Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

also mir gehen vor allem diese schei? rapper (Usher, Jay-Z, 5oCent, ...) mt ihren komischen r'n'b frauen auf den geist (Rihanna, Beyonc?, ...), keine ahnung wer mit wem gerade zusammenarbeitet (feat. :x ) aber ich kanns einfach nicht mehr h?ren, diesen frauenfeindlichen hip-hop (ja, das kann ich auch als mann nicht leiden) mit den diggen angeber hummers und dann diese m?chtegern-s?ngerinnen, die nichts k?nnen als ihren komischen rappern in den arsch zu kriechen und ein paar zeilen singen.

so ops: abregiert!

sonst gef?llt mir halt der ?bliche produzierte mist ?berhaupt nicht (obwohl mir diese "bands" manchmal richtig leid tun) wie TH, Banaroo, Shanadoo, Us5 usw.....

Good Charlotte kann ich auch nicht ausstehen und mittlerweile die ?rzte auch nicht, die toten hosen haben wenigstens mehr ernst gemeinte lieder als partykracher (m?ssen auch sein), aber bei den ?rzten sind es mir halt zu viele partylieder und zu wenige "ernst gemeinte".
    It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Neue #1 auf meiner Hassliste: Dj ?tzi, einfach nur grottenschlecht, wer mal wieder ordentlich kotzen will sollte sich den mal live zu Gem?te f?hren (Verkneifs dir Schaafi )

Ich glaub die alten Nervens?genpupsbacken Scooter wurden auch noch nicht genannt, das sich sowas ?berhaupt Musik nennen darf ist wirklich eine Frechheit.

Und wer mich zur Zeit auch ?belst anpisst is diese Rihanna, sowas nerviges... ne, ne, ne, muss nicht sein.
      Der Kuckuck und der Esel,
      die hatten einen Streit.
      Der Esel hat gewonnen,
      man ist der Esel tight!

Comment

Ich sag doch gar nichts

Banaroo, Chipz.. wtf!?
        Und ich mag auch nicht 40 Below Summer ^^
        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
        Volt "

Comment

Auch wenn man schon lange nix mehr von Green Day geh?rt hat, muss ich sagen, dass ich die noch nie leiden konnte

edit: Die Gorillaz nicht zu vergessen. Nervt?tendes Gedudel!
          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ma abgesehn von den bands/s?ngern, die anscheinend alle nich m?gen (Tokio hotel, dj ?tzi, lafee, banaroo,....) mag ich auch einige sehr gute musiker nich
            chris cornell is mir zum beispiel v?llig unsympathisch....ich seh ja, dass er eigentlich gute musik macht (soundgarden find ich toll), aber sein audioslave und solozeugs gibt mir einfach nix...kannich nich h?rn..
            heavy metal is auch nich so mein ding (mein nachbar h?rt das immer sehr laut, wenn er trainiert...im keller vom nachbarshaus) aber ich komm mit aus
            von green day hab ich mir ma n album gekauft, wahrscheinlich in geistiger abwesenheit, weil ich die auch nich mag
            Ohh! Who lives in a pineapple under the sea?
            Spongebob Squarepants!
            Absorbent and yellow and porous is he!
            Spongebob Squarepants!
            If nautical nonsense be something you wish...
            Spongebob Squarepants!
            ...then drop on the deck an flop like a fish!
            Spongebob Squarepants!

Comment

ich habe bei meinem ersten post eine nervens?ge ganz vergessen:
              mariah carey diese frau ist schrecklich
              Das Leben ist sch?n.

Comment

Nickelback find ich einfach nur schrecklich. Die Lieder sind sich alle absolut ?hnlich und auch die Stimme des S?ngers geht mir m?chtig auf den Keks.
                "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Ich finde vorallem Wir sind Helden schrecklich, ich wei? nicht genau warum, aber ich konnte den Hype um sie echt noch nie verstehen

Comment

Originally posted by heartinacage
                    Ich finde vorallem Wir sind Helden schrecklich, ich wei? nicht genau warum, aber ich konnte den Hype um sie echt noch nie verstehen
                    ja da schlie? ich mich an.
                    zwar haben mir auf dem ersten album ein paar lieder gefallen aber die jetzt ( z.B endlich ein grund zur panik- was soll der text) . usw.
                    Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
                      ....

als s?ngerin mag ich gwen stefani so ??berhaupt nicht
                      wenn ich nur "the sweet escape" h?r krieg ich sch?n ?belst kotzkr?mpfe
                      + Rihanna

Umbrella ella ella e e :evil:
                      Last.Fm

Comment

Originally posted by heartinacage
                        ja da schlie? ich mich an.
                        zwar haben mir auf dem ersten album ein paar lieder gefallen aber die jetzt ( z.B endlich ein grund zur panik- was soll der text) . usw.
                        Die konnte ich irgendwie noch nie wirklich leiden

....

als s?ngerin mag ich gwen stefani so ??berhaupt nicht
                        wenn ich nur "the sweet escape" h?r krieg ich sch?n ?belst kotzkr?mpfe
                        + Rihanna

Umbrella ella ella e e :evil:
                        Also bei No Doubt fand ich Gwen Stefani echt toll. aber als Solok?nstlerin mag ich sie ?berhaupt nicht gern h?ren. Und Rihanna nervt sowieso.

Wer mir jetzt eben noch ganz spontan eingefallen is sind DJ Bobo der olle Hampelmann und Rednex, des war vielleicht ma cool als ich so 11 oder 12 war
                        Der Kuckuck und der Esel,
                        die hatten einen Streit.
                        Der Esel hat gewonnen,
                        man ist der Esel tight!

Comment

Pink kann ich nicht leiden die hat so ein nerviges Organ, wenn se (vor)laut wird.
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Ich hasse diese ganzen GUTE-LAUNE-SOMMER-AUF-MALLE-Songs total daneben.Dieses Rumgehampel zu nerviger Musik und sinnlosen Texten ist doch nicht zum Aushalten.Au?erdem kann ich ?berhaupt nichts mit Sido,Bushido,und wie sie alle hei?en,anfangen.Aber auch Shakira und Bejonce(?) find ich mir ihren quakigen Stimmen richtig nervig.
                            LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                            LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                            LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                            LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Originally posted by KD76
                              Ich hasse diese ganzen GUTE-LAUNE-SOMMER-AUF-MALLE-Songs total daneben.Dieses Rumgehampel zu nerviger Musik und sinnlosen Texten ist doch nicht zum Aushalten.Au?erdem kann ich ?berhaupt nichts mit Sido,Bushido,und wie sie alle hei?en,anfangen.Aber auch Shakira und Bejonce(?) find ich mir ihren quakigen Stimmen richtig nervig.
                              und wie die in beautiful liar "tanzen"
                              sieht meiner meinung nach total l?cherlich aus ^^ aber ich glaub den m?nnern gef?llts
                              Last.Fm

Comment

Originally posted by KD76
                                und wie die in beautiful liar "tanzen"
                                sieht meiner meinung nach total l?cherlich aus ^^ aber ich glaub den m?nnern gef?llts
                                ja,die M?nner!!Ich finds trotzdem --?berfl?ssig.(um nicht sch....zu schreiben)
                                Da fallen mir noch die M?chtegern-Rocker von TH ein,die kann ich auch ?berhaupt nicht ab.Die sollen erstmal eine richtige Ausbildung machen,damit sie in ein paar Jahren(hoffentlich dauert es nicht mehr so lange ),wenn sie weg vom Fenster sind,einen vern?nftigen Job haben und nicht die Welt mit ihren M?chtegern-Pop-Rock(wie auch immer) nerven.
                                LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                                LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                                LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                                LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X