Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handball

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Handball

Gibt es denn unter euch ein paar Handballer oder zumindest Leute die Handball schauen.

Selber spielen k?me zwar f?r mich nicht unbedingt in Frage, aber zum zuschauen finde ich, dass Handball ein sehr atraktiver Sport ist, vor allem was Tempo und Spannung angeht. Der Erfolg bei der Handball WM scheint ja in Deutschland einige Hebel umgelgt zu haben, was das interesse an Handball betrifft. Ich f?r meinen Teil hatte die Ehre die deutsche Nationalelf am Ostersamstag live sehen zu d?rfen und muss sagen es war einfach klasse. Die Stimmung war genial und auch die Spieler hatten ihren Spa? und nach dem Spiel nahmen sie sich viel Zeit zum Autogramme schreiben.
    Cause love is noise, love is pain
    Love is these blues that you're feeling again
    Love is noise, love is pain
    Love is these blues that I'm singing again

Re: Handball

Bin ab und zu in der K?lnarena, den VFL anfeuern. Aber auch nur ab und zu... die WM war toll, aber die Stimmung ging leider fast wieder verloren...

Meine Torh?ter-Karriere habe ich nach den Bambinis beendet 8)
    :-)

Comment

jo ich spiel selbst handball =)
      schon seit 6 jahren ^^
      27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

Bin bis vor 2-3 Jahren mehr oder weniger regelm??ig bei Ligaspielen vom TBV Lemgo gewesen, irgendwie fehlt da aber im Moment die Zeit f?r...
        Spielen tu ich das ganz gerne, so Schulsport oder so, kann's jetzt aber nicht wirklich gut ;D

Aber es geht mir tierisch aufn keks, dass jetzt die ganzen 5-8. Kl?ssler aufm Schulhof Handball spielen m?ssen & das nicht k?nnen, erstens gibts da mehr von, und irgendwie kriegt man die auch viel leichter ab ^^
        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

spielen tu ich handball echt sehr gerne, wenn auch nicht allzu gut. aber das zugucken ist mir zu langweilig.. wei? auch nicht, warum

Comment

ja das kenn ich....die 5tkl?ssler nervn ma ?bel =D
            die rennen imma mitm ball ins tor und son kack... hat eher ?hnlihckeiten mit football
            27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

ich hab relativ lang handball gespielt... 8 jahre?! oda so.. mhh ka .. relativ lang halt...

Ich hab handball sehr gerne gespielt, aber sehr schlecht...

aufgeh?rt hab ich weil ich nach jedem training depri oder ver?rgert war weil ich so schlecht gespielt hab.
              Kurz darauf bin ich in ne Firm gruppe hineingekommen die Freitags ihren Unterricht abhalten wollte und so konnte ich nicht wieder mit handball anfangen, was ich zuu der zeit noch wollte.... naja und jetzt hab ich freitags halt band xD und da ich musik besser kann als sport.. hab ich mich f?r musik endschieden
              [sXe]
              Myspace

So if I go down now, do I go down with you
              Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
              Why do I feel so alone - my hopeless case
              With their ears stuck to the ground
              wait for the end
              Hoping that they`ll hear the sound
              When I fail just like them[/size]

Comment

...ich spiel auch Handball...
                ...aber nich besonders gut...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X