Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rock am Ring / Rock im Park 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2008

btw hat chris cornell seine auftritte abgesagt
    als ersatz gibts 3 doors down

edit:
    wie ich gerade sehe, werde ich wohl dieses jahr auch auf die ringrocker warm-up party gehn (:
    -> fire in the attic, emil bulls und Sondaschule
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

So, jetzt gibt's den kompletten Spielplan mit Uhrzeiten und allem drum und dran.
      http://www.rock-am-ring.com/schedule.html

Wer sich fragt wo 3 Doors Down hin sind, die haben sich wieder aus dem Line-Up verabschiedet.

Comment

Heftig, beides ausverkauft ... das gab's noch nie, oder?
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Rock am Ring war letztes Jahr zum ersten Mal im Vorfeld ausverkauft, dieses Jahr wieder.
          Der Park ist dieses Jahr zum ersten Mal restlos ausverkauft.

Also das Line-Up ist nat?rlich bis auf die Riesenheadliner ansonsten sehr d?nn und mit wenig bekannten Bands ausgestattet. Wird aber trotzdem wieder riesig, nur noch eine Woche

Comment

Los los, ich will Berichte lesen
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Dieses Jahr gab's nicht mal einen Real livestream
              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by for(n)ever
                Kurz und knapp: Rage Against The Machine!1111111111e12313ase

Comment

Originally posted by Gurke
                  Originally posted by for(n)ever
                  Kurz und knapp: Rage Against The Machine!1111111111e12313ase

ich hasse dich !!

Comment

alsoo...ich hab grad langeweile, deshalb pack ich noch fotos dazu^^

freitag:
                    Seether: gut, gut rockig, ganz gut als einstieg
                    Silverstein: zwar auch ganz gut, aber haben mich nich so ganz ?berzeugt
                    Serj Tankian: hat mich ?berrascht...der hat ne tolle stimme, wenn der so hoch singt
                    Incubus: vielen hat es anscheinend nicht gefallen, dass sie so viele langsame lieder gespielt haben...aber ich fands toll <3...drive, nice to know you...toll
                    Rage Against The Machine: ich hatte nen bisschen angst, weil einfach immer mehr gro?e leute aus den ecken kamen^^...alle um mich herum waren ca 1-2 k?pfe gr??er als ich (und ich bin nicht klein!), war aber nen gutes konzert mit ordentlich stimmung

samstag:
                    Alter Bridge: gut
                    Disturbed: fand ich super, endlich hab ich se auch mal live gesehn
                    In Flames: leider war irgendwie die stimme was leise...sonst aber ganz gut
                    Nightwish: naja... hab eh nur so halb hingeguckt, aber fands ziemlich schei?e, dass die einfach aufgeh?rt haben zu spielen und abgehauen sind...soundprobleme hin oder her, lieder kannte ich auch so gut wie keine und die neue s?ngerin singt so lieder wie "I wish I had an angel" halt..anders
                    The Offspring: fand ich irgendwie was lahm
                    Metallica: gute stimmung und auch sonst ganz gut, auch wenn ich nur die ersten 50 min gesehn habe
                    S?hne Mannheims: ein sch?ner abschied f?r den abend (:

sonntag:
                    Lostprophets: ich habs ja bef?rchtet...diese emopussy xD, haben mir leider zu viele neue lieder gespielt, zum gl?ck dann auch noch nen paar alte...die haben so gute musik gemacht, warum muss man so enden? ;P au?erdem ist dem andauernd die hose runtergerutscht, so dass der seinen halben hintern pr?sentiert hat -> kommt davon, wenn man diese viiiiieeel zu engen hosen tr?gt, herr lostprophet!
                    Simple Plan: ganz nett f?r so zwischendurch
                    Kid Rock: joa...nee..ka
                    Fettes Brot: jaaa! ich mag die^^
                    Sportfreunde Stiller: irgendwie ziemlich l?psch, gegen?ber dem letzten ringautritt, den ich von denen gesehn hab...nich so viel stimmung etc, bin dann auch fr?her abgehaun
                    Jimmy Eat World: h?tte so nen sch?ner Auftritt werden k?nnen....aber diese BEHINDERTEN engl?nder!! war leicht genervt, trotzdem ganz gut
                    Die Toten Hosen: nachdem ich es in 15min geschafft habe, mich von der alternastage bis in die 2te reihe der centerstage vorzuk?mpfen...super auftritt, gute stimmung im publikum und auf der b?hne, auch wenn ich leicht angst um den hatte, als der mit seinem gebrochenem bein die center hochgeklettert ist

alles in allem, wars ganz gut
                    ziemlich voll
                    der haupteingang hat mich auch ziemlich gest?rt...von b5 ist es fast doppelt so weit gewesen, weil man immernoch diesen dummen umweg machen musste -.-
                    die haben auch jetzt nen 2ten wellenbrecher an der center gehabt, was das gedr?cke in der mitte nen bisschen verringert hat...auch wenn man daf?r gl?ck haben musste, um dann noch durchzukommen
                    positiv war, dass es diesmal gar nicht so matschig war...die haben (zumindest auf b5) viel kies etc aufgesch?ttet, so dass es auch nach dem regen freitag nacht nicht besonders matchig war

soa genug geschrieben oO
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X