Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Originally posted by Silverwing
    Dieser d?mliche ver&%"?te Hase mit seiner Schei? beschi?enen Karotte in der Fresse, der dieses abgrundtief hirnrissege Schnuffelkackding singt geht mir so derma?en auffen Keks, schlimmer gehts fast nicht :wall:

*Amokmodus aktivieren*

:dito: ich kanns auch nicht mehr h?ren!!!
    LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
    LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
    LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
    LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Bei mir steht an absolut 1. Stelle Avril Lavigne. :keks: Ich kann die einfach nich ab. Nicht nur die Musik, sondern ihr komplettes Auftreten sind einfach nur daneben.
      Danach folgen: Jimi Blue, Revolverheld und Andrea Berg

Comment

Ohja, Jimi Blue nervt sich auch.. also ich frag mich warum SChauspieler immer
        irgendwann anfangen m?ssen zu singen bzw es zu versuchen UNd auch noch Rap oder Hip Hop
        oder was das da bei dme sein soll... die texte sind aufjedenfall billig, videos auch und einfach
        alles.. der hat nur gl?ck das so viele kleine m?dels auf den stehen und alles kaufen was
        mit dem zu tun hat -.-

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Originally posted by Juju_By_Myslf
          der hat nur gl?ck das so viele kleine m?dels auf den stehen und alles kaufen was
          mit dem zu tun hat -.-

Is das bei Linkin Park anders?

Comment

Originally posted by FratParty
            Bei mir steht an absolut 1. Stelle Avril Lavigne. :keks: Ich kann die einfach nich ab. Nicht nur die Musik, sondern ihr komplettes Auftreten sind einfach nur daneben.
            Danach folgen: Jimi Blue, Revolverheld und Andrea Berg
            Avril Lavigne kann ich auch nicht ab, fr?her so auf halben Jungen machen und jetzt auf feine Lady.
            Jimi Blue hat auch nur das singen angefangen, weil er den richtigen namen hat, sonst h?tte der doch wahrscheinlich nie nen plattenvertrag bekommen. Christina Aguilera find ich auch zum :kotz: und Britney Spears, naja ich glaub da sag ich gar nichts, da kann sich jeder seinen Teil denken. :lol2:
            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda

Avril Lavigne kann ich auch nicht ab, fr?her so auf halben Jungen machen und jetzt auf feine Lady.
              maaaaan, die ist hat sich weiterentwickelt und ist reifer gewoooooooooorden! hat sie doch selber gesagt. lol
              nene, stimmt schon...obwohl ich ihre musik soweit in ordnung finde.

aber christina aguilera find ich auch wirklich schlimm. finds auch widerlich wie man seine schwangerschaft und neugeborenen so vermarkten kann. dazu noch revolverheld, amy winehouse und udo lindenberg...was finden alle an diesen besoffenen, nuschelnden, alten sack?
              Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Mark Medlock, weil der mir allein schon wegen seinen "Drecks?cken" tierisch auf den Sack geht ,
                Udo Lindenberg,
                Mariah Carey, sie hat ja eigentlich keine schlechte Stimme, aber ich mag ihr "gejammer" nicht.
                zum kr?nenden Abschluss : James Blunt, die Heulboje .(sorry)..aber der einzige Lichtblick bei Live Earth letztes Jahr - ich konnte endlich mal in Ruhe zur Toilette
                Mir fallen bestimmt noch mehr ein, sieht dann aber so nach meckern aus

Na ja, zum Gl?ck sind die Menschen und Geschm?cker verschieden, sonst w?re es ja sehr langweilig...sicherlich mag auch nicht jeder LP (..versteh ich gar nicht )

Comment

Was mir grad wieder auff?llt, weil er im Radio l?uft: Xavier Naidoo und/oder S?hne Mannheims. Also die gehen gar nicht, wenn ich zu denen auf nen Konzert gehen w?rde, w?rd ich mich mit Sicherheit danach umbringen oder in tiefe Depressionen fallen.

Comment

Schlie? mich dem Maverick da mal ganz spontan an , vor allem was Mark Medlock angeht.*kotz*

Welche "Band" mir auch ganz geh?rig auf den Sack geht is Culcha Kotzdela... an denen is einfach alles schei?e... die Texte, die "Musik" an sich, die Videos... sogar der Name o.O :kotz:

Hab da letztens mal irgend so nen Pseudo-Elektro-Schrott von irgend so nem L?tzenkirchendingens geh?rt... ebenfalls f?r schei?e befunden.

Usher h?t am besten auch in Vergessenheit bleiben sollen...
                    Der Kuckuck und der Esel,
                    die hatten einen Streit.
                    Der Esel hat gewonnen,
                    man ist der Esel tight!

Comment

Originally posted by Silverwing
                      Welche "Band" mir auch ganz geh?rig auf den Sack geht is Culcha Kotzdela... an denen is einfach alles schei?e... die Texte, die "Musik" an sich, die Videos... sogar der Name o.O :kotz:
                      wobei ich die ?lteren sachen (vor der hamma-invasion) echt gut fand...aber die neuen lieder h?ren sich so gar nich mehr nach denen an..einfach nur noch massentauglich gemacht und der ganze spanische teil is wohl auch rausgeflogen..leider
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Also, Mark Medlock ist ja wohl echt kotzreiz xDD
                        Der war sogar letztens mal in meinem Kleinsatdt Kaff in dem ich wohne O.o
                        Hab mich gefragt warum grad der -.-
                        Dem seine Lieder h?ren sich immer gleich an <.<

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

ich komme an die b?hsen onkelz und deren s?nger nicht ran. das liegt an deren s?nger und seiner stimme.
                          Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

The Rasmus. Ganz schlimm ... nervt mich einfach.
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ah, mir fallen gerade noch reamon ein. das neue lied ist zwar in den charts und wird deshalb im radio gespielt, gut ist es aber trotzdem nicht.
                              Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Ich kann Pink seit ihrer neuen Single gar nichtmehr ab.

Sch?n und gut das es starke Frauen gibt und alles, aber dieses "na na na na na" zu Beginn weg ist einfach l?cherlich, da hat sie wirklich schon besseres abgeliefert!
                                open your eyes
                                over the new sight
                                fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X