Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fu?ball EM in der Schweiz und ?sterreich

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fu?ball EM in der Schweiz und ?sterreich

Originally posted by Trumtram
    oh, da kommen ja doch noch ein paar schlechte verlierer hervor, deren alte wunden zehren

wobei das eher auf meiner abneigung gegen die italienischen clubmannschaften beruht
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Absturz Deutschland. Und dann noch 3 gelbe Karten und 1 rote in 3 Minuten Nachspielzeit xD
      Bye bye Finale.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

hoffentlich verscheissen die auch gegen ?sterreich damit mit der euphorie bald schluss ist ^.^
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

LOL
          da verliert deutschland einmal und ?berall bricht direkt wieder die typisch deutsche einstellung durch:
          1. den gegner anp?beln (public view k?lnarena)
          2. jeglichen optimismus verlieren

"In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Wir kommen auf jeden Fall ne Runde weiter. Ist zwar bl?d, dass wir verloren haben, aber das ist nicht so tragisch, denn es geht gegen ?sterreich... die spielen so mieserabel, so etwas hab ich ewig nicht gesehen. Auch heute gegen Polen h?tten sie eigentlich LOOOOCKER den Sieg holen m?ssen. Immerhin haben sie ja noch ein Unentschieden geschafft...

Comment

Nach dem gestrigen Triumph der Holl?nder ?ber Frankreich, finde ich, dass sie der Favorit f?r das Endspiel sein werden. Wird ja noch sehr interessant wer noch in Gruppe A und weiterkommt...bef?rchte ein sehr schweres Achtelfinale Spiel f?r unsere Nationalelf gegen die Oranjes!
              "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Schweiz - T?rkei 2:1 f?r T?rkei....

der schiedsrichter war f?r die scheisse!!!
                Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                add me! xP

Comment

Was zum Teufel soll dieser Mist denn? Der Schiri beim Spiel Spanien gegen Schweden ist ja mal so'n richtiger Vollpfosten. Gibt erstmal den Elfmeter nicht und pfeift dann mitten in einer Offensivaktion ab. Das kann ich echt nicht nachvollziehen. :evil:

Comment

Originally posted by GentleViolence
                    Nach dem gestrigen Triumph der Holl?nder ?ber Frankreich, finde ich, dass sie der Favorit f?r das Endspiel sein werden. Wird ja noch sehr interessant wer noch in Gruppe A und weiterkommt...bef?rchte ein sehr schweres Achtelfinale Spiel f?r unsere Nationalelf gegen die Oranjes!
                    o___O

ich wei? ja nicht, welches turnier du verfolgst, aber bei dem in der schweiz und ?sterreich gibt es kein achtelfinale, da nehmen n?mlich nur 16 teams teil und gegen die oranjes spielt deutschland fr?hestens im finale.
                    ...das war wohl nichts

wieauchimmer, im finale machen wir die oranjes dann aber mal gepflegt alle. raucht euren rasen und dann baut tulpen und tomaten darauf an

Comment

was hier anscheinend vergessen wird: wenn wir als gruppenzweiter ins viertelfinale kommen ist da 100% schluss, da portugal auf uns wartet. und die sind nunmal um klassen besser als unsere jungs. leider leider
                      Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

Die spielen gegen Portugal wenn sie gewinnen sollten das spiel gegen ?sterreich. Ich hoffe nur das sie nicht so ins spiel gehen wie gegen Kroatien, eine Niederlage gegen ?sterreich w?re wohl mehr als wie peinlich.
                        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Hoffentlich bekommen "unsere" Jungs das heute mal hin.
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

@GentleViolence

also dein beitrag macht mich echt sprachlos. v?llig ohne hintergrundwissen und ahnung hier einen beitrag hinzukacken, kanns doch echt nicht sein.
                            ...danke bullette.

ich kann diesen generellen pessimismus nach dem verlorenen kroatien spiel nicht wirklich nachvollziehen. okay man hat wirklich schei?e gespielt gegen kroatien. aber das kann jeden passieren. sicherlich, sollte man sich mit einer gro?en fresse zur?ckhalten. aber dennoch kann man zuversichtlich ans ?sterreich spiel gehen. dennoch ist wirklich eine steigerung n?tig, um die wirklich top-motivierte ?sis zu schlagen. denn gegen kroatien kanns echt nicht gewesen sein.
                            und wenn man hoffentlich weiter kommt, muss man vor den portugiesen keine angst haben. in den k.o. runden werden die karten praktisch neu gemischt.
                            da isses wurst wie man in der gruppenphase gespielt hat.

mal allgemein zum turnier: die schieris sind wirklich nicht grad pralle. vorallem die linienrichter sind extrem blind. denn es passiert nun mal, dass dem 1. referee einiges entgeht, aus verschiedensten gr?nden. aber gerade dort m?ssten linienrichter zur stelle sein.
                            Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

f?r mich ist deutschland trotz niederlage nie in gefahr gewesen. allerdings wird es gegen portugal nichts desto trotz ein schweres spiel, so meine einsch?tzung.
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

denke auch, dass portugal schwer wird. aber man w?chst ja bekanntlich an seinen aufgaben

ich bin ja mal sehr gespannt, was die holl?nder heute machen. es k?nnte ihnen niemand einen vorwurf machen, wenn sie wie die portugiesen mit der b-elf spielen. andererseits ging es bei portugal - schweiz ja wirklich nur noch um die goldene ananas, heute k?nnte man schon eher von wettbewerbsverzerrung sprechen. bin schwer gespannt.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X