F?r alle Leute die irgendwie Musik erzeugen und sie dem Forum vorstellen m?chten 
Zeugs von mir @ Northumbrian Smallpipe:
Scotland The Brave (der Klassiker)
Varg Timmen von Finntroll
Pavane (In Extremo)
Rattenf?nger (In Ex)
Kritik erw?nscht, spiel erst n halbes Jahr. Schlechte Qualit?t liegt am MP3 Player mit dem ichs aufgenommen hab
Ich war heute bei nem Kumpel, der meiner Meinung nach enorg gute Musik macht, also hab ich n bissl aufgenommen, als er am Klavier sa?:
Lied1
Lied2
Als ich ih gefragt habe von wem die Lieder sind hat er gesagt er hat se selber geschrieben?! o_____O
Das hier hat er mir gegeben:
Ein-Mann-Band
Das is der absolute Hammer O_O ich liebe diese Melodie + Blastbeats (auch alles von ihm 8O ) Wenn man genau hinh?rt, h?rt man auch den Gesang^^

Zeugs von mir @ Northumbrian Smallpipe:
Scotland The Brave (der Klassiker)
Varg Timmen von Finntroll

Pavane (In Extremo)
Rattenf?nger (In Ex)
Kritik erw?nscht, spiel erst n halbes Jahr. Schlechte Qualit?t liegt am MP3 Player mit dem ichs aufgenommen hab
Ich war heute bei nem Kumpel, der meiner Meinung nach enorg gute Musik macht, also hab ich n bissl aufgenommen, als er am Klavier sa?:
Lied1
Lied2
Als ich ih gefragt habe von wem die Lieder sind hat er gesagt er hat se selber geschrieben?! o_____O
Das hier hat er mir gegeben:
Ein-Mann-Band
Das is der absolute Hammer O_O ich liebe diese Melodie + Blastbeats (auch alles von ihm 8O ) Wenn man genau hinh?rt, h?rt man auch den Gesang^^

Comment