Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fu?ball EM in der Schweiz und ?sterreich

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fu?ball EM in der Schweiz und ?sterreich

Comment

is der russe von der westside?

ich bin auf heute mal gespannt. portugal ist favorit. aber die aussenseite rolle f?r deutschland ist wesentlich angenehmer.
      das mit l?w ist ein handfester skandal. die UEFA ist ein haufen von korrupten funktion?ren. und den vierten schiedsrichter sollte man sofort berufsverbot geben! aber so lange platini UEFA pr?sident ist, kann aus deutscher sicht nicht wirklich auf ihn z?hlen. es ist ja ein offenes geheimnis das er deutschland bzw die deutschen nicht leiden kann.
      aber egal dr?cke den jungs die daumen.

die russen haben gestern sehr gut gespielt. nur der gegner war halt schweden, der dieses turnier ziemlich bescheiden gespielt hat. gegen die starken nierderl?nder (mein top-favorit ) haben sie dennoch keine chance.
      und gestern gabs wieder zoff mit dem vierten offiziellen. als hiddink seinen spieler nach dem 1:0 weitere anweisungen geben wollte, hat der vierte ihn total unsinnig angelabert. was soll der schei???

tja und nun ist es wieder so gekommen. italien ist im viertelfinale. nach einer spielerisch sehr schwachen vorrunde haben sie es gerade noch so geschafft. ab jetzt werden sie immer gef?hrlicher. bin gespannt ob es die viel hungrigeren spanier schaffen italien zu bezwingen. bei ihnen besteht die gefahr naiv ins spiel zu gehen. sowas nutzen die italiener erfahrungsgem?? gerne aus.
      Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

heilige schei?e! das war ja wohl mal ganz gro?es kino gestern
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
          heilige schei?e! das war ja wohl mal ganz gro?es kino gestern
          Kann ich nur zustimmen :]
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

:dance:

Comment

Was macht ein Italiener nachdem Italien die EM gewonnen hat? Richtig. Die Playstation aus.
              ?ber 3 Millionen Menschen in Deutschland h?ren HipHop. Schreib dich nicht ab -
              lern reden und gehen

Comment

ersetzen wir holland mit italien und wm mit em, sehr einfallsreich
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

na das waren echt lustige viertelfinals

zum ersten spiel, deutschland - portugal, kann man wirklich sehr positiv ?berrascht sein, wie dieses neue system geklappt hat und wie poldi, schweinsteiger und ballack die portugiesen keine chance lie?en. ein wirklich geil anzusehendes spiel. es gab trotz allem noch einige schw?chen, dass sollte man trotz aller euphorie (die ja wieder, oh wunder, da ist) bedenken.

das zweite spiel war spielerisch echt m??ig. daf?r umso spektakul?rer, dass die t?rken noch in letzter minute den ausgleich gemacht haben. also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, dass man nach einem gegentor in der 119 minute noch zur?ckkommen kann. war im endeffekt klar, dass die geschockten kroaten das elfmeterschie?en verlieren.

zum dritten spiel: also die russen haben mich echt begeistert. sowas war ihnen nun wirklich nich zuzutrauen. denn hollad war der topfavorit. nur diesmal waren die russen einfach flexibler und schneller. konnte ich kaum fassen, wie man sich innerhalb eines turniers so steigern kann.

und bei spanien gegen italien, gab es diesmal einen gerechten fu?ballgott. italien hat nichts f?r das spiel getan. und spanien hat dann halt eben das elfmeterschie?en gewonnen. die spanier haben es absolut verdeint im halbfinale zu stehen. war nun mal schwer f?r italien die gesperrten pirlo und gattuso zu ersetzen. aber das durfte keine ausrede sein. trotz allem wars objektiv betrachtet kein gutes spiel.

und die halbfinals, besonders deutschland - t?rkei...werden echt ein knaller! kann es kaum noch erwarten. ich hoffe sie gehen mit der gleichen leidenschaft ran, wie gegen portugal.

@gurke, h?r mal auf hier nur smiles zuposten. ist doch nicht schwer mal n paar s?tze zu schreiben, oder?

Comment

Ich bin echt mal gespannt wie das spiel morgen gegen die t?rkei ausgeht, die t?rken sind eine echte gute mannschaft, also untersch?tzen sollten man die auf keinen fall, und ich hoffe das deutschland gewinnt.
                    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

SCHLAND! Ich denke, wir schaffen das. Wir m?ssen.

xXx

Comment

ich sekundiere das.

heute folgt dann hoffentlich das gegen ?sterreich ausgefallene 8:0 ich gehe davon aus, dass wir das schaffen. wird aber ein schweres spiel, auch die reserveelf der t?rken wird k?mpfen bis zum umfallen und mannschaftsgeist zeigen. aber das werden wir auch, allerdings mit der a-elf

viel gespannnter bin ich eigentlich auf die partie morgen. die russen werden sich nicht nochmal so auskontern lassen wie im ersten spiel. morgen ist f?r jeden alles drin, denke ich.
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by 3Zack
                          @gurke, h?r mal auf hier nur smiles zuposten. ist doch nicht schwer mal n paar s?tze zu schreiben, oder?
                          Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte, oder?
                          Ich freue mich halt riesig, dass wir Russen im Halbfinale sind. Auf Aufs?tze hatte ich zu dem Zeitpunkt halt keine Lust und habe einfach mal einen tanzenden Smiley, der meine Freude ?ber den Halbfinaleinzug symbolisieren sollte, gepostet.
                          Falls wir morgen wieder gewinnen gibt's dann auch mehr, versprochen

Comment

War ja ganz sch?n knapp in den letzten 2 Minuten Finale!

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                              War ja ganz sch?n knapp in den letzten 2 Minuten Finale!
                              Da hatten die Spieler mehr Gl?ck als Verstand...
                              Aber was solls
                              Die T?rken sind schlie?lich auch nur durch Dusel ins Halbfinale gekommen, dann k?nnen wir auch mit Dusel ins Finale.
                              Aber die bessere Mannschaft hatte gestern eindeutig die T?rkei...
                              Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

boah war das ein spiel!
                                spielerisch waren wir wirklich nicht bei der sache. aber toll wie die mannschaft immer wieder gekommen ist und sie mit den t?rkischen mitteln besiegt hat. wenn man das ganze turnier betrachtet, war aber das weiterkommen der deutschen elf schon gerecht.

die englische zeitung "the sun" beschrieb es sehr treffend: "Winning when you are playing badly. All the great teams do this."

f?r meine nerven war das echt hardcore gestern. geil waren aber auch noch die spontanen feiern gestern auf der stra?e. wollte garnicht mehr nach hause, echt hammer. :fleh:
                                mal sehen wer unser finalgegner ist. sind auf jedenfall zwei interessante mannschaften die da heute aufeinander treffen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X