Re: LP Board Treffen Frankfurt
Ich hatte auch den Eindruck, dass die meisten bei What I've Done mitgesungen haben... aber auch bei Crawling war viel los.
Das waren die Lieder bei denen es mir am meisten aufgefallen ist.
War f?r mich mein erstes Konzert und ich fand's richtig geil!
Ich hab erst nach den ersten 4, 5 Liedern richtig mitgemacht (eingew?hnen und so), deswegen fand ich die zweite H?lfte des Konzerts um einiges besser. Aber bei der ersten H?lfte und bei der Vorband (die ich auch nicht ?bel fand) war eh nicht so viel los wie am Ende.
Und ich hatte auch einige regungslose Leute neben mir. oO Total merkw?rdig...
Ich hatte auch den Eindruck, dass die meisten bei What I've Done mitgesungen haben... aber auch bei Crawling war viel los.
Das waren die Lieder bei denen es mir am meisten aufgefallen ist.War f?r mich mein erstes Konzert und ich fand's richtig geil!
Ich hab erst nach den ersten 4, 5 Liedern richtig mitgemacht (eingew?hnen und so), deswegen fand ich die zweite H?lfte des Konzerts um einiges besser. Aber bei der ersten H?lfte und bei der Vorband (die ich auch nicht ?bel fand) war eh nicht so viel los wie am Ende. Und ich hatte auch einige regungslose Leute neben mir. oO Total merkw?rdig...

. selbst bei "drop dead, casanova" hat sich keine sau bewegt, bis es nem kollegen und mir zu dumm war und wir einfach geh?pft sind wie die bl?den, was dem s?nger sogar aufgefallen ist, was wiederum gegen den rest der zuschauer spricht.
Unbeschreiblich sch?n.
), aber ich fand das ja 2003 in berlin schon so furchtbar. da waren auch ein haufen nulpen die sich null bewegt haben. ganz im gegenteil, da wurde man von papa noch b?se angeguckt, wenn man seiner d?mlichen tochter auf den fu? getreten ist. lp machen ja keine circle-pit-monster-moshdown-dancer musik, aber ein bisschen bewegung ist ja durchaus m?glich.
Comment