Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Bands/S?nger, die ihr nicht leiden k?nnt

Ich ertrage Katy Perry nicht. o.O Ich wei? nicht. Ich ... nee.
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

das gro?e problem an den eigentlich guten aber massentauglichen liedern ist, dass sie durch die radiosender einfach nur tot gespielt werden. an und f?r sich ist katy perry nicht so schlimm. erst, wenn man das lied 5 mal in der stunde h?rt, wird es problematisch.
      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Kate Perry hat null Talent, hab die live im Fernsehen gesehen - eine Zumutung. Auf Platte h?rt die sich nat?rlich ganz anders an ...
        Und dann scheffeln solche Leute mit so absolut dummen und schlechten Songs Millionen, das find ich immer so traurig
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

und das neue lied h?rt sich an wie das alte
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Mir geht schon seit geraumer Zeit "Take a bow" von Rihana tierisch auffen Sack.
            Des wird zwar nimmer so oft im Radio gespielt (selbst wenn w?rds mich net sooo st?ren weil ich eh kaum Radio h?r), aber jedesma wenn wir mit unsrem Bekannten wohin fahren, dann macht der des Lied an... immer wieder und wieder... das grenzt schon fast an Folter. 8O

Naja, diesen ganzen Gangsterrapschrott find ich immer noch zum Kot-zen (das ist ne Mischung aus kotzen und koten ) aber seitdem ich gestern oder so des neue von Bushido feat. Karel Gott geh?rt hab kann ich diesen Leuten wirklich nur noch Geisteskrankheit diagnostizieren :kotz:
            Der Kuckuck und der Esel,
            die hatten einen Streit.
            Der Esel hat gewonnen,
            man ist der Esel tight!

Comment

• Polarkreis 18

LaFee

Ich + Ich
              ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X