Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP Board Treffen Frankfurt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: LP Board Treffen Frankfurt

dann w?rd ich sagen sollte man mal in youtube "linkin park live hannover" eingeben und dann wird man sehen dass 90% ne kamera dabei hatten
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

jap stimmt, die meisten konnten ohne probleme ne kamera mitrein nehmen, ich werd meine wahrscheinlich auch mitnehmen
      also ich bin f?r NACH dem konzert !
      Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Fahr erst um 4 los, bin dann so gegen 6 da, wenn alles klappt.

Mich braucht niemand zu erkennen, ich erkenn euch ja
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

dann lasst uns heute mal rocken werte herrschaften!
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Und ich fahr etz aus N?rnberg los.. muss leider noch einen kleinen umweg ?ber W?rzburg fahren..

Frankfurt ich komme...
            Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
            20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
            6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
            9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
            26.7.2008 Rock am See Erlangen
            29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

Fahr so um 1 von Bamberg los wahrscheinlich.
              Also los, wird bestimmt geil, lassts roooooooooocken, das wird das geilste Deutschlandkonzert! Viel Spa? euch allen die hingehen =)))))
              Hoff auf ne gute Setlist. Aber bei LP ist das ja eigentlich kein Problem
              And if I only could... I would
              You know I would...

Comment

ich werd so um halb drei losfahrn, wohn ja ziemlich in der n?he von frankfurt
                uuuuh, ich freu mich so derbst auf das konzert! in 9 1/2 stunden sehen wir LP live !!!!! w?nsch allen die dahin fahrn viiiel spa?, macht ne gute stimmung un lassts rocken!!!!
                Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

hat sich wohl niemand getroffen, oder? x)
                  ich war wegen ein paar d?mmlichen umst?nden erst so um um halb 6 dort oder noch sp?ter ka.
                  ging dann cm weise vor zum eingang. die haben schon etwas luschig kontrolliert o0 die eine hat die leute fast zerrissen und bei mir die andere mit samtpfoten kurz am k?rper runtergefahren und noch nichmal meine handybeule bemerkt.
                  sa?en 1. rang block A und hatten echt den besten blick <3 und ich dachte mir nur, die armen schweine bei block b und d die mussten ja echt hinter die b?hne schauen xD
                  hab ein paar bilder und videos mit dem handy gemacht ich schau gleich mal ob das was geworden ist. nen code konnte ich auch noch ergattern, waren aber fast keine mehr da.
                  aber leute mal ehrlich, das war echt hammergeil heut abend (obwohl ich die vorband solala fand) der typ h?pfte da wie ein irrer auf der b?hne rum und das hat so gar nicht zu der kaum vorhandenen stimmung gepasst...
                  hab mich zwischenzeitlich immer mal wieder auf meinen stuhl gestellt und konnte dann nat?rlich noch besser alles ?berblicken.
                  hab ich das richtig gesehen, hatte da chester bei crawling kurz seinen sohn auf dem arm? 0?
                  und das se rob nach seinem solo noch nen kuchen auf die b?hne gebracht haben war ja auch irgendwie lol
                  bleed it out ist richtig abgegangen und die zwei knaller osc und faint gleich hintereinander sowieso.
                  neben mir stand die ganze zeit son typ mit verschr?nkten armen wie angewurzelt und hat sich keinen cm auch nur ein wenig bewegt, nicht geklatscht und so ?berhaupt keine emotionen gezeigt. kam mir da anfangs selber bisschen dumm vor da neben dem rumzuh?pfen <.< aber sp?ter h?tt ich dem am liebsten mal kurz gestummt oder sonstwas weils einfach doof war.
                  falls sich leute fragen warum ich das alles jetzt noch geschrieben habe, sag ichs einfach kurz: ich kann nicht schlafen, noch nicht, obwohl ich heute um 8 aufstehen muss, aber schei? drauf x)
                  war irgendwie auch so irreal ich wei? auch nicht, bin da rein hab se gesehen und wieder raus und es war fast so als w?r alles nicht passiert ?0
                  ich hab mich so gefreut dass ich bei den songs nichtmal ne g?nsehaut bekommen habe, ich wei? auch nicht, aber es war einfach ?berall musik und kein platz f?r g?nsehaut oder sonstiges

der knaller war ja auch, gleich nach disco ensemble ist die erste rausgetragen worden und dann folgten glaube ich noch so drei weitere in gr??eren abst?nden, war alles was ich so gesehen habe.
                  das n?chste mal will ich aber glaub ich lieber im innenraum stehen, ich glaub da ist man einfach "mehr mit drin"

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

JA MAN
                    bleeeeeed it out wuhuhuhh ahahaha D JAJAJAJAJA

Disco Ensemble waren geil *jamie schlag*

ohhh casanooooovaaaaaaa lalalal JIHA NICE KONZERT
                    ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

bin grad auch wieder nach hause gekommen.. puh.. also irgendwie war ich vom gesamt-konzert schon ent?uscht, weil sie "nur" 1:45 Stunden gespielt haben.. Sogar auf Rock im Park haben die l?nger gespielt.. ich dachte echt, das sie locker zweieinhalb stunden spielen.. :-/ naja gut.. kann man leider nichts machen..
                      ich stant irgednwo links fast hinter der zweiten absperrung, also ca 20 Meter von der B?hne.. und ich glaub ich hab einige tolle photos gemacht.. werd sie mir morgen mal angucken. ;-) (ich will hier mal dick angeben udn sagen, das ich auch eine Kamera mit reinschmuggeln konnte.. hehe.. war etz auch nicht so schwer.. ) Und was ich an Frankfurt schei?e fand, das die f?r das Parkhaus (falls du vor 17 Uhr reingefahren bist einfach mal locker 25 ? dringelassen h?ttest.. des w?r f?r mich Benzin f?r den halben weg.. :-/ Saucool war dann das ich dann ca 5 minuten von der Halle einen Parkplatz in einem Wohngebiet bekommen hab.. saaauucoool.. was noch irgendwie doof war.. Es war viel zu wenig zeug zum Kaufen da.. Noch nicht mal Poster gabs zum Kaufen.. nur Klamotten, und ich wei? nicht genau was dieses Linkin PArk Programm war.. keine ahnung.. Ich h?tte hald echt gern irgendwelche LPU CD?s oder sowas gekauft.. Und diese CD oder Code oder so f?r die Aufnahme von dem Konzert konnte ich auch nicht finden.. Kann mir das jemand erkl?ren? ich hab nur Bruchst?kce davon gechekt, als 2 kerle vorm Anfang noch dar?ber gelabert haben..
                      Das geilste war einfach das sie Pushin me away und Breaking the habit in der "piano-version" gespietl haben.. Au?erdam waren die Intro?s immer richtig geil.. (Vorallem bei No more Sorrow.. war einfach geil. ) und meiner Meinung nach war Numb einfach am allergeilsten. Ich glaub da hat die Menge lauter gesungen, als chester.. :-P
                      aber ich denk, es war im gro?en und ganzen echt goooil.. =]
                      P.S. Links f?r ein paar bilder (falls sie was geworden sind, kommen bald hier online.. )

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

Comment

naja es gab ja zwei merchst?nde und die meisten leute sind immer nur zum einen gerannt so wie ich erst auch und ich hatte da dann wohl so ein entt?uschtes gesicht gemacht, dass der eine mir gesagt hat ich soll mal den gang runter laufen da w?r noch einer. da gabs dann auch noch tourposter und eben noch den code. man musste eigentlich nur nach DEM download oder einer cd fragen dann hat man das sofort bekommen. cd deshalb, weil neben dem code eine dabei war, wo man dann das ganze draufbrennen kann.
                        aber das schlimmste war ja echt das jackenholen o_0 hab gedacht ich werd gleich zerquetscht oder sonstwas, muss echt kein sch?ner tod sein von kaltschwei?igen leuten zerdr?ckt zu werden x)

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Also entweder ich stand komplett falsch oder es war allgemein so, als LP angefangen haben war keine bis so gut wie keine Stimmung da... Alle Leute standen brav da und schauten sich das so an und genossen das B?hnenbild. Besser wurde es erst mit Numb und dann Bleed it Out, da haben da Kerl neben mir und ich dann Stimmung gemacht und so 10-15 andere sind mit rumgesprungen, dass war dann lustig. Ich stand erst links neben der B?hne vorne und dann fast ganz in der Mitte. War ein richtig sch?nes Konzert, nur wir gesagt, die Stimmung h?tte mehr Potential gehabt, aber nen sch?ner Abend und nen cooles Erbelnis war es auf jeden Fall.

P.s. Jamie, ich glaub ich habe dich und Thomas gesehen^^
                          Cause love is noise, love is pain
                          Love is these blues that you're feeling again
                          Love is noise, love is pain
                          Love is these blues that I'm singing again

Comment

@daniel ja da oben auf der trib?ne war auch nich sooo dolle stimmung, besonders dieser stimmungskiller da neben mir war echt bescheiden >.>
                            und ich konnt nicht h?pfen weil ich sonst mit dem kopf an die decke von rang 2 geknallt w?r
                            du hast uns gesehn? 0.0

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

@Jamie: Nichts los? Wenn du mal nach rechts geguckt h?ttest, dann h?ttest du gesehen, das unsere Reihe einer der waren, die da am meisten gemacht haben..ok, ausser dieser vogel da...der stand echt dasganze konzert mit so ner fresse da: und hat sich nur dann bewegt, wenn er mit dem handy aufgenommen hat XD so ein vogel..

Am besten fande ich ja den anfang <3 Ich wollte unbedingt, dass No more sorrow (schreibt mans so? ) gespielt wird und dann bringen die das als Intro <333

Und Bleed it out war ja mal sowieso genial...nur das Konzert war echt zu kurz.
                              ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

@ Jamie Also dieser Code oder CD ist dann die Aufnahme von dem Konzert oder? und kann man sich dann auch irgendwo laden oder w?r das auch schon wieder nicht ganz legal.. ;-) ich w?rd das n?mlich echt gerne haben..
                                Echt schade das dann dieser merchstand irgendwo war, und nicht gleich findbar war.. :-/

Was ich auch noch irgendwie krass fand, ich glaub es waren verdammt viele Leute da, die ienfach nur hingegaben sind, um sagen zu k?nnen, ich war dabei.. Weil die Leute einfach nur What I?ve done kennen.. also zum mitsingen kennen.. und What I?ve Done war jea von dem Mitgesungenen von den Leuten echt laut.. lauter als die alten Hybrid Theorie oder Meteora songs.. solch leute kann ich echt net haben..

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X