All gesehen zu haben Letztere fand ich hatten den besten Stil...kein Vergleich zu moderneren Vertretern Comeback Kid. Der Pit bei Madball war schon recht aggressiv...aber man konnte es mit entsprechenden Blickkontakt zu den anderen Aktiven gut ?berstehen. (Wer stellt sich schon freiwillig zu den mosh kickern oder den bollo Schr?nken ohne die Konsequenz zu ?berdenken?) :evil:

Haja mein Favorit des Tages war aber Coheed & Cambria. Die waren eine bereichernde Abwechslung zum dem hXc lastigen lineup. Endlich konnte ich mal die Musik live Erleben ohne irgendwie mit ordentlich Alk intus abzugehen...f?r den Headliner SOIA wurde der Pegel aber entsprechend wieder hochgefahren
                    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

tiger army ist hardcore? hab ich was verpasst?

wenn nichts dazwischen kommt, wird erst die hell on earth tour im september mein n?chstes konzert sein. dann eventuell anfang oktober in flames mit gojira und sonic syndicate, aber das steht eher in den sternen w?hrend HoE definitiv ist.
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
                        tiger army ist hardcore? hab ich was verpasst?
                        Ja ok das stimmt so nicht laut Wikipedia. Aber da kamen soviele namhaften Hardcore acts (jaja ich informiere mich da normalweise auch vorher dar?ber), dass ich fast dachte, ich w?re auf 'm Pressure Festival gelandet
                        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by beachbullette
                          Originally posted by Quetzalcoatl
                          du.arsch.

biste bei "set your body ablaze" stilecht im pit gestorben oder ist der neue s?nger von shai hulud immer noch nicht so richtig abgekommen??

habe we once loved zur fete de la musique leider verpasst. trip fontaine waren nicht so mein ding, eben f-three. a bit of braindead sind okay, aber auch nicht so der kn?ller. nach we once loved war die fete konzertm??ig f?r mich eh gelaufen )=
                          Nee ?h.. bei Shai Hulud ging nicht gerade viel.. der hat auch so gut wie nie das Mikro ins Publikum gehalten.. aber sonst warnse schon gut.

Den We Once Loved S?nger find ich irgendwie nervig.. spackt nur von links nach rechts auf der B?hne.

Comment

make it count s?nger ist tausendmal schlimmer. aber der kann auch nicht anders als auf und ab springen und hin und her rennen - der sieht sonst n?mlich maximal die m?dls in der ersten reihe

ganz spontan ( ): full force am wochenende. habe gerade meinen urlaub genehmigt bekommen
                            we start to question our actions, question ourselves
                            in the end we're questioning the whole entire world
                            their eyes are fixing our failures
                            forming our words into weapons
                            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                            turns into the counterpart of my gentle memories
                            words can't express my hate
                            fists can't release this anger
                            we're going down together and forever
                            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

5.7 Rheinkultur (wenn sich denn wer motivieren l?sst -.-')
                              18.9 OneRepublic (hoffentlich krieg ich noch wen ?berredet)
                              4.10 In Flames etc (aber nur, wenn ich wieder ne Freikarte kriege)
                              8.11 Never Say Die Tour
                              29.12 Die Toten Hosen (2ter Oberrang, wir kommen )

ich hoffe mal, ich kann das einhalten..

Comment

Nach One Republic m?chte ich auch gerne !!
                                Sonst sieht es dieses Jahr eher mau aus :gruebel: .. na ja, daf?r hatte ich die letzten 2 Jahre Konzert-Marathon ohne Ende..dann kann ich mich dieses Jahr mal erholen, man ?hh Frau wird ja auch nicht j?nger

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X