Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzerte

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Konzerte

08/10/08 - Bring me the Horizon (Conne Island, Leipzig)
    11/10/08 - Hell on Earth Tour 2008 - Walls of Jericho, Evergreen Terrace, ... (Eventwerk, Dresden)
    08/11/08 - HORSE the Band (JuHa Ro?wein)
    06/12/08 - Persistence Tour 2008 - Terror, Heaven Shall Burn, H2O (einzige Band, die mich da interessiert), ... (Alter Schlachthof, Dresden)
    20/12/08 - Have Heart, Carpathian, Cruel Hand (Conne Island, Leipzig)

Comment

FUNERAL FOR A FRIEND
      Special Guest: Cancer Bats

07.11.2008 M?nster, Sputnik Halle
      09.11.2008 K?ln, Gloria
      10.11.2008 Hamburg, Gr?nspan
      20.11.2008 Berlin, ColumbiaClub
      22.11.2008 Dresden, Star Club
      01.12.2008 Munich, Backstage Werk

eins von beiden... vielleicht auch gar nicht. hamburg passt zeitlich schlecht und m?nster fahrttechnisch.
      "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
      try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

die werden immer schlechter, deshalb passe ich...
        edit: es sei denn du kommst nach k?ln franziskaaarrrrr
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

neee... eigentlich gerne, aber mir sind hamburg und m?nster ja eigentlich schon zu weit...da fahr ich nicht noch ganz nach k?ln
          "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
          try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Star Club gibts nicht mehr

Comment

03/10/08 - No Turning Back, Action, ...

Comment

Geil ... kauf ich Peter Fox-Tickets f?r 39,00 ? weil fast ausverkauft.
                Und jetzt verlegen die das Konzert einfach ma auf ne andere Halle. Und dann kosten die Tickets nur noch 27 ?. Das is doch echt absolut schei?e -_- *sich aufregt*
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

das ist in der tat ziemlich grob. aber wieso war die ?berhaupt so teuer? ebay?! f?r berlin kosten die karten regul?r auch "nur" 27?. sind aber auch schon beide konzerte ausverkauft.

demn?chst:
                  03.11. knuckledust, apocalypse now, united and strong ...ach und backfire! sind wohl leider head -.-
                  04.11. horse the band, saving joshua
                  07.11. egotronic in hamburg. meine braut ist bei den ting tings, irgendwas muss ich ja auch machen
                  23.11. ceremony, never healed
                  28.11. die toten hosen plus irgendne beschissene vorband -.- erw?hnte ich bereits, dass an dem tag auch anima und burning skies in der stadt sind?! -___-
                  19.12. turbostaat oder julith krishun, the tangled lines, elision ...wahrscheinlich das lautere, turbostaat hab ich schon xmal gesehen.
                  20.12. have heart, cruel hand, carpathian in leipzig oder fahnenflucht in der alten hood
                  27.12. japanische kampfh?rspiele, excrementory grindfuckers, jack slater
                  30.12. we once loved, cobretti
                  27.01. the black dahlia murder, cephalic carnage, psycroptic, sylosis, sacrificium
                  07.02. rise against, strike anywhere, rentokill
                  18.03. 36 crazyfists, poison the well

...es gibt viel zu tun
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by isolated
                    FUNERAL FOR A FRIEND
                    Special Guest: Cancer Bats

07.11.2008 M?nster, Sputnik Halle
                    Leck mich fett! Und das erfahre ich erst JETZT?!? Zugegeben bin wohl letzte Zeit weniger ?ber nah gelegene Konzerte informiert ABER die darf ich mir keinesfalls entgehen lassen. Hoffentlich brauch ich an dem Datum nicht arbeiten bzw. krieg den Tag freigestellt...
                    "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by beachbullette
                      20.12. have heart, cruel hand, carpathian in leipzig oder fahnenflucht in der alten hood
                      Falls es Leipzig wird, dann sieht man sich sicherlich

22.11.08 - Verse, Anchor, ... @ JuHa Ro?wein
                      oder
                      22.11.08 - Funeral for a Friend, Cancer Bats @Beatpol Dresden

06.12.08 - Persistence Tour 08 (u.a. Terror, H2O, Heaven Shall Burn...) @ Alter Schlachthof Dresden
                      (10 Bands! und darunter auch viele, die mich absolut nicht interessieren.. also mal sehen)

20.12.08 - Have Heart, Cruel Hand, Carpathian @ Conne Island Leipzig

20.03.09 - 36 Crazyfists, Poison the Well @ AJZ Chemnitz
                      (g?ttlich <3)

Comment

Originally posted by beachbullette
                        das ist in der tat ziemlich grob. aber wieso war die ?berhaupt so teuer? ebay?! f?r berlin kosten die karten regul?r auch "nur" 27?. sind aber auch schon beide konzerte ausverkauft.
                        Nee, nicht ebay. So'n Ticketladen, der die letzten Tickets noch hatte. War jedenfalls der einzige Laden, den ich gefunden hatte, der noch Karten ?brig hat... 2 Tage nachdem ich sie hatte hie? es dann "Konzert verlegt, es gibt wieder Karten, weil gr??ere Halle, Karten zum Normalpreis f?r 27 ?". Aber is wurscht, sind ja nur 12 ? ... trotzdem ?rgerlich.
                        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Fall Out Boy - America?s Suitehearts
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich fahr jetzt am am samstag, also 1.11. nach berlin und werd ma schauen, wie 3 doors down so sind und n?chsten dienstag 4.11. is dann kurt kr?mer in dresden. z?hlt das noch als konzert?

so, ich hab mir jetzt redeem, three days grace und 3 doors down angeschaut und ich muss sagen, dass redeem und 3dd wirklich gut waren, aber tdg war irgendwie nicht meine welt. das klang alles so vertraut nach einer mischung aus bush und papa roach. und vor mir stand ne 50j?hrige sekret?rin, die dazu voll abgegangen ist. naja
                            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

JAWOLL JAWOLL!!!!

01.01. KILLING THE DREAM, THE CARRIER, the legacy in der mutterstadt <3333 ...und ich dachte schon wir m?ssen silvester nach ro?wein
                              we start to question our actions, question ourselves
                              in the end we're questioning the whole entire world
                              their eyes are fixing our failures
                              forming our words into weapons
                              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                              turns into the counterpart of my gentle memories
                              words can't express my hate
                              fists can't release this anger
                              we're going down together and forever
                              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

20.11 bleeding through in osnabr?ck *hach ich freu mich <3*
                                28.11 never say die tour in m?nster *noch mehr freu*
                                Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
                                Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X