Announcement

Collapse
No announcement yet.

klettern

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• klettern

gibt es eigentlich noch weitere kletterer hier?
    ich bin jetzt seit fast 2 jahren in der senkrechten und will eigentlich nicht wieder weg, sondern immer h?her hinaus. wenn nur die griffe nicht immer kleiner werden w?rden.
    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Re: klettern

Bin ab und zu mal im Kletterpark f?r ein paar Stunden =] Da klettert man durch die W?lder und ?ber andere Hindernisse.
    Ist gut gegen meine H?henangst, die ich jetzt fast ?berwunden hab. Macht Spa? und sollte jeder mal gemacht haben.
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich war mal im allg?u in einem park. war richtig gut. hatte allerdings die arschkarte gezogen, da ich hinter einer 5-k?pfigen familie den parkur bestiegen habe und die echt langsam waren und mich auch nicht vorbei lassen wollten.
      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Ja, ging mir auch mal so Super sache ist das
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich war zwei Mal klettern, vom Sportkurs aus.
          Das erste Mal war an einer Wand im Freien, das war grauenvoll.
          Das zweite Mal war in einer "Kletterhalle". Die hatte den Namen eigentlich gar nicht verdient, weils im Prinzip nur ne alte Scheuer war, in der Griffe und Plastiknuppsis an die Wand geschraubt waren. Da lief's alles auf einmal komplett reibungslos und hat Spa? gemacht.
          War aber eher ne nette Abwechslung, professionelle Ambitionen hab ich bez?glich klettern nicht, auch wenn ich mal wieder mit Freunden oder so in ne Kletterhalle gehen w?rde. Spa? machts garantiert.
          Well, you look at me once, you look at me twice,
          You look at me again there's gonna be a fight
          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
          -----
          And maybe I'll never see the day that I win
          but I'll always have time for a beer with my friends:
          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Ich war schon 3 Mal klettern glaube ich^^ Hat aber richtig Spa? gemacht und g?be es in meiner Umgebung mehr M?glichkeiten, so k?nnte ich mir vorstellen, dass auchmal wieder ?fter zu machen, denn wie gesagt hat Spa? gemacht und bringt doch was das K?rpergef?hl angeht jede Menge.
            Cause love is noise, love is pain
            Love is these blues that you're feeling again
            Love is noise, love is pain
            Love is these blues that I'm singing again

Comment

musst du mal in kletterverzeichnis gucken, ob es bei dir in der n?he was gibt.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X