Re: Musikalische Entwicklung
ok sehr interessant
Also ich bin sehr musikalisch aufgewachsen das bedeutet, dass mein Vater in einer Band war und so so eine Steelband und
er spielte Schlagzeug^^ mit 3 konnte ich mit auf Tour^^
und das bedeutet auch das jeden Tag Musik nonstop l?uft... nat?rlich vom Radio^^
Boybands hatte ich nie wirklich gemocht^^ aber meine erste Musikalische Erfahrung machte ich mit Bl?mchen da war ich so 5 oder 6
danach mit den Spice Girls
ich gebe zu ich stand ein bisschen auf diesen Techno mist^^
dann hatten sie sich aufgel?st... und hatten jegliches interesse bei mir verloren^^
war noch recht lange fan von denen
dann kamen die ?rzte kannte sie von meiner Schwester die ein besessener fan war^^
und als ich Butterfly von Crazy Town h?rte ja dort fing halt das ganze halt an
m?sste so 11 oder 12 gewesen sein weiss nimma genau^^
und als ich Crawling von LP h?rte war ich dann endg?ltig auf der Nu-Metal schiene
2002 war das Jahr in dem ich zum erstenmal Jimmy Eat World im TV sah, mit the middle
dachte was f?r ein sound und so... (hatte damals vom Emo keine ahnung^^)
kaufte mir dieses Album dachte aber es sei fun punk
hatte fr?her also ohne zuwissen Emo geh?rt
ok darauf kommen wir sp?ter nochmals zur?ck^^
also ich war immer noch nen LP fan^^
ok 2003 hatte ich Ice Queen von Within Temptation gesehen und war sehr beeindruckt... dann hatte ich so andere gothic sachen geh?rt war aber nich aufm trip (war immer noch LP fan^^)
ich hatte dann mal sonen bericht ?ber die Stone Temple Pilots gelesen... hatte mal aus neugier die mucke geh?rt und wurde dann auch schliesslich fan
2004 brachten sie ein Bericht ?ber Guns N`Roses (die Musik gefiel mir ja auch schon sehr lange kannte aber nur november rain) und wurde dann auch schliesslich fan von denen...
?hm Joa 2005 hmm weiss nich mehr so genau was ich dort so h?rte auf jedenfall viel grunge zeugs und alte sachen... und sehr viel Indie^^
manchmal auch Emo aber selten^^
ok 2006 war krass und war das Jahr in dem ich dem Emo zeugs immer n?her kam sozusagen^^
2007 platze dann die bombe
und h?tte mir nie denken k?nnen das ich teil von bin
und bin ich auch nich =P
ok sehr interessant
Also ich bin sehr musikalisch aufgewachsen das bedeutet, dass mein Vater in einer Band war und so so eine Steelband und
er spielte Schlagzeug^^ mit 3 konnte ich mit auf Tour^^
und das bedeutet auch das jeden Tag Musik nonstop l?uft... nat?rlich vom Radio^^
Boybands hatte ich nie wirklich gemocht^^ aber meine erste Musikalische Erfahrung machte ich mit Bl?mchen da war ich so 5 oder 6
danach mit den Spice Girls
ich gebe zu ich stand ein bisschen auf diesen Techno mist^^dann hatten sie sich aufgel?st... und hatten jegliches interesse bei mir verloren^^
war noch recht lange fan von denen

dann kamen die ?rzte kannte sie von meiner Schwester die ein besessener fan war^^
und als ich Butterfly von Crazy Town h?rte ja dort fing halt das ganze halt an
m?sste so 11 oder 12 gewesen sein weiss nimma genau^^
und als ich Crawling von LP h?rte war ich dann endg?ltig auf der Nu-Metal schiene

2002 war das Jahr in dem ich zum erstenmal Jimmy Eat World im TV sah, mit the middle
dachte was f?r ein sound und so... (hatte damals vom Emo keine ahnung^^)
kaufte mir dieses Album dachte aber es sei fun punk

hatte fr?her also ohne zuwissen Emo geh?rt
ok darauf kommen wir sp?ter nochmals zur?ck^^
also ich war immer noch nen LP fan^^
ok 2003 hatte ich Ice Queen von Within Temptation gesehen und war sehr beeindruckt... dann hatte ich so andere gothic sachen geh?rt war aber nich aufm trip (war immer noch LP fan^^)
ich hatte dann mal sonen bericht ?ber die Stone Temple Pilots gelesen... hatte mal aus neugier die mucke geh?rt und wurde dann auch schliesslich fan

2004 brachten sie ein Bericht ?ber Guns N`Roses (die Musik gefiel mir ja auch schon sehr lange kannte aber nur november rain) und wurde dann auch schliesslich fan von denen...
?hm Joa 2005 hmm weiss nich mehr so genau was ich dort so h?rte auf jedenfall viel grunge zeugs und alte sachen... und sehr viel Indie^^
manchmal auch Emo aber selten^^
ok 2006 war krass und war das Jahr in dem ich dem Emo zeugs immer n?her kam sozusagen^^
2007 platze dann die bombe

und h?tte mir nie denken k?nnen das ich teil von bin
und bin ich auch nich =P

Comment