Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hockey

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hockey

spielt hier jmd hockey? wenn ja, dann bitte hier dar?ber auslassen

Re: Hockey

welches hockey meinsten? eishockey oder streethockey?
    27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

eigentlich hockey allgemein.

Comment

Find ich beschissen, weil ja doch alle nur mit den schl?gern einem in die hacken kn?ppeln
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

ist doch manchmal ganz lustig, wenn man es mit freunden spielt
          und wenn man ?ber das "hacken kn?ppeln" hinweg sieht
          27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Mit Anf?ngern w?rd ich kein Hockey spielen. Ich hatte fr?her immer arge Bedenken, wenn wir im Sportunterricht Hockey spielen sollten...und das auch nicht umsonst: Fingerbr?che, Prellungen, Beulen gab es zur Gen?ge, weil aber vor allem die Jungs immer meinten, draufzudreschen. Dass Schlagen in der Halle und generell dann verboten ist, wenn sich jemand in unmittelbarer N?he aufh?lt, hat ja keinen interessiert und deshalb kam es auch zu all den Verletzungen. Deswegen geht das im Amateurbereich schon weitaus "lockerer", da kontrollierter zu. Bei unseren Trainings hatte ich nie solche Angst wie im Schulsport. ^^ Hab 12 Jahre Hockey gespielt, aber dann wegen Zickenterror und Zeitmangel aufgeh?rt. Fehlt mir aber schon ab und an, mal die Kugel ?bern Platz zu schlagen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
            Auto-Saved
            x
            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
            x
            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
            Working...
            X