Announcement

Collapse
No announcement yet.

Motorsport

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Motorsport

Hi Motorsport Fans

Alles was mit Motorsport zu tun hat kommt hier rein!!!

Ihr k?nnt hier ?ber alles diskutieren was mit Motorsport zu tun hat von Formel1[attachment=0:3gufrega]images[1].jpg[/attachment:3gufrega] bis Kats Serien!!! :meeting:

Dies Thema gibt?s aber noch nicht also will ich auch das dieses Thema nicht gleich wieder geschlossen wird!!![

Re: Motorsport

Originally posted by The Best LP Fan
    Kat serien!!!
    Was?

Comment

kat serien halt es gibt auch kats oder werden die mit c geschrieben?

Comment

Meintst Du sowas?

Bei mir zuhause nennt man die Karts. o_O

?brigens Satzzeichen k?nnen auch Freude machen.

Comment

Genau das mein ich ich habs total falsch geschrieben soory ich ?nders :wall: es gleich

Comment

ich bin zwar kein mod aber die frage muss ich jetzt mal stellen:

warum ?ffnest du einfach irgendwelche Themen obwohl du noch nichtmal wei?t wie das richtig geschrieben wird?

Comment

ohhh jetzt hab ich halt ausversehen des wort falsch geschrieben.so schlim ist des auch wieder nicht

Comment

Hi Motorsport Fans

Alses was mit Motorsprt zu tun hatt kommt hir rein!!! :bia:

Ihr k?nnt hir ?ber alles diskutieren was mit Motorsport zu zun hatt von Formel1 bis Karts serien!!! :meeting:

Dies Thma gibts aber noch nicht also will ich auch das dieses Thma nicht gleich wieder geschlosen wird!!!
                ...naja wenn man die Zeichenfehler mal nicht beachtet komme ich auf 13 Rechtschreibfehler...

Comment

Z?hl jetzt noch mall die Fehler

Comment

Wer steht heut auf pool?

Also ich glaub das hamilton auf die pool f?hrt!!!

Und ich hoffe auch das Timo unter die ersten zehen kommt oder noch besser Truli schl?gt des w?r echt super :bia:

Comment

ey du bist so ein horst!

jetzt willst du im motorsport-thread, ?ber formel 1 labern?! obwohl es einen formel 1-thread gibt, in dem du schon l?ngst geschrieben hast!
                      au?erdem hei?t das nicht "pool" sondern "pole".

ist klar du bist noch jung und ich habe in dem deinem alter auch die deutsche rechtschreibung nicht so gut gekonnt (selbst jetzt noch nicht perfekt). kein problem, aber trotzdem solltest du wirklich mal einige w?rter nachschlagen und dir ein wenig m?he geben. aber du kannst ja nicht einmal "mal" richtig schreiben. bist du legastheniker?
                      Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Ich war mall auf einer F?rderschule,aber ich bin jetzt auf der haupt und hab einen 3 in deutsch!!!

ich glaube mein problem ist es das ich zu faul bin das was ich geschrieben habe nochmall durchzulesen!!!

Und ich weis das es ein thema ?ber F1 schon gibt aber hier soll alles rund um den motorsport disskutiert werden!!!

ToYota war sau gut :bia:

Comment

ich glaube mein problem ist es das ich zu faul bin das was ich geschrieben habe nochmall durchzulesen!!!
                          dann solltest du vllt was an deiner Einstellung tun... oder kannst du genauso gut lesen wie schreiben?

Und ich weis das es ein thema ?ber F1 schon gibt aber hier soll alles rund um den motorsport disskutiert werden!!!
                          und warum machst du es dann trotzdem? :wall:

Comment

Ich war mall auf einer F?rderschule,aber ich bin jetzt auf der haupt und hab einen 3 in deutsch!!!

Ich w?rde dich jetzt gerne w?rgen f?r so einen schei? Beitrag Bah, sowas von nervig
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

for(n)ever lass ihn uns gemeinsam erw?rgen, weil langsam regt er mich auch auf. :keks:
                              Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                              Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                              21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X