Announcement

Collapse
No announcement yet.

Basketball

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Basketball

da dr?ben gibts keine vern?nftigen pl?tze ihr spammer :-P

Aber wenn ich mal bei einem von ecuh in der Gegend bin, lass ich mich gerne auf'n 1on1 herab, gegen stefanie w?rd'sch bestimmt noch verlieren...
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

haha, nee, das glaub ich nicht. bist immerhin n kerl^^

Comment

Welche ist denn eure Lieblings-Wurfposition?
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

mir egal. hauptsache nicht zu nah am korb, da versag ich kl?glich. freiwurf-distanz is ganz gut, find ich. am besten leicht von der seite, so dass man nen bank shot machen kann

Comment

Wenn ich mit Freunden spiele, dann am liebsten von der Seite. Ich weis nicht wieso, aber ich mache von der Seite fast jeden 3er rein. Ansonsten spiele ich am liebsten Center.

Comment

die distanz von der 3pkte linie zum korb ist an den zeiten auch geringer als direkt von vorne

Comment

Originally posted by Giog
                Welche ist denn eure Lieblings-Wurfposition?
                Mittellinie rult & macht am meisten Spa?, ausserdem kann man damit am besten Fremde beeindrucken

ansonsten hab ich das nicht wirklich, kommt auf's Spiel drauf an... meistens irgendwo zwischen Zone und 3'er, da mein kumpel immer von draussen schiesst ;D
                Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X