Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wrestling

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wrestling

Heyyy =)

wer von euch LP freaks schaut eig. wrestling??wenn ja..was schaut ihr da welche liga un wer ist euer lieblingswrestler??

meine lieblingswrestler sind:

shawn michaels
    undertaker
    cm punk
    triple h

joa...diskutiert mal sch?n =)

Hey!!

Meine Faves sind ganz klar :

Matt und Jeff Hardy ( auch wenn mir die Storyline Brother vs. Brother net gef?llt , wie soll man sich als Hardy Fan da entscheiden?!)

Naja , Shawn Micheals und 3H sowie X-Pac ( der ja leider net mehr dabei ist) finde ich auch geil.

Comment

Was alle mit Shawn Michaels haben, ich kann den ?berhaupt nicht leiden.
      Hab fr?her viel Wrestling geschaut (als es noch auf den Privatsendern lief), mittlerweile schau ich nur noch aus Zufall Smackdown bei DSF, aber das ist ja auch nicht das wahre.
      An sich hab ich auch nur einen Favoriten und das ist der Undertaker. Sting und Ultimo Dragon vielleicht noch, aber die sieht man ja nicht mehr.
      Mein Kenntnisstand ist so ziemlich in den sp?ten 90ern stecken geblieben ^^
      Well, you look at me once, you look at me twice,
      You look at me again there's gonna be a fight
      We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
      -----
      And maybe I'll never see the day that I win
      but I'll always have time for a beer with my friends:
      DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Naja das ich Fan w?re oder mich daf?r interessieren w?rde w?re zu viel gesagt, aber wenn ich beim rumsappen mal zuf?llig bei Smakdown h?ngen bleibe, dann schau ich mir das Ganze durchaus mal an, da es doch eigentlich recht unterhaltsam ist und die Wrestler halt alle nicht aufen Mund gefallen sind.
        Fazit: Bei weitem Kein Fan, aber immer noch unterhaltsamer als das Meiste andere inner Kiste.
        Cause love is noise, love is pain
        Love is these blues that you're feeling again
        Love is noise, love is pain
        Love is these blues that I'm singing again

Comment

Ich hab's geliebt. So derma?en geliebt. '92/93 ... das war so die Zeit, in der ich das permanent geguckt habe. Da waren noch so Leute da wie Sid Justice, Mr Perfect, Hulk Hogen, Lex Luger, British Bulldog, Shawn Michaels in jung mit Vokuhila, die Hart Foundation (Bret, Owen, Jim the Anvil Neidhart, etc...)... sehr geil.

Hab das immer mit Barbies und Kens nachgespielt, aber das ist 'ne andere Geschichte.

Mit dem heutigen kann ich nichts mehr anfangen irgendwie. Vom Ding her hat es sich nicht ver?ndert, wei? nicht, wieso das so ist. Hab' aber ein paar Tagged Classics von damals hier rumstehen, die guck ich noch gerne.
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Warum jeder Shawn Michaels mag?? Weil auch jeder Undertaker mag. ;-) Einfach "Legenden" die jeder mag.

Ich mag den beiden lieber zugucken als so nen Typen wie Batista oder Cena. Die zeigen ihre 5 gleichen Aktionen bei jedem Match und gewinnen dann. Langweilig!!

In den 90 ern hab ich noch kein Wrestling geschaut - h?tte es aber gerne , da man viel Gutes davon h?rt!! Aber da war ich einfach noch zu jung!! *ggggg*

" Dont die to meet me , live to love me!" Jeff Hardy

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
            Auto-Saved
            x
            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
            x
            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
            Working...
            X