Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Australien//Oktober '07

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Linkin Park in Australien//Oktober '07

ist jmd. von euch dort anzutreffen?
    chillin' on the runaway train

Re: Linkin Park in Australien//Oktober '07

nat?rlich, f?r lp bin ich bereit mal eben 1000-2000? auszugeben. die band ist mir superwichtig und wer nicht mit nach australien kommt, ist f?r mich kein echter fan!!!!
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

wow ich bin begeistert!!! du bist so witzig!!! -.-

vll. schon mal daran gedacht, dass es auch leute geben k?nnte, die sich sowieso um den zeitraum in australien aufhalten??? aber da muss man ja sein gehirn ein kleines bisschen mehr anstrengen, nich wahr? man man man... sorry aber das kommentar is einfach nur l?cherlich und h?tte man sich echt sparen k?nnen..

Comment

Vielleicht auch schon mal daran gedacht das es Leute gibt die arbeiten m?ssen oder sich so einen Flug nicht so einfach leisten k?nnen?!?! Ich bin ein wahrer Fan der sechs aber in Schulden werde ich mich nicht st?rzen um sie in Australien zu sehen. :x
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

wer lesen kann und WILL ist klar im vorteil...

eigentlich is es mir zu dumm... jetzt aber nochma f?r die, die en bisschen langsam im denken sind... das hier ist ein forum f?r lp-fans... also sind hier drin wohl auch lp-fans.. und warum soll es keine leute wie mich geben, die bald f?r eine l?ngere zeit nach australien gehen (oder schon dort sind) und lp-fans sind? und sich dann dort ein konzert anschaun k?nnen? puhh... schon schwer zu verstehen.... dass mir jetzt nicht grad leute in diesem thread die bude einrennen werden und "hier" schreien ist mir auch klar... aber man kanns ja mal versuchen... heutzutage ist die welt nicht mehr so klein.... ihr magts kaum glauben aber es gibt auch leute die aus deutschland kommen, lp-fan sind und in ihrem leben mal nach australien gehn - wooooooooooooooooooooooooow so viele eigenschaften auf einmal!!!!!!!! oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!

-.-

Comment

@Uchili:

Nimm das (alex) nicht ?bel, wenn du mehrere Posts von ihm liest weisst du was ich meine Ansonsten ist zu sagen das Australien schon ne sch?ne Strecke ist und wohl kaum einer von uns hier den Weg macht oder grade da ist(offenbar...) Spielen ja glaube nur 2-3 Konzerte dort oder?
            open your eyes
            over the new sight
            fly the flags of dawn

Comment

hehe

also in Australien spielen sie 6 konzerte

Comment

Originally posted by Uchili
                wer lesen kann und WILL ist klar im vorteil...

eigentlich is es mir zu dumm... jetzt aber nochma f?r die, die en bisschen langsam im denken sind... das hier ist ein forum f?r lp-fans... also sind hier drin wohl auch lp-fans.. und warum soll es keine leute wie mich geben, die bald f?r eine l?ngere zeit nach australien gehen (oder schon dort sind) und lp-fans sind? und sich dann dort ein konzert anschaun k?nnen? puhh... schon schwer zu verstehen.... dass mir jetzt nicht grad leute in diesem thread die bude einrennen werden und "hier" schreien ist mir auch klar... aber man kanns ja mal versuchen... heutzutage ist die welt nicht mehr so klein.... ihr magts kaum glauben aber es gibt auch leute die aus deutschland kommen, lp-fan sind und in ihrem leben mal nach australien gehn - wooooooooooooooooooooooooow so viele eigenschaften auf einmal!!!!!!!! oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!

-.-
                Ihr k?nnt ja meinetwegen nach australien fliegen aber mir ging es um den satz bei Alex das er geschrieben hat, wer nicht mit nach Australien fliegt ist f?r ihn kein richtiger LP-Fan. Was gibt ihm das recht sowas zu schreiben. Meinetwegen fliegst du den sechs die ganze zeit hinterher, von mir aus wenn du das geld hast.

Comment

Originally posted by (alex)
                  nat?rlich, f?r lp bin ich bereit mal eben 1000-2000? auszugeben. die band ist mir superwichtig und wer nicht mit nach australien kommt, ist f?r mich kein echter fan!!!!

von mir aus kann er 5000 euro f?r die jungs ausgeben, mir ist die band auch superwichtig aber diesen letzten satz h?ttest du dir wirklich sparen k?nnen, das grenzt schon an Diskriminierung!!! :evil:

Comment

vielleicht sollte man demn?chst ironie/sarkasmus/zynismus als schulfach anbieten. -_-
                    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                      Vielleicht auch schon mal daran gedacht das es Leute gibt die arbeiten m?ssen oder sich so einen Flug nicht so einfach leisten k?nnen?!?! Ich bin ein wahrer Fan der sechs aber in Schulden werde ich mich nicht st?rzen um sie in Australien zu sehen. :x
                      ich dachte das ging gegen mich... h?tte nicht gedacht dass jmd. nicht die ironie aus (alex)'s beitrag rauslesen kann...

Comment

Originally posted by (alex)
                        vielleicht sollte man demn?chst ironie/sarkasmus/zynismus als schulfach anbieten. -_-
                        alterwalter. die ist ja wirklich strunzdoof o___O

was kosten solche konzerte in anderen l?ndern eigentlich?
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

also wenn man des ticket hier bestellen w?rd, w?rds 145 euro kosten =/
                          in australien kostets 99 dollar... w?rn dann so 70 euro..

Comment

heidewitzka, eher w?rd ich mir ins knie schie?en

ach und wenn du nach australien gehst, frag die leute mal nach "the satellite nation". ich will wissen, wie bekannt die wirklich sind
                            we start to question our actions, question ourselves
                            in the end we're questioning the whole entire world
                            their eyes are fixing our failures
                            forming our words into weapons
                            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                            turns into the counterpart of my gentle memories
                            words can't express my hate
                            fists can't release this anger
                            we're going down together and forever
                            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ja nee werd die mir auch nich hier bestellen... werd versuchen vorort dann noch welche zu bekommen... 70 euro geht ja aber 145????? so teuer wa noch net ma rock am ring...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X