Announcement

Collapse
No announcement yet.

kleinere Festivals

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• kleinere Festivals

so, ich wollte mal einen Thread er?ffnen, der sich ausschlie?lich um kleinere Festivals dreht und nicht um RaR, WOA oder sonstirgendwas ^^ schlie?lich bieten die kleineren auch ?fters mal richtig gute highlights.

Traffic Jam Open Air ( http://www.trafficjam.de )
    27. - 28. Juli in 64807 Dieburg

kleineres Festival, was in den letzten Jahren enorm an Popularit?t gewonnen hat, leider zu ungunsten des Wohlf?hlens. ich pers?nlich war letztes jahr nicht da, aber habe mir sagen lassen, dass der zeltplatz enorm ?berf?llt war. denke aber, das wird dieses jahr besser.
    Besonders hervorzuheben ist bei diesem Festival ist der Preis. Letztes Jahr gab es das Weekend-Ticket f?r beide Tage (Campen inklusive) im VVK bereits f?r 11,- ?.
    highlights: Heaven Shall Burn, Fiddler's Green, MNEMIC

Re: kleinere Festivals

Yeah, ich bin auch am ?berlegen ob ich zum Traffic-Jam gehe, soll letztes Jahr geil gewesen sein^^

Nun, ich kann mal unser kleines Soundgarden Festival in Friedberg vorstellen^^

Is leider nur einmal im Jahr aber supergeil, freu mich schon auf dieses Jahr

Comment

Nachdem ich dieses Jahr aufm Ragnar?k Festival war, wird man mich auch n?chstes Jahr wahrscheinlich da wieder antreffen

Ansonsten steht dieses Jahr noch Summerbreeze an, aber das ist ja "etwas" gr??er
      ?Musik? dr?ckt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und
      wor?ber zu schweigen unm?glich ist.

.. Spielwiese I ..
      .. Spielwiese II ..

Comment

Das Vainstream Rockfest in M?nster geh?rt sicherlich auch noch zu den kleineren Festivals, wobei dieses Jahr um die 20 Bands erwartet werden. Damit wird das Festival auf jedenfall den Ruf eines ordentlichen 1-Tages Festival gerecht. Mit einer h?heren Zuschauerzahl im Vergleich zu den Vorjahren ist sicherlich zu rechnen aufgrund des fetten lineups

* Anti-Flag
        * All Shall Perish
        * Bring Me The Horizon
        * Broilers
        * Caliban
        * Callej?n
        * Coheed And Cambria
        * Comeback Kid
        * Flogging Molly
        * The Grit
        * Madball
        * Mad Caddies
        * Neaera
        * Negative Approach
        * Shai Hulud
        * Sick Of It All
        * Tiger Army

plus more?

Kleiner Zusammenschnitt von 2006 -> http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=32245089
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Bang Your Head in Balingen ist auch nicht gerade gro?. Ist auch wieder an diesem Wochenende. Ich selbst war noch nie dort, aber ich mein, 65 ? f?r ein Ticket im Vorverkauf... Dagegen ist echt nix einzuwenden ...
          Die dies j?hrigen Bands:
          CONTRACRASH
          TYR
          KORPIKLAANI
          AGENT STEEL
          FORBIDDEN
          ENSIFERUM
          RAGE
          WHITE LION
          GREAT WHITE
          ICED EARTH
          AGE OF EVIL
          SECRECY
          ONSLAUGHT
          BREAKER
          LIZZY BORDEN
          TANKARD
          HARDCORE SUPERSTAR
          DARK SKY
          OBITUARY
          SAXON
          GRAVE DIGGER
          Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

65? w?rde ich ja nicht mehr als "kleineres" bezeichnen. und wer werbung im emp macht ist doch sowieso ne kommerzsau

ich empfehle:
            sucks'n'summer. hardcore, metal und alles dazwischen. 32 euro, 2 tage.
            resist to exist. punkrock, skapunk, oi und dieses jahr sogar hardcore. 40 bands, 3 tage, 20 euro, das ist klein
            nachtdigital. electro und minimal und alles was spa? macht. mit 40 euro nicht mehr das totale schn?ppchen, aber daf?r ne spitzenlocation.
            naja und f?r die ganz ?blen das force attack, dieses jahr immerhin mit KNOCHENFABRIK!!!!! publikumsm??ig aber eher nervend, au?er man passt sich der kleideretikette an. mit 33? und 1? pro 0,5 pils aber wie immer spottbillig
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

F?hrst du zum SNS?

Comment

eigentlich schon. h?ngt aber davon ab wann und ob ich mit meiner braut in den urlaub fliege. da ich f?r anfang august aber eh noch keine billigen fl?ge gefunden habe, plane ich erstmal damit.
                das wird wieder ein rennen, mitm '89er ford fiesta ?ber die autobahn <333
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X