Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tennis

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Tennis

Hey ho Leute

Wollt mal fragen wer von euch Tennis spielt? Oder des gern am Fernsehn anschaut?
    W?r sch?n wenn jemand schreiben w?rde
    Ich selbst spiel in nem Verein (TC Hallstadt) und ich spiel seit oje... 5 Jahren vielleicht =)
    And if I only could... I would
    You know I would...

Re: Tennis

Cool der Thread fehlte echt noch

Ich spiele seit na sagen wir gut 8-9 Jahren. So langsam l?uft die Sache. Diese Woche war bei uns (TC Ciba in Allschwil in meiner Gegend) eine Intensiv-Trainings Woche mit anschliessendem Turnier.

Ich mag den Sport total, man kriegt schnell Mal den Eindruck das Tennis-Spieler Egos sind ist aber meistens nicht so
    Man kann ja nach M?glichkeit noch die Schl?ger Posten ich hab aktuell den hier.

Ich bin ganz zufrieden damit, wie eigentlich immer bei der Marke Wilson <3
    open your eyes
    over the new sight
    fly the flags of dawn

Comment

Re: Tennis

Das mit dem Schl?gerbilder posten ist echt ne gute Idee
      Meiner ist auch mal da unten XD Bin auch zufrieden mit ihm. Mein erster richtig guter Schl?ger... die anderen waren so Billigmarken^^

Hmm bei mir kann man sagen dass es mal besser mal schlechter l?uft...^^ Irgendwie hat mein Trainer mal gemeint: "Ja irgendwann gibts mal nen Knick und dann l?ufts einfach!" Tja... auf den "Knick" wart ich halt immer noch XD

Ich wollt die unter euch die Tennis spielen auch mal fragen ob ihr da manchmal total abschalten k?nnt? Ich komm manchmal echt total ins nachdenken wenn ich spiel. Wollt mal fragen ob euch das ?hnlich geht?
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X