Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ohrloch-Dehnung

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Ohrloch-Dehnung

Chester kaut extrem Fingern?gel teilweise sogar bis zur Haut was ich sehr extrem finde. Da sollte er sich helfen lassen.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

chester ohrl?cher find ich bis jez noch recht gut; das mit den n?geln nicht. da finde ich auch, dass er da mal aufh?ren sollte. besonders schlimm sieht es dann aus, wenn er noch nagellack drauf hat, wobei man ja nur einen kleinen klecks sieht, da mehr nagel ja net da is
      Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

gibt es nicht so einen Nagellack,der bitter schmeckt zum Abgew?hnen?????
        ........confusing what is real............

Comment

gibt es nicht einen mod, der diesen thread bitte schlie?en k?nnte?????
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich ?bernehm das ma.

also ?ber gro?e ohrl?cher und nagellack k?nnt ihr euch im life bereich unterhalten. chester war ja nur der opener hier.

ich mach das mal zu
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Working...
            X