Announcement

Collapse
No announcement yet.

Formel 1

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Formel 1

er hat ihn nicht vorbeigelassen, er konnte wegen seiner bereifung aber nicht mehr mithalten.
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Wenigstens mal wieder ein spannendes Saisonfinale, ?hnlich wie letztes Jahr... aber mir pers?nlich w?re Massa als Weltmeister doch lieber gewesen, ich kann zwar nicht unbedingt sagen warum, aber ich mag Hamilton einfach nicht, womit ich aber keinesfalls bestreiten will, dass er ein guter Fahrer ist...
      Cause love is noise, love is pain
      Love is these blues that you're feeling again
      Love is noise, love is pain
      Love is these blues that I'm singing again

Comment

Hamilton mag zwar ein guter Fahrer sein, aber er hat so ne arrogante, eingebildete Art an sich, des ist unglaublich.
        F?r mich und all den anderen war des ein vorbeilassen. Weil Timo ein Freund von Hamilton ist.
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

so ein bl?dsinn! zu aller erstmal ist glock kein hamilton freund und zum anderen war er auf slicks unterwegs und ist die ganze runde (beachte, es wurde nasser) ziemlich viel geschlittert, so auch vor besagter kurve. als hamilton vorbeizog hatte glock alle h?nde voll zu tun den wagen auf der strecken zu halten. also verzapf bitte nicht so nen quatsch
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Das ist kein quatsch, das hab ich selber gelesen das Timo ein Freund von Hamilton ist.
            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

in der bild?^^
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                Das ist kein quatsch, das hab ich selber gelesen das Timo ein Freund von Hamilton ist.
                man ruhe!
                wie gesagt, glock hat es riskiert, nicht mit regenreifen zu fahren. war mutig und ist nicht ganz aufgegangen.
                timo glock ist au?erdem eher gegen hamilton. da ist n?mlich in monza schon etwas vorgefallen.

http://www.motorsport-magazin.com/fo...ine-waere.html

unteranderem aus diesem grund, war ich eigentlich eher f?r massa. aber egal, war ein tolles finale und hamilton wurde nicht unverdient weltmeister. obwohl er wirklich manchmal zu aggressiv f?hrt. :?

aber toll wie sebastian vettel sich diese saison entwickelt hat. das ?berholman?ver gestern gegen hamilton war der kr?nende abschluss einer genialen saison. ich denke, wenn er in einem noch besseren auto (ich meine toro rosso war ja nicht mal schlecht) sitzen w?rde, w?re er der weltmeister. aber das kommt noch. das ist 100 % sicher.
                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X