Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

So so,die Nackenhaare stehen dir zu Berge?!Das kann doch auch mal sch?n sein Bei manchen LP-Lieder bekomme ich auch eine G?nsehaut bis an die Ohrl?ppchen.Aber ich wei?,was du meinst.
    LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
    LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
    LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
    LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Originally posted by KD76
      So so,die Nackenhaare stehen dir zu Berge?!Das kann doch auch mal sch?n sein Bei manchen LP-Lieder bekomme ich auch eine G?nsehaut bis an die Ohrl?ppchen.Aber ich wei?,was du meinst.
      Klar,das kann auch mal sch?n sein , G?nsehaut nur bis an die Ohrl?ppchen????
      ........confusing what is real............

Comment

Originally posted by MiZi72
        Keine Ahnung,wo DU noch ?berall G?nsehaut bekommst(m?chte ich vielleicht gar nicht wissen )

Comment

he he g?nshaut an den ohrl?pchen find ich gut
          also ich pers?nlich hab viele bands und s?nger, die ich absolut nicht leiden kann. das liegt entweder an deren pers?nlichkeiten (was man so liest und im fernsehen sieht) oder an der musik, aber es kommt auch gerne beides zusammen.
          ganz schrecklich finde ich die musik z.B. von den s?hnen mannheims und christina st?rmer... ganz nebenbei h?r ich sowieso ungerne deutsche musik. wei? auch nich wieso.
          die leute, die mir ziemlich arogant vorkommen, sind z.B. sido, tokio hotel, widney housten (oder wie man die schreibt...)
          und ganz unten durch sind, die die nicht live singen und spielen... :?
          fuck you and thank you
          you crashed my head
          but you made me stronger

Comment

ganz schlimm find ich auch leute, die zu jedem neuen album sich ein neues image zulegen. zb. christina aguilera, avril lavigne und so. und deutsche m?chte-gern-rocker ala silbermond, juli, christina st?rmer (ja, ja ich wei?, das sie keine deutsche ist). ich hab auch noch ne abneigung gegen the darkness. fragt mich nicht warum, es ist einfach so!
            Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

das sehe ich auch so,zu jedem Album ein neues Image?? na ich wei? nicht... da wei? man doch gar nicht was echt und was aufgesetzt ist. Es ist ganz normal, das Bands sich weiterentwickeln und verschiedene Musikrichtungen ausprobieren m?chten,sie werden ja schlie?lich auch ?lter und an Erfahrungen reicher und wenn sich das in ihren Songs widerspiegelt ist es voll in Ordnung.

Comment

das sehe ich auch so,zu jedem Album ein neues Image?? na ich wei? nicht... da wei? man doch gar nicht was echt und was aufgesetzt ist.

Ja,da hast du recht.Das eine mal machen sie auf Unschuldslamm und dann mitmal auf Leder-Luder,z.B.Britney Spears,Christina Agilera.Finde ich einfach nicht gut.Ich mag auch nicht Sabrina Setlur mit ihrem neuen Song "Lauter".Soll das die rote Copie von Flat Eric sein?Kennt ihr den noch?Ich glaub der war mal in einer Jeanswerbung zu sehen,wei? ich aber nicht mehr so genau.Und dann hatte "er" noch einen "eigenen" Song rausgebracht.

Comment

Also bei mir gibts auch viele Bands oder K?nstler die ich absolut nicht leiden kann, die jetzt alle aufzuschreiben w?re weng zu viel trotzdem hier mal ein paar:

-50cent, Snoop Dog und wie die ganzen Hopper alle hei?en, kann ich einfach nicht leiden, schon allein wegen dem Gestrippe in den Videos immer und wie Frauen da dargestellt werden
                  -Deutsche Aggro-Schei?e oder allgemein deutscher Hip Hop
                  -Rihanna, ich find die hat eine schreckliche Stimme
                  -Revolverheld, mag ich auch nicht, wei? gar nicht so recht warum
                  -US5, Westlife und wie sie alle hei?en, dieses Boybandgeschissel mit sch?n tanzen auf der B?hne und au?erdem ist es mir einfach zu poppig^^
                  -Madonna, Elvis, Michael Jackson^^ boah kotz kotz kotz
                  -Billy Talent, die hab ich fr?her mal ganz okay gefunden aber mittlerweile nervt es mich wahnsinnig das die jeder h?rt und zwar jeder M?chtegernpunk/metaler oder f?r was die sich auch immer halten (das soll jetzt nicht hei?en das alle die BT h?ren Wannabes sind aber ein Kumpel von mir z.B.: am einen Tag Billy Talent T-Shirt und Nietenarmband und am n?chsten Tag Hopperkappe und Bling blings... solche mein ich)
                  ...ich k?nnt noch ewig weiter machen.

Aber es gibt zurzeit eine "Band" auf die ich so einen Hass hab, das ist nicht mehr normal^^
                  Und zwar: Nevada Tan :evil: Die kleinen talentlosen Schei?er versuchen Linkin Park nachzumachen und sowas kann ich gar nicht leiden. Wenn man nicht genug eigene Ideen hat und kreativ ist um sich was eigenes auszudenken bin ich der Meinung das man's lassen sollte! Au?erdem kann der der rappt, ich wei? jetzt gar nicht wie er hei?t nicht rappen, der S?nger kann nicht singen und der Sound h?rt sich meiner Meinung nach auch nicht gut an. Das musste jetzt echt mal raus XD
                  And if I only could... I would
                  You know I would...

Comment

wenn man mich vor die wahl stellen w?rde, w?rde ich lieber nevada tan's "niemand h?rt dich" h?ren anstatt "minutes to langeweile".
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by *Whirlwind*

Aber es gibt zurzeit eine "Band" auf die ich so einen Hass hab, das ist nicht mehr normal^^
                      Und zwar: Nevada Tan :evil: Die kleinen talentlosen Schei?er versuchen Linkin Park nachzumachen und sowas kann ich gar nicht leiden. Wenn man nicht genug eigene Ideen hat und kreativ ist um sich was eigenes auszudenken bin ich der Meinung das man's lassen sollte! Au?erdem kann der der rappt, ich wei? jetzt gar nicht wie er hei?t nicht rappen, der S?nger kann nicht singen und der Sound h?rt sich meiner Meinung nach auch nicht gut an. Das musste jetzt echt mal raus XD

Ja,das stimmt,die m?chten sich so anh?ren wie LP.Sie geben sich auch sehr viel M?he mit dem Schrei-Rap-Wechsel(kA,wie das richtig musikalisch hei?t )und den Videos(die kommen mir auch sehr abgekupfert vor)Man sagt ja auch"Es werden nur gute Sachen kopiert".Also lassen wir ihnen den Spa? doch .

Comment

Ja,das stimmt,die m?chten sich so anh?ren wie LP
                        Falsch, die Plattenfirma will das. Da werden 5-6 ganz normale Jugendliche gecastet und die werden dann auf "Linkin Park auf deutsch" getrimmt. Oder meint ihr wirklich Nevada Tan haben auch nur ein W?rtchen mitzureden, wie sie zu klingen oder gar sich zu stylen haben? Das wird denen alles diktiert, bei Tokio Hotel, Debbie rockt! etc. ist es genau das selbe. Die "Bands" sind doch nur Mittel zum Zweck um naiven Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Comment

Keine Ahnung,wo DU noch ?berall G?nsehaut bekommst(m?chte ich vielleicht gar nicht wissen )

Einen Penny f?r deine Gedanken!!!

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                            Ja,das stimmt,die m?chten sich so anh?ren wie LP
                            Falsch, die Plattenfirma will das. Da werden 5-6 ganz normale Jugendliche gecastet und die werden dann auf "Linkin Park auf deutsch" getrimmt. Oder meint ihr wirklich Nevada Tan haben auch nur ein W?rtchen mitzureden, wie sie zu klingen oder gar sich zu stylen haben? Das wird denen alles diktiert, bei Tokio Hotel, Debbie rockt! etc. ist es genau das selbe. Die "Bands" sind doch nur Mittel zum Zweck um naiven Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
                            Jupp,die Plattenfirmen haben das Sagen, horchen sich erst rum,worauf die Kid`s und Jugendliche abfahren und was sich am Besten vermarkten l??t. Die Bandmitglieder oder Solok?nstler(K?nstler ist zu viel gesagt......) m?ssen dann nur noch den Anweisungen folgen (Kleidung,Songs schrieben sie auch selten allein,Styling usw). Zu melden haben sie nix,solange sie nur genug verkaufen.Ne eigene Meinung haben sie ja selten.

Comment

@gate to nowhere:ja,das kommt wohl eher hin.Die Armen haben ja nicht zu melden,sonst sind die weg vom Fenster.
                              @MiZi:lieber nicht

Manche dieser DSDS-und Popstars-Kandidaten haben vielleicht was auf dem Katsen,das m?cht ich nicht abstreiten.Aber leider m?ssen sie sich den Produzenten(z.B.Bohlen) und den Plattenbossen f?gen,wenn sie ins Gesch?ft kommen wollen.Das mit diesem Knebelvert?gen bei DSDS ist damals auch durch die Medien gegangen,wo der Buskohl "gegangen ist".

Comment

Kann schon sein,aber das n?tz ihnen auch nicht viel. Von den Gewinnern h?rt man ja meistens auch nichts mehr. DSDS und dann kommt oft nix mehr.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X