Sehr b?se. Kubica soll wohl nen Oberschenkelhalsbruch erlitten haben.
Und mal wieder ne Hammerleistung von Hamilton, direkt in der ersten Saison so abzur?umen. Von 7 Rennen 7 mal auf dem Podium, erster Sieg im 7. Rennen. F?hrt jetzt das Fahrerfeld mit 8 Punkten Vorsprung an. Schon jetzt der beste Deb?tant aller Zeiten. Also, wenn der im ersten jahr Weltmeister wird, das w?re der Oberhammer.
ja ich habs auch gesehn...einfach nur krank...sah sehr b?se aus aber zum gl?ck gehts ihm relativ gut,ich bin froh,dass die formel 1 autos heute soo sicher sind...vor 15jahren w?r er gestorben...
--Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
PURE ENERGY
++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
++08.06.2007 Ludwigshafen++
hamilton ist f?r mich das highlight dieses jahr, mein neuer lieblingsfahrer weil er auch einfach so sympathisch r?berkommt.
vor 10 jahren noch h?tte kubica das wohl nicht ?berlebt... gott sei dank ist er "glimpflich" davon gekommen...
Der hat verdammt viel Gl?ck gehabt. Naja, ne leichte Gehirnersch?tterung wird wohl nicht ausgeblieben sein, trotzdem alles glatt gelaufen. Ich denke mal sogar vor 5 Jahren w?re er tot gewesen, das HANS-System ist erst seit 2003 Pflicht in der Formel 1.
Ja, Hamilton ist sehr sympathisch und McLaren kann sich gl?cklich sch?tzen ihn zu haben, die bzw. Ron Dennis haben den ja quasi aufgebaut von der Jugend an. Deswegen werden die den erstmal nicht so schnell ziehen lassen, warum auch Hat Alsonso als Lieblingsfahrer abgel?st
Eigentlich mag ich die Formel 1 ja keinen Meter, ich finde einfach das es 1000 Sachen gibt, die spannender sind, aber dieses We war das Rennen echt spannend. Wobei man von Gl?ck reden kann, das der den es in die Mauer geschossen hat ?berlebt hat. Ob er dies vor 10 oder auch 5 Jahren getan h?tte, ist die Frage.
Cause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
Das mit dem Kubica hab ich gesehen. Nur muss ich sagen, dass meine Interesse zum Formel 1 stark nachgelassen hat, seit dem Michael Schumacher nicht mehr f?hrt. Deswegen guck ich das nur noch gaaanz selten.
...also eigentlich ist es doch erst richtig interressant geworden, weil Michael Schumacher eben nicht mehr f?hrt...
Naja geht so. Mir fehlt jetzt einfach DIE Identifikationsfigur, der Fahrer dem ich bei jedem Rennen die Daumen dr?cke. So gesehen ist es f?r mich pers?nlich langweiliger geworden.
Sportlich gesehen ist es nat?rlich wesentlich offener geworden, aber hmmm :?
Hi Leute ich habs auch damals vor einem jahr im fernsehen gesehen sehe echt voll ?bel aus Kubica hat auch nur ?berlebt weil die sicherheit sdandarts so hoch sind :respekt: :respekt: :respekt:
Freu mich auf das Rennen und w?rde mich freuen wenn Kimi R?ikk?nen das Rennen gewinnen w?rde und der Hamilton vielleicht nen fehler macht oder vielleicht sogar sein auto streikt.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
Wenn dieser Glock den Hamilton nicht auf den letzten metern noch vorbeigelassen h?tte, w?re Massa Weltmeister geworden und nicht dieser dumme Engl?nder von Hamilton.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
Comment