Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fu?ball EM in der Schweiz und ?sterreich

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fu?ball EM in der Schweiz und ?sterreich

Espa?a! Espa?a! Espa?a!

Ich hab es allen gesagt, doch keiner meiner Freunde wollte mir glauben, dass die kleinen Spanier 3:0 gewinnen werden. Ich hab mich echt gefreut. Das war sehr sch?n was die abgeliefert haben, im Gegensatz zu den Russen die kl?glich versagt haben.

Comment

Hab auch immer zu den Spaniern gehalten. Wobei die Russen bei diesem Spiel die Favoriten waren...
      Komisch nur, dass alle Favoriten raus gekickt werden ^^ (siehe Portugal und Holland )
      Dann m?ssten wir rein theoretisch die Spanier auch raus kicken... :gruebel:
      Na ja, mal sehn was passiert...
      Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

Ich hab das Spiel auch gesehen und hatte mir mehr Tore oder zumindest Torchancen erhofft. Im Endeffekt war das 3:0 gestern genauso deutlich wie das 4:1 in der Vorrunde, naja was soll's.
        Beim deutschen Halbfinale hat aber grad die Abwehr gewackelt, das ist nicht gutti gegen die spanische Offensive ^^
        Ich glaube fast Deutschland spielt immer dann gut, wenn sie nicht Favourit sind. Von daher k?nnte des noch spannend werden am Sonntag ^^
        Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

deutschland - spanien

ein tolles finale, dass sich beide mannschaften hart erk?mpft (deutschland) und erspielt (spanien) haben! f?r mich pers?nlich sind die chancen fifty-fifty. beide mannschaften haben offensichtliche schw?chen und st?rken. die frage ist wer diese am besten ausnutzt.
          hierbei muss man bedenken, dass spanien ein total anderer gegner ist als die t?rkei. eher zu vergleichen mit den portugiesen. sogar noch st?rker. ich habe es im gef?hl, dass man die spanier ziemlich fr?h st?ren muss. ihr spiel darf sich keinesfalls entfalten, sonst wird es schwierig.

wir sind so nah dran europameister zu werden...und man kann sich berechtigte hoffnungen machen.

toll finde ich auch das meine beiden topfavoriten im finale stehen (siehe seite 1 des threads). *stolz auf sich ist*
          Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

ich bin auf das finale schon sehr gespannt. das verspricht eine anspruchsvolle partie zu werden. beide mannschaften haben sehr gute chancen, den titel zu holen. die Spanier waren B?renstark ind der Vorrunde und haben Italien und Russland in Grund und Boden gestampft. Die Deutschen hingegen haben eine m??ige Vorrunde, ein Super Viertel und ein (nenne wir es mal naja) Halbfinale gespielt.

Alles ist m?glich, m?ge der bessere (hoffentlich wir ) gewinnen.
            Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

drecksfickarschkackmistschei?e.
              we start to question our actions, question ourselves
              in the end we're questioning the whole entire world
              their eyes are fixing our failures
              forming our words into weapons
              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
              turns into the counterpart of my gentle memories
              words can't express my hate
              fists can't release this anger
              we're going down together and forever
              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Ich h?tte es Deutschland echt geg?nnt.. aber es hat wohl nicht sollen sein.. die Stimmung w?re hier richtig gut gewesen und wie die Werbung schon sagt "Alle l?gen sich in den Armen"

Aber nichts desto trotz Spanien hat es verdient. Haben ein Gutes Spiel hingelegt und konnten den Titel mitnehmen.

Deutschland wurde bei der WM 3. , bei der EM 2. und bei der n?chsten WM.... 1.?
                ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                Volt "

Comment

Ich h?tte es schlimmer gefunden, wenn wir beim Halbfinale raus geflogen w?ren.
                  Somit sind wir immerhin zweiter und das ist ja auch was.
                  Und wenigstens haben wir das 1:0 gehalten. Das war der niedrigste Sieg der Spanier
                  Auf ein neues bei der WM ^^
                  Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

Also ich fand das sie super gespielt haben, wir sind Vize und ist immer noch besser als w?ren wir gar nichts geworden, schlie?lich haben viele gemeint, wir w?rden nicht mal die vorrunde ?berstehen.
                    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X