Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Originally posted by KD76
    Ja genau,laFee!!In dem neuen Video macht sie doch wiedermal auf Rockprinzesschen,oder?!Wie hei?t das doch gleich...beweg dein?A...
    ja genau (: da macht sie sich richtig zum affen .

Du bleibst in der Ecke ich lache dich verf?hrerisch an
    Du bleibst in der Ecke ich zeig Dir doch Du darfst an mich dran
    Du bleibst in der Ecke sag mal findest Du Dich so megacool
    Du bleibst in der Ecke oder bist Du einfach schwul

Beweg Dein Arsch Babe

ich glaub mehr muss ich auch nicht mehr hinzuf?gen ^^
    Last.Fm

Comment

Originally posted by MiZi72
      das sehe ich auch so,zu jedem Album ein neues Image?? na ich wei? nicht... da wei? man doch gar nicht was echt und was aufgesetzt ist. Es ist ganz normal, das Bands sich weiterentwickeln und verschiedene Musikrichtungen ausprobieren m?chten,sie werden ja schlie?lich auch ?lter und an Erfahrungen reicher und wenn sich das in ihren Songs widerspiegelt ist es voll in Ordnung.
      wenn linkin park also die tribal gear klamotten gegen echte rocker lederjacken eintauschen ist das ganz normal, bei tokio hotel w?re es aufgesetzt?!?!
      we start to question our actions, question ourselves
      in the end we're questioning the whole entire world
      their eyes are fixing our failures
      forming our words into weapons
      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
      turns into the counterpart of my gentle memories
      words can't express my hate
      fists can't release this anger
      we're going down together and forever
      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by Verena91

Beweg Dein Arsch Babe

ich glaub mehr muss ich auch nicht mehr hinzuf?gen ^^
        Ein Hoch auf die deutsche Sprache ?O
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich hab noch ein..ich habe noch ein

da kann ich auch noch die eine von Pussy cat dolls mit ihrem Solo in die Liste einbringen(nicole scherzinger-glaub ich,hei?t sie).Das Video besteht gr??tenteils aus Rumgehampel,Rumgest?hne und Wasserspielen.Das geht f?r mich gar nicht......
          LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
          LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
          LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
          LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

also nicole ist doch klasse die hat ja ihren eigenen weg die musik zu vermarkten, soll sie halt st?hnen, sich bei ihren akrobationsk?nsten sich so verrenken das man denkt: bitte tu dir weh .. oder unsinnig im wasser ab und wieder auftauchen
            Last.Fm

Comment

ich hab noch ein..ich habe noch ein

da kann ich auch noch die eine von Pussy cat dolls mit ihrem Solo in die Liste einbringen(nicole scherzinger-glaub ich,hei?t sie).Das Video besteht gr??tenteils aus Rumgehampel,Rumgest?hne und Wasserspielen.Das geht f?r mich gar nicht......
              Stimmt, die alte is auch ganz schrecklich, genau wie der Rest von ihrer komischen Truppe auch.
              Aber ich glaub dass das Mitgliedern von Girl - und Boygroups einfach angeboren ist dass die st?ndig nerven m?ssen.
              Der Kuckuck und der Esel,
              die hatten einen Streit.
              Der Esel hat gewonnen,
              man ist der Esel tight!

Comment

Ja,das stimmt.I-wie kommt es einem so vor,als wenn sie fr?her in einem mittelm??igen Striplokal als gearbeitet haben.

Comment

Ja,das stimmt.I-wie kommt es einem so vor,als wenn sie fr?her in einem mittelm??igen Striplokal als gearbeitet haben.
                  Wenn du dich mal ein bisschen informiert h?ttest ... tats?chlich waren sie fr?her mal Stripperinnen, was Ihre akrobatischen Fertigkeiten erkl?rt. -g-

xXx

Comment

aha-lag ich also richtig,da? sie fr?her an der Stange getanzt haben....
                    Sie sollten aber ihre Energie nicht in die akrobatischen Fertigkeiten verschwenden,wenn die gesangliche Leistung darunter leidet.

Comment

• Re: Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

aha-lag ich also richtig,da? sie fr?her an der Stange getanzt haben....
                      Sie sollten aber ihre Energie nicht in die akrobatischen Fertigkeiten verschwenden,wenn die gesangliche Leistung darunter leidet.
                      Hast du mal ein Livekonzert gesehen? Ich denke eher nicht, eh?
                      Also, die k?nnen extrem gut live singen. Ich mag sie zwar nicht - ist nicht meine Richtung - aber die haben echt was drauf.
                      Aber wenn du meinst ...

xXx

Comment

also ich hab die PCD mal live im Tv gesehn, sie k?nnen schon singen, doch ich kann mich damit einfach nicht anfreunden wie sie bzw. jetzt nicole vermarkten. grunds?tzlich wenn k?nstler (nur) durch ihr aussehen platten verkaufen
                        Last.Fm

Comment

Niemand kauft Platten, wenn die K?nstler "geil" aussehen, aber die Musik schei?e is.

xXx

Comment

nja ok das hab ich vll ein wenig bl?d ausgedr?ckt

ich meine es eher so das man nicht singen k?nnen muss um auf ner CD gut zu klingen, ein gutes Bsp. Paris Hilton, die hat Platten wegen ihres Bekanntheitsgrades verkauft oder ?!
                            Und meiner meinung nach hat Rihanna auch nicht eine wirklich ?berragende stimme (siehe Live-Auftritte) und in ihren Videos sieht man auch immer nur sie

ach keine Ahnung wie ich das ausdr?cken soll das man versteht was ich meine
                            Last.Fm

Comment

ach keine Ahnung wie ich das ausdr?cken soll das man versteht was ich meine
                              ich verstehe, dass bei der formulierung deiner meinung eine gro?e menge neid mitgespielt hat.
                              das gilt ?brigens nicht nur f?r dich.
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Und meiner meinung nach hat Rihanna auch nicht eine wirklich ?berragende stimme (siehe Live-Auftritte) und in ihren Videos sieht man auch immer nur sie
                                60% der etwas bekannteren K?nstler k?nnen live absolut nichts "tolles" leisten. Im Studio kann man viel abmixen, ja - h?r dir mal den LP-Auftritt bei Rock am Ring im Jahr ... 2001(?) an. Dann wei?t du, was ich meine.
                                Rihanna ist eine SOLO-K?nstlerin, die hat keine Band oder sowas. Dachte, das w?re ne logische Schlussfolgerung.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X