Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

Rein:
    Gestern Abend war witzig <3, alte Freunde wieder getroffen, neue Leute kennengelernt.
    Lustige Fotos gemacht xD.

Raus:
    Schon wieder ne Ablehnung, langsam reichts oO.
    Zoff mit ner Freundin -.-".
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Raus:

- Ab morgen f?r zwei Jahre jeden verdammten Morgen um 5 aufstehen .... w?????h.

Rein:

+ Aber ich red mir einfach weiterhin ein, dasses so besser ist als Nachmittagsschule, dann passts.
      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

rein:
        - heute kein sport dank eines arzttermines
        - schule war doch nicht so schlimm wie bef?rchtet^^

raus:
        - abends hab ich meine erste theoriestunde ._. *angst*
        - gestern lief irgendwie alles total anders als geplant....
        - muss mir noch nen "helden" f?r den seminarkurs ?berlegen.. wieso mach ich alles immer auf dem letzten dr?cker? >.<
        ?Musik? dr?ckt das aus,
        was nicht gesagt werden kann und
        wor?ber zu schweigen unm?glich ist.

.. Spielwiese I ..
        .. Spielwiese II ..

Comment

@fragile: Fahrschule oder wie? warum haste dann angst vor der Theoriestunde? Angst vor der Praktischen w?rd ich verstehen

Rein:
          - heute abend Dudelsackken
          - Marzipan + Schokolade
          - Sonne

Raus:
          - muss lernen
          - morgen Coopertest
          Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
            @fragile: Fahrschule oder wie? warum haste dann angst vor der Theoriestunde? Angst vor der Praktischen w?rd ich verstehen
            jap, fahrschule^^ ach naja, dadurch das es noch neu und ungewohnt ist, hab ich angst davor

Originally posted by Remy
            Raus:
            - morgen Coopertest
            h?tt ich heute auch gehabt, aber hab ja nen arzttermin xD
            ?Musik? dr?ckt das aus,
            was nicht gesagt werden kann und
            wor?ber zu schweigen unm?glich ist.

.. Spielwiese I ..
            .. Spielwiese II ..

Comment

Wenn ich irgendwas gern gemacht hab, war?s der Coopertest... Musik auf die Ohren und ab geht?s. Voll gut.

Raus:
              Ich werd langsam totkrank. Halsschmerzen, Husten und Schnupfen wird von Tag zu Tag schlimmer. Hab mich Freitag Nacht wohl doch schlimmer erk?ltet, als ich dachte...
              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Raus:
                Irgendwie total am Boden..hab wohl mittlerweile den Teifpunkt erreicht .. juchuu -.-
                Morgen Maschinenbau Klausur und wenn ich morgen davor sitze und erstmal nix raffe, fang ich bestimmt an zu heulen

Rein:
                Irgendwann muss es wohl wieder bergauf gehen ..

Comment

Raus:
                  - irgendwie alles
                  - es nervt mich grade richtig -.-'

Rein:
                  - Musik
                  - das wars
                  ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                  ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                  wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                  Volt "

Comment

Originally posted by stoned
                    Raus:

- Ab morgen f?r zwei Jahre jeden verdammten Morgen um 5 aufstehen .... w?????h.
                    Rein:

+ Also mir gings ja heute (von dem kurzen, aber intensiven M?digkeitsflash auf der R?ckfahrt mal abgesehen) blendend damit. Ist gar nicht so schlimm und es rockt wirklich, wenn man nach Hause kommt und es ist noch .... Tag ?brig.
                    Naja, mal sehen, was ich in drei Wochen sage. o_O
                    + Schultag war auch ganz okay.
                    + Die Reihen lichten sich .... leider sind mit vielen Spaten auch einige Brauchbare gegangen.

Raus:

- Erstsemester-taxieren fiel flach ... die sind ja erst am Nachmittag da, wenn wir schon weg sind. 93 neue sinds an der Zahl, geteilt in Semester 1.1 und 1.2. Lol?! Die hatten schon M?he und Not, UNS (wir waren 52) unterzubringen, die Lernverh?ltnisse in so ner gro?en Gruppe sind der letzte Dreck ... haha... und jetzt wird auch noch ?berlegt, ob es nicht in Zukunft 1.3 geben soll. Hurra, Design-Discounter.
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Raus:
                      Ich werde eine 6 in der Maschinenbau Klausur haben. Hab als erste ziemlich fr?h abgegeben und dementsprechend klebten auch alle Blicke auf mir -.-
                      Bin deswegen im Moment sehr durcheinander und mach mir Gedanken wie das weitergehen soll und ob ich das auch alles so schaffe.
                      Ich wei? nicht mal genau, ob die Klausur einfach zu schwer f?r mich war.. ich konnte gar nicht mehr denken -___-

Comment

Raus:
                        - f?hrerscheinpr?fung..wie bescheuert...-.-
                        - heute zuviel gelaufn irgendwie..oO

Rein:
                        - die arbeit macht spa? <3
                        blabla..??

Comment

raus:
                          - ..irgendwie tat das meinem magen grad nich so gut oO
                          - noch 2 tage bis we
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Raus:

- Mein iPod muss in die Reparatur. Manno.
                            - Ich bin irgendwie zu dumm, einfache Buchstaben auf genau 5 cm Versalh?he zu verkleinern.

Rein:

+ Bald Wochenende ... eigentlich h?tte ich ja auch gerne mal wieder Ferien.
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Rein:
                              -meine Eltern sind wieder aus dem Urlaub da
                              -Amazon Lieferung und mein neues Shirt m?sste eigentlich morgen ankommen

Raus:
                              -Ich hasse die Schulpolitik Niedersachsens... diese gottverdammte Profil-Oberstufe ist einfach nur Ranz. Ich hasse meine LKs, aber ich konnt ja nunmal nichts anderes w?hlen oder halt nur etwas, was ich noch mehr hassen w?rde. Das einzige was mir momentan noch richtig Spa? macht ist Englisch... aber das durfte ich ja auch nicht als LK w?hlen.
                              Die Klausurenpl?ne sind auch mehr als f?rn Arsch... alles viel zu fr?h schon. Morgen schreiben wir Musik LK und ich werde wohl so richtig am Arsch sein. Aber unsere Lehrerin meinte ja auch schon vorher, dass es sowieso so fr?h eigentlich noch nicht machbar ist. Geile Sache, sowas motiviert.
                              In Deutsch ist es im Grunde das gleiche... die schreiben wir am Montag. Aber Deutsch hatten wir zumindest schon ein paar mal ?fter als Musik.
                              "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                              try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Rein:
                                - heute english test war doch nicht so mies (ich hatte nichts gelernt)
                                - jetz gehts mir wieder besser

Raus:
                                - wieso melden sich auf einmal gleich 2-ex freunde wieder bei mir o?
                                - morgen wahrscheinlich russisch wiederholung und ich mach immer so doofe fehler
                                - ich bin m?de
                                - ich will auch herbstferien ._. Oo

Rein/Raus:
                                - lol ich bin so verdammt bl?d, ich lass mich wirklich zu jedem schei? ?berreden -> am sonntag gehe ich mit meinem ex- freund laufen. nja vll wirds ja ganz lustig
                                - am freitag mit ner freundin fortgehen bei der ich aufpassen muss das ich dann nicht alleine dastehe
                                Last.Fm

Comment

Working...
                                X