Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fu?ball

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fu?ball

wer spielt von euch fu?ball in nem verein oder hatte ma gespielt oder spielt einfach so nachmittags mal?

ich spiele scho seit dem ich inner schule bin in nem fu?ballverein allerdings zog ich zwischendurch mal
    um und war dann so ma 2 jahre nich in nem verein,was sich aber jetzt wieder ge?ndert hatte.
    blabla..??

Re: Fu?ball

habe 5 jahre bei gr?n weiss neuk?lln berlin gespielt. habe aber aufgeh?rt, weil es dann doch wichtigere sachen f?r mich gab
    heute spiele ich (wenn es die zeit erlaubt) auch noch sehr gerne nachmittags fu?ball. so aus fun.
    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Ich spiele auch seeeeeehr gerne Fu?ball Allerdings nur Nachmittags aufm Bolzplatz, da im Verein spielen mir viel zu stressig w?re naja eher gesagt ich hab kein Bock, mehr zu laufen (also um den Platz) als im Endeffekt zu spielen o.O Deswegen ist der Bolzplatzt einfach die bessere Variante f?r mich

Comment

Ja fussball spiele ich auch sehr gerne 2x in der Woche...mit ner Hobby Mannschaft... halt einfach nur Fun..

Hab auch richtig im Verein gespielt aber dann kriegten wir einen behinderten Trainer und dann hatte ich keine Lust mehr und so spiel ich immer dann wenn es passt ^^ ...

Comment

Spiele Fu?ball in einem Sport-Verein bin erfolgreicher Torwart =) Wolte aber nie die eins auf den R?cken hab die 2 auf dem R?cken find ich geiler, bin aber erst tormann
          Liebe Gr??e Schinizzle

--Wer aufh?rt besser zu werden, hat aufgeh?rt Gut zu sein!--

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
          Schinizzle my Dizzle alles Gute

Comment

ich spiele seit 14 jahren im verein fussball. habe bis ende letzte saison beim verein meines heimatstadtteils gespielt, bin dann allerdings zu borussia kalk gewechselt. spiele momentan in der bezirksliga und versuche als innenverteidiger sonntag um sonntag das beste, um tore zu verhindern.
            "In my fear and flaws
            I let myself down again
            All because
            I run"

Comment

Ich spiele seit 5 oder 6 jahren im verein und bin torwart, bei uns im verein wird die jugend leider in den hintergrund gestellt und eine b-jungend (wo ich normalerweise spielen m?sste) gibt es nicht und deswegen hab ich jetzt der training unserer jugendtorw?rte selber in die hand genommen damit die wenigstens ein bisschen training bekommen, denn st?ndig mit der mannschaft zu trainieren bringt uns auch nix
              Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X