Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geburtstagsgeschenke

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Geburtstagsgeschenke

hallo,
    und zwar ist es so, dass bald geburtstage anstehen meiner und der eines verwandten und da stellt sich nat?rlich gleich wieder die frage was man sich denn w?nscht. er w?nscht sich eine cd von sum 41 und rise against, das problem ist, dass ich die beiden bands nicht wirklich h?re nur zwei alben besitze (sum 41- does this look infected und rise against- the sufferer and the witness). den rezensionen bei amazon etc. vertraue ich nicht wirklich und wollt deshalb euch mal fragen ob ihr da sowas empfehlen k?nnt. und ich denk nach mir was von korn zu kaufen bin allerdings vollkommen ?berfordert. ich k?nnt mir nat?rlich auch das neue kaufen, allerdings w?rd ich mir lieber was ?lteres kaufen. also, danke schonmal, egal was ihr schreibt.

lg, corny

Re: Geburtstagsgeschenke

das ist jetzt nat?rlich nur meine pers?nliche meinung, aber ich find von sum 41 "does this look infected" am besten ("chuck" w?re kanpp dahinter). bei rise against ist es f?r mich definitiv "siren song of the counter culture".
    und warum greifst du bei korn nicht einfach auf das "greatest hits vol. 1" zur?ck?
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Re: Geburtstagsgeschenke

ja greatest hits sind ja immer so ne sache, aber ich hatte das auch mal in der hand glaube ich wenn da word up drauf ist, find das cover total toll. =) aber ich glaube ich hab mir des nicht gekauft, weil da iwie nicht twisted transistor drauf war oder so, kA.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X