Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

So der Hass-Band Thred wurde ins Archiv geschoben und der hier wird stattdessen neu aufgemacht.

Hier wird losgelassen, welche Bands man generell nicht mag. (mit Grund?)

Es gibt wenige Bands, die ich nicht mag.. aber die hier kann ich einfach nicht anh?ren.. ^^"

- Tokio Hotel
    Mag die Musik einfach nicht.

- Snopp Dogg
    Shizzle My Nizzle.. ich werd aggresiv bei solchen Hip Hop gelaber o?
    ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
    Volt "

Re: Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

also ich mag solche personen wie die von aggro nicht, die labern einfach immer iirgendwas und glauben sie sind cool -.-?
    zb. b-tight
    und dann gibts ja noch die "musiker" die ausl?nder sind und deswegen glauben sie sind was besseres

als s?ngerin mag ich gwen stefani so ??berhaupt nicht
    wenn ich nur "the sweet escape" h?r krieg ich sch?n ?belst kotzkr?mpfe
    Last.Fm

Comment

Shanadoo (so hei?en die glaub ich)
      kann diesen 90er jahre popschei? einfach nich h?ren von den schlitzaugen ...

sowie der ganze abschaum von dsds/popstar usw. ... es muss nich nochmehr popschei?e auf den markt kommen

das wars f?rs erste ^^"

Comment

Eines noch: Auch wenn man die Bands nicht mag, die man hier auflistet, so sollte ein gewisses Mindesma? an sprachlicher Sachlichkeit geward werden.

Danke
        Cause love is noise, love is pain
        Love is these blues that you're feeling again
        Love is noise, love is pain
        Love is these blues that I'm singing again

Comment

Mit Vertretern der "?sch bin der BESTE Alda!!"-Mentalit?t, wie diverse deutsche "Rapper", kann ich so gar nichts anfangen.
          Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Da gibts nat?rlich unendlich viele, aber die z?hl ich hier nicht alle auf.
            Immer wieder gerne erw?hne ich in diesem Topic aber die neue Deutschrock-Welle. Um ein paar zu nennen: Wir Sind Helden, Juli, Madsen, ... blub.

Sind mir zu pseudointelektuell ("Kannst du mein Monster halten?", "Bitte l?g mich an!", "Ich wei? nicht weiter, ich wei? nicht, wo wir sind!" ---> :?: ). Musikalisch gesehen auch nicht wirklich ?berdurchschnittlich. F?r mich pers?nlich absolut ?berfl?ssig, aber wer's h?ren will, soll's tun. Ist generell alles Geschmackssache hier.
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich mag k?nstler nicht, die sich k?nstlich ?ber k?nstler auf eine gek?nstelte weise aufregen. welch ein ?berfluss, welch eine zeitverschwendung.
              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich hasse alles was in Richtung 08/15 - Mucke geht... das ist das schlimmste, was es gibt!

Angefangen bei Bohlen, Silbermond und co bis hin zu Madsen, Mando Diao und wie sie alle hei?en... das ist sooooooooooooo ?tzend scheisse langweilig, dass es weh tut! Einfach jeder der songs k?nnte in der n?chsten ebay-Werbung gespielt werden!
                K?nnt kotzen ey! -.-
                Wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat... - Hurra, wir verbl?den! - F?r uns bezahlt der Staat!

Comment

hm. Ich mag keine hergestellten Bands wie die von Popstars, oder DSDS. Ist ne dumme Sache einfach schon aus Grund, das die "Sieger" schon nach nem Monat total unbekannt sin. Au?erdem h?rt sich wie so oft alles so gleich lahm und lasch an.

Rapper allgemein sind auch nicht mein Ding, da ich viel Wert auf die Texte lege und so HipHop Zeugs is doch oft sehr niveaulos.

Au?erdem bl?d:
                  Manowar - zu posig, zu eingebildet, zu gay

Tokio Hotel, Killerpilze - Milchbubis

Subway To Sally - Das soll ne Mittelalterband sein? Wo sin die Dudels?cke?
                  Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
                    hm. Ich mag keine hergestellten Bands wie die von Popstars, oder DSDS. Ist ne dumme Sache einfach schon aus Grund, das die "Sieger" schon nach nem Monat total unbekannt sin. Au?erdem h?rt sich wie so oft alles so gleich lahm und lasch an.

Rapper allgemein sind auch nicht mein Ding, da ich viel Wert auf die Texte lege und so HipHop Zeugs is doch oft sehr niveaulos.

Au?erdem bl?d:
                    Manowar - zu posig, zu eingebildet, zu gay

Tokio Hotel, Killerpilze - Milchbubis

Subway To Sally - Das soll ne Mittelalterband sein? Wo sin die Dudels?cke?
                    Du sprichst mir ja mal sowas von ausser Seele, absolut recht hasste :fleh:
                    Aber du hast noch diese komische Lafee vergessen, mit ihrem olle Rumgepose und diesem ganzen "Ach-Ich-bin-ja-sowas-von-erwachsen-Getue" geht die mir echt auffen Sack.
                    Der Kuckuck und der Esel,
                    die hatten einen Streit.
                    Der Esel hat gewonnen,
                    man ist der Esel tight!

Comment

Warum nennt ihr immer Tokio Hotel und co. Bands?

Das sind f?r mich keine Bands sondern nur ne Gruppe voller armer Menschen die nur ausgebeutelt werden!
                      "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                      (Otto von Bismarck)

Comment

Mir gehen Mando Diao und Papa Roach derbe auf'n Sack.
                        Sonst bin ich zufrieden.

Comment

Originally posted by Mr Hahn
                          Mir gehen Mando Diao und Papa Roach derbe auf'n Sack.
                          Sonst bin ich zufrieden.
                          Bei Mango Diao muss ich dir echt recht geben, aber nix gegen Papa Roach, die sind doch echt knorke
                          Der Kuckuck und der Esel,
                          die hatten einen Streit.
                          Der Esel hat gewonnen,
                          man ist der Esel tight!

Comment

ich mag placebo absolut nicht. es gibt wirklich nicht ein lied was mir von denen gef?llt.
                            Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by Silverwing
                              Aber du hast noch diese komische Lafee vergessen, mit ihrem olle Rumgepose und diesem ganzen "Ach-Ich-bin-ja-sowas-von-erwachsen-Getue" geht die mir echt auffen Sack.
                              Die ist es net mal wert sie zu erw?hnen hm, ne z?hlt au zu milchbubis.
                              Ich musste mal n paar Wochen in einem Zimmer mit einer 14j?hrigen verbringen die Bushido und Lafee geliebt hat ;__; Ich hab heut noch ein Trauma
                              (Wobei die so ein Lied von Bushido hatte, das war echt zum Br?llen. muss mal deepi fragen die wei? sicher welches das war )
                              Bruderherz.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X