-pr?pubert?re m?chtegern-musiker,wie TH,lafee und co.
-nickelback ... alle songs klingen wie "how you remind me"
-alle DSDS-"stars" ...schlechter und langweiliger gehts fast nicht mehr
-shakira: die frau & ihre musik wirken auf mich wie eine schlaftablette
-beyonce:"crazy in love" ging ja noch,aber alles was danach kam, ist ?de.ihr gesang nervt mich
-pr?pubert?re m?chtegern-musiker,wie TH,lafee und co.
-nickelback ... alle songs klingen wie "how you remind me"
-alle DSDS-"stars" ...schlechter und langweiliger gehts fast nicht mehr
-shakira: die frau & ihre musik wirken auf mich wie eine schlaftablette
-beyonce:"crazy in love" ging ja noch,aber alles was danach kam, ist ?de.ihr gesang nervt mich
geb ich dir voollkommend recht
ich hasse das lied mit beyonce und shakira. :evil:
DSDS-Stars die sind sowieso nach einem halben jahr weg vom fenster .. usw.
Bushido, zumindest das was man in einigen Interviews so geh?rt hat. Musikalisch muss ich trotzdem zugeben, dass
er teils geniale Texte schreibt.
Ansonsten w?rd ich gerne mal lesen, was an Tokio Hotel so schlimm ist? Muss ich mir die Band st?ndig anschauen? Sprich,
muss es auf das Aussehen oder Auftreten der Band ankommen? Textlich haben Sie paar wirklich sch?ne Sachen dabei [:
Revolverheld - einfach nur schrecklich. Der Typ kann absolut nicht singen, die Texte sind einfach nur bescheuert. Die sind echt extrem nervig.
Guns'n' Roses - ich mag einfach die Stimme des S?ngers nicht. Macht mich richtig aggressiv. Wieder jemand f?r die Kategorie "Der kann nicht singen. Und wenn doch, dann nervt es mich trotzdem".
Manowar - also ... nee. Bitte nicht. o.O
Ansonsten finde ich andere Bands noch ertr?glich
Lieber Toki Hotel, yay (Ja, was habt ihr denn gegen die D: ?)
@Trummi: Ich hasse dich ;o;
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
nickelback. und theory of a deadman. aber das eine bedingt ja das andere
und s?mtliche indiedeutschpopintelligenzbolzenbands (der ganze hamburger p?bel und auch die, die nicht aus hamburg kommen, aber so klingen)
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
DSDS - zu nervig und zu gay^^
US5 (und die restlichen von der sorte) = wird mir ?bel...
50Cent - zu Frauen feindlich...
Rihanna (oder wie man die schreibt) - h?sslicher Gesang
Panic @ the Disco - Musik ok... aber der Gesang kann ich nich aushalten
Good Charlotte - einfach stink langweilig^^
Tanzwut - buaa n?
ach ja fun-punk kann ich bis heute irgendwie nich leiden^^
ausser Sum41 und Blink182 das andere finde ich einfach grottenschlecht^^
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
gott, da gibts soviele die schon genannt wurden aber trortdem noch ganze viele weitere. die meisten bands die genannt wurden sind wirklich gr?sslich. vergessen wurde james blunt, jack johnson, katie melua, nelly furtado (ich hab geh?rt, die will jetzt wieder ihr image ?ndern und ne alternativeband gr?nden!!), madonna (muss ich deren alte schachtel sehen?), blue und konsorten und so techno ist meistens eigentlich auch schlimm. aber es gibt so viele schelchte bands, die den ausdruck musiker bzw. k?nstler gar nciht verdient haben.
Bushido, zumindest das was man in einigen Interviews so geh?rt hat
Dann w?rde ich dir mal empfehlen, dass Interview bei Kerner anzugucken. Da merkt man echt, dass der was im Kopf hat und das Gangestergehabe nur gespielt ist bzw. nur sein Image ist.
Dann w?rde ich dir mal empfehlen, dass Interview bei Kerner anzugucken. Da merkt man echt, dass der was im Kopf hat und das Gangestergehabe nur gespielt ist bzw. nur sein Image ist.[/quote:73b19]
nicht nur er. ich meine alle die zu den ur-aggro berlinern geh?ren, also sido, b-tight und bushido, haben was im kopf. sonst h?tten sie es niemals nach oben geschafft und w?rden nicht so eine aufmerksamkeit bekommen wie das heute der fall ist.
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
Dann w?rde ich dir mal empfehlen, dass Interview bei Kerner anzugucken. Da merkt man echt, dass der was im Kopf hat und das Gangestergehabe nur gespielt ist bzw. nur sein Image ist.[/quote:0739d]
hab mir das mal angeschaut, muss sagen dass ich sehr beeindruckt bin.
Also ich kann diese ganzen Konsorten von Bushido,Eko fresh, Sido(Aggro Berlin) usw ?berhaupt net ab!
Aber am schlimmsten finde ich immer noch Tokio Hotel und oder anderes wie Lafee, Monrose und diese ganzen M?chtegern! Da krieg ich inzwischen son Hals!*lol* und auch diese vielen Popstars und DSDS staffeln gehen mir auch gewaltig auf die Eier*lol*! :x
Mit zu heftigem Hip hop wie 50 cent oder snoop dog kann man mich auch killen :kotz:
nicht nur er. ich meine alle die zu den ur-aggro berlinern geh?ren, also sido, b-tight und bushido, haben was im kopf. sonst h?tten sie es niemals nach oben geschafft und w?rden nicht so eine aufmerksamkeit bekommen wie das heute der fall ist.
*agree*
@topic:
juli, silbermond, wir sind helden --> alles dasselbe gelaber
tokio hotel --> texte find ich teilweise ganz ok, allerdings schlecht gesungen (stimmbruch?)
shanadoo, banaroo etc --> langweilig
Comment