Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nationalmannschaften, Champions League,UEFA-Cup,UI-Cup usw..

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Nationalmannschaften, Champions League,UEFA-Cup,UI-Cup usw..

Ich verstehe die Bayern ?berhaupt nicht. Sie sind im Virtelfinale gewesen und bei allem respekt...zu den 4. besten manschaften Europas z?hlen sie meiner meinung nach nicht...verstehe nicht warum die Entt?uschen nach dem aus sooo gro? ist

Re: Champions League,UEFA-Cup,UI-Cup usw...

Ich denke da kommt einiges zusammen... das fr?he Ausscheiden im DFB - Pokal, leicht abgeschlagen in der Liga und allgemein das schlechte und langweilige Spiel der Bayern.. Aber mit Klose gehts rund n?chstes Jahr ;-)
    :-)

Comment

Meiner Meinung nach mangelt es vielen deutschen Vereinen einfach an der Arbeitsmoral... Habe letzten Samstag zuf?llig auf DSF ein FA Cup spiel von ManU gegen keine Ahnung gesehen und die gesamte Mannschaft die 5 Tage vorher den AS Rom nach Hause geschickt hat, stand auf dem Platz und hat geackert bis zum umfallen. Allen voran Wayne Ronney, der 90 Minuten den Platz rauf und runtermaschiert ist und nebenbei 2 Tore noch geschossen hat. H?tte z.B. die Bayern sehen sollen, wenn sie 4 Tage nach dem CL aus gegen Burghausen im DFB Pokal h?tten spielen sollen...

Ich f?re meinen Teil hoffe nur, dass Bremen den UEFA Cup gewinnt
      Cause love is noise, love is pain
      Love is these blues that you're feeling again
      Love is noise, love is pain
      Love is these blues that I'm singing again

Comment

nach dem aus von Bremen in der Championleauge-Gruppenphase habe ich gewttet das sie den uefacup gewinnen... es w?re dem deutschen fu?ball zu g?nnen mal wieder ein kleines lichtzeichen nach Europa zu entsenden.

so sehr ich auch gegen den fc bayern bin ( in bundesliga/dfb pokalspielen) w?rde ich es doch ihnen w?nschen mindestens am ende der saison den 3. platz zu bekommen....stuttgart hat ja eine gute und tolle manschaft, die attraktiven fu?ball spielt aber bayern hat in den letzten jahren als EINZIGE deutsche mannschaft die Deutsche Fu?ballehre mehr oder weniger gerettet...und sie haben auch eine manschaft die halbwegs mit den gro?en clubs mithalten kann wobei ich mir bei stuttgart und schalke nicht so sicher bin...

Comment

Originally posted by Daniel@LPDE
          Meiner Meinung nach mangelt es vielen deutschen Vereinen einfach an der Arbeitsmoral... Habe letzten Samstag zuf?llig auf DSF ein FA Cup spiel von ManU gegen keine Ahnung gesehen und die gesamte Mannschaft die 5 Tage vorher den AS Rom nach Hause geschickt hat, stand auf dem Platz und hat geackert bis zum umfallen. Allen voran Wayne Ronney, der 90 Minuten den Platz rauf und runtermaschiert ist und nebenbei 2 Tore noch geschossen hat. H?tte z.B. die Bayern sehen sollen, wenn sie 4 Tage nach dem CL aus gegen Burghausen im DFB Pokal h?tten spielen sollen...

Ich f?re meinen Teil hoffe nur, dass Bremen den UEFA Cup gewinnt
          ich muss daniel da zustimmen, was ich von den bayern (und ich bin bayern fan) gesehen habe, war schlecht, die werden da vollgepumpt mit Geld und dann sind das die gro?en und die teuersten hier in deutschland, aber wenns dann da dran geht mal zu k?mpfen, und sie h?tten gegen madrid gewinnen k?nnen, dann geben sie leider zu schnell auf, ich hoffe die n?chste saison wird besser!
          Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

F?g mal im Threadnamen noch "Nationalmannschaften" hinzu. Nen Extrathread k?nnen wir wohl nicht durchsetzen

Zu Bayern:

Olli Kahn hat da schon was richtiges gesagt. Er meinte, dass ihm eine 1:2 Niederlage in Mailand lieber gewesen w?re, da man dann in das Spiel vielleicht anders reingegangen w?re. N?mlich mit der Gewissheit, dass man gewinnen MUSS. Bei dem 2:2 denkt man sich dann vielleicht "Naja, ein unentschieden reicht ja"
            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
            wohl in ein fernes Land,
            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
            das schwarz und gelbe Band.

Comment

Re: Nationalmannschaften, Champions League,UEFA-Cup,UI-Cup usw..

Hmm... Mailand ist einfach eine Klasse zu gro? f?r die Bayern... was ich nat?rlich schade finde... aber sie haben sich gut geschlagen, zumindest im ersten Spiel
              In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
              No Roads Left <333

Comment

Hauptsache ManU oder Liverpool werden jetzt CL sieger

Comment

Milan darf ruhig weiterkommen. Im Finale d?rfen sie auch 3:0 gegen Pool f?hren.

und dann wiederholen wir 2005
                  Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Also ich glaube das Werder Bremen den Cup gewinnen wird (ich als Werder fan) weil ich denke sie spielen sehr Motiviert.

Soviel dazu
                    Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
                    Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

Ich find sowas einfach nur hammergeil, und habe einen riesigen Respekt vor solchen Jungs, wie sie in Manchester ( oder auch Salzburg ) zu finden sind.

Kein Sponsor auf dem Shirt
                      Graswurzelrevolution: Der FC United of Manchester ist schon wieder Meister geworden
                      Von Christian Bunke
                      Nachdem der Rebellenclub FC United of Manchester im vergangenen Jahr auf Anhieb die North West Counties League /Second Division gewann, schrieben sich einige Fanzine-Autoren die Finger wund. Sch?chterne Fragen wurden gestellt. Kommt jetzt die schwierige zweite Saison? So wie bei Musikbands, wenn das zweite Album dran, was ja ?fters daneben geht. The Stone Roses machten zum Beispiel ?The Second Coming? und danach nichts mehr. Bekanntlich ist der FC United eine Fan-Neugr?ndung als Reaktion auf den Verkauf ihres Clubs Manchester United an den US-Milliard?r Malcolm Glazer 2005.

Am Mittwoch erlebten 2249 begeisterte Fans, wie FC United wieder einen Meistertitel holte. FC United gewannen gegen Atherton Laburnun Rovers 7:1. Rhodri Giggs, der Bruder des Manchester-United-Spielers Ryan, machte das erste Tor f?r FC. Das Manchester Road End jubelte und fing schon an, was von Championees zu singen, als Ian Berry f?r Atherton nur eine Minute sp?ter einen Ausgleichstreffer einschmuggelte. Ups. Doch das konnte die Stimmung kaum tr?ben, Der Rest des sch?n warmen und sonnigen Abends bescherte dem FC sechs weitere sch?ne Tore. Um den Ehrentreffer f?r Atherton k?mmerte man sich auch noch per Eigentor. FC United hat damit 22 Spiele in Folge gewonnen und kann damit allen, die behauptet haben, ein von Fans demokratisch verwalteter Fu?ballclub schaffe nicht mal eine halbe Saison durchzustehen, getrost den Mittelfinger zeigen. Auch die erstmals in dieser Saison auftretende Reservemannschaft holte in ihrer Liga den Meisterschaftstitel und wurde in der Halbzeitpause entsprechend bejubelt.

FC United bleibt seinen Gr?ndungsprinzipien auch weiter treu. Die Fans besitzen den Club und werden in alle Entscheidungen einbezogen. Nach wie vor ist kein Sponsor auf dem Shirt zu sehen, was auch in der kommenden Saison so bleibt. Die Eintrittspreise sind genau so niedrig wie im letzten Jahr. Die Fans sind eine bunte Mischung aus Frauen, M?nnern, Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen. Zu einer Zeit, in der ?berall in Manchester fl?chendeckend Jugendeinrichtungen geschlossen werden, ist dies von wachsender Bedeutung.

Der Club engagiert sich antirassistisch, sehr zum ?rger von Faschisten, die erfolglos versuchten, den Club zu unterwandern. In Zusammenarbeit mit Schulen gerade in den vernachl?ssigsten Stadtteilen Manchesters wird wichtige Sozialarbeit geleistet. In unregelm??igen Abst?nden gibt es freien Eintritt f?r Kids.

Technisch gesehen wurde der Aufstieg bereits am 9. April mit einem 3:1 gegen Maine Road besiegelt. Maine Road ist ein Club, der von den Fans des ManU-Lokalrivalen Manchester City betrieben wird. Die traditionelle Konkurrenz zwischen dem ?gro?en? Manchester United und Manchester City ?bertrug sich auf die Spiele zwischen FC United und Maine Road.

Nicht wenige FC-Fans hoffen, sich den ?gro?en Bruder? Manchester United irgendwann zur?ckzuholen, Im Besitz und unter demokratischer Kontrolle der Fans. Bis dahin hei?t es frei nach Woody Guthrie: ?This badge is your badge, this badge is my badge, three stripes and three sails, of what a fine badge, they tried to take it, but we replaced it, on the shirt of United FC?.
                      Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

ManU also zu hause durch Roony 3:2 gegen Milan gewonnen. War nen richtig sch?nes Spiel, hat spa? gemacht zu zu schauen, mal schauen was Liverpool heute gegen Chelsea macht. Mein Traumfinale is immer noch ManU gegen Liverpool.

Comment

Originally posted by Daniel@LPDE
                          ManU also zu hause durch Roony 3:2 gegen Milan gewonnen. War nen richtig sch?nes Spiel, hat spa? gemacht zu zu schauen, mal schauen was Liverpool heute gegen Chelsea macht. Mein Traumfinale is immer noch ManU gegen Liverpool.
                          muss ich auch sagen, dass was dort gestern geboten wurde, ist mit dem deutschen bundesligafu?ball nicht ann?hernd zu vergleichen. au man was so leute wie c. ronaldo und kaka mit dem ball k?nnen ist ganz gro?es kino!
                          Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

hat jemand pool geschaut? Geil, geil, geil. Am lustigsten war der auf dem boden sitzende Benitez, der w?hrend dem elfmeterschie?en mal eben auf die uhr guckt, nach dem motto " wann ist der schei? endlich vorbei?"
                            Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Originally posted by Giog
                              hat jemand pool geschaut? Geil, geil, geil. Am lustigsten war der auf dem boden sitzende Benitez, der w?hrend dem elfmeterschie?en mal eben auf die uhr guckt, nach dem motto " wann ist der schei? endlich vorbei?"
                              Ja, der Kerl war echt kultig.. es geht um den Einzug ins CL Finale und der Kerl sitzt seelnruhig im Schneidersitz aufem Boden War nen tolles Spiel, Liverpool im Finale und heute zieht ManU nach, dann wird das nen richtig cooles Finale in Athen

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X