Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP Board Treffen Frankfurt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: LP Board Treffen Frankfurt

Ich hatte auch den Eindruck, dass die meisten bei What I've Done mitgesungen haben... aber auch bei Crawling war viel los. Das waren die Lieder bei denen es mir am meisten aufgefallen ist.
    War f?r mich mein erstes Konzert und ich fand's richtig geil! Ich hab erst nach den ersten 4, 5 Liedern richtig mitgemacht (eingew?hnen und so), deswegen fand ich die zweite H?lfte des Konzerts um einiges besser. Aber bei der ersten H?lfte und bei der Vorband (die ich auch nicht ?bel fand) war eh nicht so viel los wie am Ende.
    Und ich hatte auch einige regungslose Leute neben mir. oO Total merkw?rdig...

Comment

in meiner ecke war irgendwie auch nich viel los, war 1. rang block e. eine vor mir sa? fast das ganze konzert nur da, w?hrend ihr freund verzweifelt versucht sie n bissl in stimmung zu kriegen. aber hat anscheinend nich wirklich viel gebracht.
      das konzert war trotzdem hammer.
      den code hab ich auch nich bekommen. als ich endlich am stand vorne war, waren schon alle codes weg....

Comment

Genial war's, h?tte ich nicht gedacht. Sogar die Vorband war toll.
        Hatte echt nen super Stehplatz (5. oder 6. Reihe), da konnte man einfach so vorne hinlaufen (hatten aber auch tierisches Gl?ck beim Einlass). Die Leute sind extrem abgegangen =]
        Am tollsten waren auf jeden Fall Pushing Me Away, No More Sorrow, Bleed It Out und Breaking The Habit. Zu kurz fand ich's nicht, LP haben ?ber 1 1/2 Stunden gespielt.
        Als ich am Stand war, hie? es auch, die CD sei weg, bin dann auf die andere Seite zum anderen Stand, da gab's die dann noch in gro?en Mengen. o.O

Ich wei? noch nicht mal, ob ich einen von euch gesehen hab, weil ich ja nicht wei?, wie ihr aussaht
        Hab aber am Stand mit vielen geredet ..
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

@majo
          gabs meines wissen glaub nur ?ber den merchstand. aber vllt stellen ja auch ein paar die cd mit dem code in ebay ein oder so.
          oder schreibst mir wenn das zum download bereitgestellt ist mal ne pm ;]
          die st?nde waren da wos zum innenraum ging einmal rechts davon (also da wo die eing?nge waren) und von den innenr?umen nochmal ganz links den gang runter. war eigentlich kaum zu verfehlen ?0

@den rest ich glaub einfach durch MTM ist lp ziemlich mainstream geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn einige leute die das sonst nicht kennen, shadow of the day, in beetween, breaking the habit oder eben what Ive done im radio h?ren vllt nicht unbedingt damit rechnen dass sie nicht nur ruhige lieder spielen und konnten damit vllt nichts mit auf dem konzert anfangen..habe bei manchen so den eindruck gehabt, vor allen bei denen auf den sitzpl?tzen. dr?ben bei block d haben sogar ziemlich viele gesessen, und manche sind sogar schon vor dem eigentlichen ende einfach weg gewesen. hinter uns standen eine ganze reihe leute die sich irgendwann in luft aufgel?st haben. hat mich schon etwas aufgeregt, also das n?chste mal ist definitiv innenraum angesagt.

wielange wars denn nun effektiv vorher da zu sein um nen guten stehplatz zu bekommen?
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Wir waren so um 17 Uhr da, vor uns standen aber schon 'ne Menge Leute vor'm Eingang. Dann war ja so um 18:15 Uhr Einlass. Wir sind dann gleich durchgerannt, kamen in die Halle und es war noch relativ leer. Ich denke, das lag daran, weil die meisten noch ihre Sachen abgegeben haben ...
            Sind dann einfach ?ber die Absperrung gegangen und standen dann ganz vorne. Also 'ne Stunde vorher da sein reicht v?llig.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
              Die Leute sind extrem abgegangen =]
              ich wei? ja nicht was du unter "extrem abgegangen" verstehst, das gestern war es jedenfalls nicht.
              disco ensemble haben mich sehr sehr ?berrascht, denn die waren der hammer, ein richtiges highlight, ich freu mich richtig die gleich nochmal zu sehen . selbst bei "drop dead, casanova" hat sich keine sau bewegt, bis es nem kollegen und mir zu dumm war und wir einfach geh?pft sind wie die bl?den, was dem s?nger sogar aufgefallen ist, was wiederum gegen den rest der zuschauer spricht.
              es waren viel zu viele desorientierte leute dort. bitte, wenn ihr euch die show in ruhe anschauen wollt, geht sonst wohin, kauft euch meinetwegen sitzpl?tze, ABER BLOCKIERT NICHT MIT EUREM RUMGESTEHE DEN GANZEN INNENRAUM! ich habe noch nie soviele menschen gesehen, die sich einfach nicht bewegt haben. ich rede noch nicht mal vom pogen, das war eh schon bei "no more sorrow" klar, dass das bei so einem lutscherpublikum nichts gibt. aber da sind kaum leute gesprungen, oder haben sich sonstwie bewegt. bei "valentine's day" war ich der gef?hlte einzige idiot in der verfluchten schei? festhalle, der am ende zumindest geh?pft ist. schei? blagen mit ihrem "ich-will-den-s??en-chester-die-ganze-zeit-fotografieren"-kack.
              naja, im punkt partymachen hat frankfurt (hoffentlicht NUR frankfurt) noch einiges nachzuholen, ich hoffe mal, dass es gleich in der k?ln arena anders ausschaut...
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

Hmm scheint ja doch einige Unterschiede bei den Konzerten bisher gegeben zu haben oder?
                Soweit ich erfahren hatte waren es auch nicht die gleichen Lieder.
                Schade, dass Chester seinen Sohn in Hannover nicht auf dem Arm hatte.
                Aber immerhin gab es My December.
                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Ich fands saugeil, werd den Abend nie nie nie vergessen. Einfach nur deeeeeeeeeeeeeeeer Hammer
                  Kam locker in den ersten Block, bis es losging war ich dann hinten im 1. gestanden, hab mich sch?n gem?tlich an die Absperrung gelehnt und als es dann losging bin ich vor, war genau bei diesem Gang gestanden in der zweiten Reihe. Da wo der Chester zwei mal hingekommen ist, hab super gesehen.
                  Aber es ging alles soooo schnell rum =( ^^ Ich fand aber eigentlich dass sie normal lang gespielt haben. Ich mein Leute das waren ?BER den normalen 1 1/2 Stunden. Die zwei Zugaben fand ich total geil ausgew?hlt.
                  Und in der Gegend wo ich war ging's ab, direkt neben mir haben sie Pogo gemacht, ich bin verdammt viel gesprungen (weswegen mir jetzt auch alles weh tut ) und hab die ganze Zeit mitgesungen (okay wohl eher geschrien^^).
                  Find allerdings dass es ein bisschen lauter h?tte sein k?nnen, weil die Leute teilweise echt Chester bzw. Mike ?bert?nt haben XDDD
                  Disco Ensemble fand ich jetzt nich sooo dolle...^^
                  Hey die haben kein From the inside gespielt oder? Oder hab ich das irgendwie verpasst? XD
                  Fands auch voll sch?n dass wir dem Rob Happy Birthday gesungen haben =) Und das Kind war ja mal putzig XD Hat mich aber seeeeehr gewundert, dass er das mit auf die B?hne genommen hat. Das hatte doch hoffentlich was auf das die Ohren sch?tzt oder? Aber ich glaub das war nich bei Crawling sondern bei In the End, wenn ich mich jetzt nicht t?usch.
                  Hab auch ein paar nette Leute getroffen, war echt ein wundersch?ner Abend ?
                  Bin dann auch erst zu dem Merch-Stand direkt beim Ausgang hin, keine T-Shirts mehr in S und keine CDs -.- Fuuuuuck hab ich mich ge?rgert^^ Dann bin ich aber noch ma zum anderen und hab alles bekommen was ich wollte, hehe, sch???n =)
                  Aber was Jamie geschrieben hat stimmt, ich fands auch nicht grad geil zwischen den ganzen verschei?ten Leuten zu stehen Und sau das Gedr?ngel an der Garderobe.
                  So gibts noch was... nein ich glaub das wars^^
                  Ach doch, viel Spa? den Leuten die heut noch in K?ln sind
                  Und habt ihr geh?rt, wir waren die beste Crowd auf der ganzen Tour yeah
                  And if I only could... I would
                  You know I would...

Comment

Originally posted by Trumtram
                    Originally posted by for(n)ever
                    Die Leute sind extrem abgegangen =]
                    ich wei? ja nicht was du unter "extrem abgegangen" verstehst, das gestern war es jedenfalls nicht.
                    Da, wo ich stand, lieber Trumtram. Kann ja nicht von allen sprechen.

xXx

Comment

@trumtam dann hab ja nicht nur ich das so empfunden. ist zwar mein erstes konzert, aber ich meine das trotzdem beurteilen zu k?nnen. der "funke" ist einfach nicht ?bergesprungen...
                      man hat richtig gesehen, vorne im innenraum war schon stimmung ab der mitte wurds weniger und hinten standen sie einfach nur da und haben nach vorne gestarrt, regungslos und was da auf den sitzpl?tzen "los" war, naja. da habe ich teilweise m?dels mit 10cm absatz gesehen, kein wunder dass da niemand gesprungen ist, h?tte ich ja auch nicht gemacht wenn die gefahr best?nde mir den kn?chel zu brechen.
                      lp haben auf jeden fall alles gegeben aber es h?tte ruhig noch mehr stimmung sein k?nnen, sehe ich ganz genauso.
                      ich glaub da waren einfach zuviele die sich unter lp was anderes vorgestellt haben..die hoffnung dass beim hoffentlich n?chsten konzert eine auslese vonstatten gegangen ist^^
                      ich glaub viele haben sich aber auch einfach geziert. gucken die andere an die nichts machen und trauen sich nicht, h?tte sich bei mir im block auch niemand ger?hrt w?re ich wahrscheinlich auch befangen gewesen...

hatten wir eigentlich einen "old fan favourite"? o0
                      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

nun bin ich ja nicht ganz unvoreingenommen, da ich ohnehin nie der gr??te lp fan war ( ), aber ich fand das ja 2003 in berlin schon so furchtbar. da waren auch ein haufen nulpen die sich null bewegt haben. ganz im gegenteil, da wurde man von papa noch b?se angeguckt, wenn man seiner d?mlichen tochter auf den fu? getreten ist. lp machen ja keine circle-pit-monster-moshdown-dancer musik, aber ein bisschen bewegung ist ja durchaus m?glich.
                        aber das liegt wohl auch nicht zu letzt daran, dass trummi den alterdurchsschnitt gestern wahrscheinlich schon um gesch?tzte 10 jahre angehoben hat

ich bleibe dabei: so ein publikum w?nsche ich nicht mal 4lyn
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Also was der Old Fan Favourite gewesen sein soll w?sst ich auch mal gern
                          Aber vielleicht hat er das ja gar nicht f?r alle Konzerte gemeint und so.
                          Zur Stimmung hinten kann ich nichts sagen wie die war, bei uns vorne war's geil und wer Bock hat sich da zu bewegen und nicht die ganze Zeit auf der Stelle sitzen bzw. vielleicht stehen will, sollte vielleicht nen Stehplatz nehmen...
                          Aber das sich da manche echt so gar nicht bewegen fand ich auch schei?e. Neben mir war einer gestanden, irgendso ein alter Klotz hat seine Freundin oder Frau oder was das auch immer war festgehalten damit die auch ja nichts abbekommt, die hat sich dann irgendwann rausziehen lassen und der Kerl ist abgehauen. Ey der hat echt das ganze geile Konzert lang nicht einmal irgendwie das Gesicht verzogen geschweige denn mitgesungen, gesprungen oder sowas gemacht. Da denk ich mir ja auch ?hm Leute wie bescheuert kann man sein, wenn ich doch eh nicht da rein will warum geh ich dann???
                          Naja, solche gibts denk ich immer...
                          Hat jemand die genaue Setlist?
                          And if I only could... I would
                          You know I would...

Comment

Es ist wahrscheinlich so gewesen, dass bestimmt 30-40% nur das letzte Album kennen, und nicht dachten, dass es vllt. etwas lauter werden k?nnte. Deswegen waren einige sehr unbeteiligt. Da darf man sich aber nicht dran st?ren.

xXx

Comment

man ich h?tte chester' sohn tyler auch gerne gesehen.
                              war jemand auf em meet and greet?

Comment

so, dann bin ich ziemlich spaet dran, meine meinung zum konzert hier beizutragen. ich fande das konzert richtig geil, stimmt es war ein wenig kurz, aber dafuer war in der halle eine bombenstimmung und die band hat sich auch sehr viel muehe gegeben. bleed it out war mmn die beste perfomance. geil, wie sie das lied gestreckt haben und vorallem das tolle drumsolo im lied und das happy birthday fuer rob. leider konnte man die scratches von mr. hahn in diesem konzert nicht so gut hoeren. ich haette zwar lieber die andere setlist gehoert, aber diese hier war mit papercut und dont stay auch richtig geil. ach ja, und the little things give you away war auch ne super perfomance. als ich mit meinen freunden angekommen bin, sind wir natuerlich sofort in dei halle um unds eui=nen guten platz zu sichern und nich zum merch stand um uns die codes zu kaufen. nach dem konzert waren sie dann ausverkauft, schade. ich hab mal probiert die setlist zu rekonstruieren:

1. No more sorrow
                                2. Don't Stay
                                3. Somewhere I Belong
                                4. Wake
                                5. Given Up
                                6. Lying From You
                                7. Papercut
                                8. Petrified (glaube ich)
                                9. Points of Authority
                                10. Leave Out All the Rest
                                11. Numb
                                12. The Little Things Give You Away
                                13. Shadow of the Day
                                14. Breaking the Habit
                                15. Valentine's Day
                                16. Opening
                                17. Crawling
                                18. In the End
                                19. Bleed it Out
                                20. Happy Birthday
                                21. What I've Done
                                22. Pushing Me Away
                                23. One Step Closer
                                24. Faint
                                It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X