Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nationalmannschaften, Champions League,UEFA-Cup,UI-Cup usw..

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Nationalmannschaften, Champions League,UEFA-Cup,UI-Cup usw..

das mit benitez fand ich auch sehr lustig^^ konnte leider nich das kommplette spiel sehen weil ich z.T Dr. House gesehen habe :-/ aber am ende ist es schon noch spannend gewesen und unterm strich hat liverpool das verdiehnt....
    bei chelsea sind ein paar stammspieler mal verletzt gewesen und schon gehen die "in die knie". das ist sowas von oberpeinlich wenn man bedenkt was die so in den letzten jahren eingekauft haben und trotzdem keine weltklassemanschaft haben auch wenn mal ein paar verletzt sind einfach ein zusammengekaufter haufen genau wie real madrid, da gibts keinen unterschied zwischen denen :?

edit: manU soll unbedingt weiterkommen...ohne kaka w?re das schon keine frage mehr gewesen wer der 2. finalist ist

Comment

jetzt gibt es rache f?r 2005
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

Nein ich bin ja ehr f?r ne Wiederholung von 2005
        Cause love is noise, love is pain
        Love is these blues that you're feeling again
        Love is noise, love is pain
        Love is these blues that I'm singing again

Comment

Originally posted by Trumtram
          jetzt gibt es rache f?r 2005
          und schon wieder stehst du hinter der falschen mannschaft, armer irrer
          Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
          wohl in ein fernes Land,
          dann schlingt sich stolz um uns're Brust
          das schwarz und gelbe Band.

Comment

och na komm, ich wei? zwar, dass du liverpool gut findest, aber der ac milan hat doch nun wahrlich einiges an super spielern zu bieten . eins ist jedenfalls sicher, es kann nur ein super spiel werden, weil beide mannschaften in den letzten spielen einfach nur weltklasse aufgetreten sind!
            "In my fear and flaws
            I let myself down again
            All because
            I run"

Comment

Denke auch, das es ?hnlich dramatisch wie 2005 wird Freue mich schon auf das Spiel und ja ich bin auch ehr f?r Liverpool

Comment

jo das wird wirklich der hammer. freut mich das meine lieblings englische mannschaft es wieder geschafft hat ins finale zu kommen!
                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by Trumtram
                  och na komm, ich wei? zwar, dass du liverpool gut findest, aber der ac milan hat doch nun wahrlich einiges an super spielern zu bieten . eins ist jedenfalls sicher, es kann nur ein super spiel werden, weil beide mannschaften in den letzten spielen einfach nur weltklasse aufgetreten sind!
                  kaka ist ein milchbubi, der einzige der mir sehr gut gef?llt, ist seedorf... klasse Mann, ohne jeden Zweifel.

Daf?r ist Inzaghi ein Riesen Arschloch Gilardino find ich lustig, seine Schwalbe gegen Celtic kommt fast an Maradonas Tor ( Hand Gottes und so ) ran, was Dreistigkeit betrifft
                  Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

kaka ist ein super fairer spieler mit einer enormen technik und ausgepr?gtem spielverst?ndnis.
                    dann sollte man so leute wie nesta und pirlo wahrlich nicht aussen vor lassen, weltklasse leute.
                    aber ich sehe, wohin das wieder steuert, darum werde ich mich dem topic zu liebe hier raushalten .
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

Bei cannavaro stimme ich dir auf jeden Fall zu, dass er ein weltklasse verteidiger ist, bin ja kein unmensch. Du warst doch der Cannavaro Fan , oder? Nur um mal zu beweisen, dass wir uns auch mal einig sind Aber mit Nesta kann ich ?berhaupt nichts anfangen Gattuso habe ich vergessen. Auf dem Platz ein tier, aber hab ein Interview von ihm gesehen, sympathischer Mann
                      Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

nesta war leider lange verletzt, hat aber gegen die bayern jeden zweikampf gewonnen. nesta und cannavaro sind die beste innenverteidigung der welt, ohne zweifel. ich bin ?brigens nesta fan
                        "In my fear and flaws
                        I let myself down again
                        All because
                        I run"

Comment

war doch ein sehr sch?nes und spannendes UEFA-Cup finale gestern ... k?nnte ruhig jedes ja so sein ^^.
                          Espaniol kann echt froh sien das sie so einen gro?artigen torh?ter haben...was der manchmal f?r dinger gehalten hat...ohne ihn w?r schon nach 90 minuten feierarbend. aber sevilla hat verdiehnt gewonnen.
                          gott sei dank spielen die n?chstes jahr champions league sonst w?rs langweilig geworden sonst hatte das finale so ausgesehen -> Finale 2008 : Bayern gegen Sevilla

Comment

Gl?ckwunsch an Milan...

H?tte zwar Liverpool lieber gesehen, aber kann man nix machen

Comment

Originally posted by Daniel@LPDE
                              Gl?ckwunsch an Milan...

H?tte zwar Liverpool lieber gesehen, aber kann man nix machen

jo, mehr kann man dazu nicht sagen.
                              Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

bl?de italiener, werden mir mit jedem spiel unsympathischer -.-
                                und dann auch noch das grinsen von berlusconi, der wahrscheinlich schon den n?chsten titel gekauft hat.

h?tte es liverpool viel mehr geg?nnt, aber gut, daf?r haben sie in der zweiten h?lfte einfach zu wenig getan.
                                we start to question our actions, question ourselves
                                in the end we're questioning the whole entire world
                                their eyes are fixing our failures
                                forming our words into weapons
                                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                                turns into the counterpart of my gentle memories
                                words can't express my hate
                                fists can't release this anger
                                we're going down together and forever
                                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X