ist jmd. von euch dort anzutreffen?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Linkin Park in Australien//Oktober '07
Collapse
X
-
Re: Linkin Park in Australien//Oktober '07
nat?rlich, f?r lp bin ich bereit mal eben 1000-2000? auszugeben. die band ist mir superwichtig und wer nicht mit nach australien kommt, ist f?r mich kein echter fan!!!!
- Flag
-
wow ich bin begeistert!!! du bist so witzig!!! -.-
vll. schon mal daran gedacht, dass es auch leute geben k?nnte, die sich sowieso um den zeitraum in australien aufhalten??? aber da muss man ja sein gehirn ein kleines bisschen mehr anstrengen, nich wahr? man man man... sorry aber das kommentar is einfach nur l?cherlich und h?tte man sich echt sparen k?nnen..chillin' on the runaway train
- Flag
Comment
-
Vielleicht auch schon mal daran gedacht das es Leute gibt die arbeiten m?ssen oder sich so einen Flug nicht so einfach leisten k?nnen?!?! Ich bin ein wahrer Fan der sechs aber in Schulden werde ich mich nicht st?rzen um sie in Australien zu sehen. :xMike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
- Flag
Comment
-
wer lesen kann und WILL ist klar im vorteil...
eigentlich is es mir zu dumm... jetzt aber nochma f?r die, die en bisschen langsam im denken sind... das hier ist ein forum f?r lp-fans... also sind hier drin wohl auch lp-fans.. und warum soll es keine leute wie mich geben, die bald f?r eine l?ngere zeit nach australien gehen (oder schon dort sind) und lp-fans sind? und sich dann dort ein konzert anschaun k?nnen? puhh... schon schwer zu verstehen.... dass mir jetzt nicht grad leute in diesem thread die bude einrennen werden und "hier" schreien ist mir auch klar... aber man kanns ja mal versuchen... heutzutage ist die welt nicht mehr so klein.... ihr magts kaum glauben aber es gibt auch leute die aus deutschland kommen, lp-fan sind und in ihrem leben mal nach australien gehn - wooooooooooooooooooooooooow so viele eigenschaften auf einmal!!!!!!!! oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!
-.-chillin' on the runaway train
- Flag
Comment
-
@Uchili:
Nimm das (alex) nicht ?bel, wenn du mehrere Posts von ihm liest weisst du was ich meine
Ansonsten ist zu sagen das Australien schon ne sch?ne Strecke ist und wohl kaum einer von uns hier den Weg macht oder grade da ist(offenbar...) Spielen ja glaube nur 2-3 Konzerte dort oder?
open your eyes
over the new sight
fly the flags of dawn
- Flag
Comment
-
Ihr k?nnt ja meinetwegen nach australien fliegen aber mir ging es um den satz bei Alex das er geschrieben hat, wer nicht mit nach Australien fliegt ist f?r ihn kein richtiger LP-Fan. Was gibt ihm das recht sowas zu schreiben. Meinetwegen fliegst du den sechs die ganze zeit hinterher, von mir aus wenn du das geld hast.Originally posted by Uchiliwer lesen kann und WILL ist klar im vorteil...
eigentlich is es mir zu dumm... jetzt aber nochma f?r die, die en bisschen langsam im denken sind... das hier ist ein forum f?r lp-fans... also sind hier drin wohl auch lp-fans.. und warum soll es keine leute wie mich geben, die bald f?r eine l?ngere zeit nach australien gehen (oder schon dort sind) und lp-fans sind? und sich dann dort ein konzert anschaun k?nnen? puhh... schon schwer zu verstehen.... dass mir jetzt nicht grad leute in diesem thread die bude einrennen werden und "hier" schreien ist mir auch klar... aber man kanns ja mal versuchen... heutzutage ist die welt nicht mehr so klein.... ihr magts kaum glauben aber es gibt auch leute die aus deutschland kommen, lp-fan sind und in ihrem leben mal nach australien gehn - wooooooooooooooooooooooooow so viele eigenschaften auf einmal!!!!!!!! oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!
-.-Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
- Flag
Comment
-
Originally posted by (alex)nat?rlich, f?r lp bin ich bereit mal eben 1000-2000? auszugeben. die band ist mir superwichtig und wer nicht mit nach australien kommt, ist f?r mich kein echter fan!!!!
von mir aus kann er 5000 euro f?r die jungs ausgeben, mir ist die band auch superwichtig aber diesen letzten satz h?ttest du dir wirklich sparen k?nnen, das grenzt schon an Diskriminierung!!! :evil:Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
- Flag
Comment
-
vielleicht sollte man demn?chst ironie/sarkasmus/zynismus als schulfach anbieten. -_-
- Flag
Comment
-
ich dachte das ging gegen mich... h?tte nicht gedacht dass jmd. nicht die ironie aus (alex)'s beitrag rauslesen kann...Originally posted by Miss-ShinodaVielleicht auch schon mal daran gedacht das es Leute gibt die arbeiten m?ssen oder sich so einen Flug nicht so einfach leisten k?nnen?!?! Ich bin ein wahrer Fan der sechs aber in Schulden werde ich mich nicht st?rzen um sie in Australien zu sehen. :xchillin' on the runaway train
- Flag
Comment
-
alterwalter. die ist ja wirklich strunzdoof o___OOriginally posted by (alex)vielleicht sollte man demn?chst ironie/sarkasmus/zynismus als schulfach anbieten. -_-
was kosten solche konzerte in anderen l?ndern eigentlich?we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories
words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
- Flag
Comment
-
heidewitzka, eher w?rd ich mir ins knie schie?en
ach und wenn du nach australien gehst, frag die leute mal nach "the satellite nation". ich will wissen, wie bekannt die wirklich sind
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories
words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
- Flag
Comment
-
ja nee werd die mir auch nich hier bestellen... werd versuchen vorort dann noch welche zu bekommen... 70 euro geht ja aber 145????? so teuer wa noch net ma rock am ring...chillin' on the runaway train
- Flag
Comment

Comment