Ich bin neuerdings viel im Straßenverkehr unterwegs und da frage ich mich so manches mal ob es die Straßenverkehrsordnung noch gibt. Ich fahre jeden Tag rund 300 km durch die Gegend und ich sehe jeden Tag bestimmt 40 Verstöße gegen die StVO. Da wird im Halteverbot geparkt so dass Busse und LKWs nicht mehr durch kommen, Bushaltestellen werden zugestellt wenn die Schüler Schulschluss haben und gar nichts mehr geht oder es wird in zweiter Reihe geparkt, weil man ja nur "kurz" mal Zigaretten holen will.
Ich habe aber auch schon Sachen gesehen wo manche Leute nur knapp dem Tode entkommen sind.
Da zieht letztens ein Autofahrer mit 50 Sachen an einem Bus vorbei der gerade mit Warnblinklicht haltend kleine Grundschüler abgeladen hat und fährt beinahe einen kleinen Jungen von ca. 9 Jahren über den Haufen.
Zum Glück war nichts passiert. Und die Moral von der Geschicht?
An die StVO hält man sich oder eben nicht.
Greetz
Da Evil
Original post blogged on b2evolution.
Weiterlesen...
Ich habe aber auch schon Sachen gesehen wo manche Leute nur knapp dem Tode entkommen sind.
Da zieht letztens ein Autofahrer mit 50 Sachen an einem Bus vorbei der gerade mit Warnblinklicht haltend kleine Grundschüler abgeladen hat und fährt beinahe einen kleinen Jungen von ca. 9 Jahren über den Haufen.
Zum Glück war nichts passiert. Und die Moral von der Geschicht?
An die StVO hält man sich oder eben nicht.
Greetz
Da Evil
Original post blogged on b2evolution.
Weiterlesen...