Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP Board Treffen Frankfurt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: LP Board Treffen Frankfurt

Wuaah, Frankfurt gestern war so der Hammer!!!! Es war einfach hammer geil!!! Ich war so oft in der ersten Reihe!!! Es wurd zwar saum??ig viel rumgepogt und gemosht, aber es war einfach nur geil!!!! Boah, ich will da wieder hin!!! Un am Ende hat Mike sein Handtuch reingeworfen un der 190cm Typ neben mir hat des gefangen, ich hab mich so auf den geschmissen! Dann hatte ich das Handtuch f?r einige Millisekunden, dann kamen auch gleich vier weitere Typen, die auf uns eingeschlagen haben! Ich hab sooo derma?en viele blaue Flecken und Bluterg?sse am Arm un R?cken, aber daf?r war mirs wert! Das Handtuch hat dann schlie?lich doch so ein Typ bekommen :evil: Aber das Konzert war so hammer geil!!! Als Chester dann noch seinen Sohn auf dem Arm hatte, stand ich auch ziemlich weit vorne un konnt ihn genau anschauen, da ich in einer Linie direkt vor ihm stand!! Boah, das war so der HAMMER!!!!! Ich w?rd so verdammt gern wieder hin, oder wenigstens jetzt nach K?ln, aber das verbieten mir meine Eltern, naja bin ja auch erst 16! Aber das Konzi war einfach unbeschreiblich toll un emotional, das war einfach nur geil!
    Also bei mir da vorne war echt geile Stimmung, bei den ersten beiden Liedern wurd so derbst gemosht, dass ich dachte, ich verreckt gleich, so hart wurd ich gegen irgendwelche Leute geschubbst, ein Typ is umgefallen, hat sich an mir festgekrallt wie so ein Idiot, aber ich hab mich an den n?chsten gekrallt un bin somit oben geblieben! Als dann die ganzen Leute wieder von hinten angesprungen kamen, lag der Typ immernoch unten un hat tausend Knie (u.a. auch meins :[ .... ) gegen den Kopf bekommen, der wurd dann von nem SEC Typen rausgezogen! Ich wei? ja nich, wo ihr ward, aber bei mir da vorne gings ab wie sonst was! Ganz besonders nochma am Ende bei OSC un Faint! Ich bin auch so verdammt viel geh?pft un hab mitgeschrien wie sonst was! Also ich fand das Konzert einfach nur hamma geil! Das Dumme ist nur, dass ich auch kein Code bekommen hab, da ich nach dem Konzert (als wir gerade zur T?r rauswollten) eine kalte Spezi im Laufen auf Ex getrunken hab un gleich wieder ausgekotzt hab, sodass ich von zwei Sanit?tern abgeschleppt wurde wurd dann in einem Rollstuhl zu so nem Raum gefahren, wo einige Verletzte lagen. Die einen Sanit?ter ham sich dar?ber unterhalten, dass bereits nach dem zweiten Lied welche ins Krankenhaus gefahrn wurden, weil sie sich sonst was gebrochen hatten, so hart gings da zu (wahrscheinlich war da auch der eine Typ dabei, dem ich mein Knie gegen den Sch?del gehaun hab, was mir voll Leid tut, aber mir blieb gar nix andres ?brig).
    Ich fand das Konzert einfach hamma mega geil un die Stimmung fand ich auch genial, sogar bei Disco Ensemble (die ich ?brigens ganz gut fand) hat der eine Typ neben mir schon angefangen zu moshen wie ein Verr?ckter! Ich kann nichts andres schreiben, als dass ich begeister bin von dem Konzert un das gestern wahrscheinlich der geilste Tag bis jetzt in meinem Leben war
    Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

he hab noch ne frage, eben chester hat jo seinen sohn mit auf die b?hne gehlt bei in the end. und danach war er immer noch auf der b?hne?

Comment

hier is das bild dazu...

Comment

Is ja putzig
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

was hat den so ein code gekostet? boah ich will so ein teil. wer will ihn mir verkaufen?
            Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
            20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
            6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
            9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
            26.7.2008 Rock am See Erlangen
            29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

er hat seine Ohren oder was meint ihr
              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Hi!
                Was haltet Ihr denn davon:

http://www.youtube.com/watch?v=rZf-JJqRpOM

Am Ende des Videos wird gesagt, das jeder, der sich online ein Ticket f?r ein Konzert bestellt hat, einen solchen Code zugesendet bekommt. Das w?rde ja bedeuten, das Eventim mir zum Beispiel den Code zusenden m?sste???
                Wie versteht Ihr das ganze?

Comment

j?? ist der s?ss, wie der vater eben lol

Comment

Originally posted by Wildsau
                    Hi!
                    Was haltet Ihr denn davon:

http://www.youtube.com/watch?v=rZf-JJqRpOM

Am Ende des Videos wird gesagt, das jeder, der sich online ein Ticket f?r ein Konzert bestellt hat, einen solchen Code zugesendet bekommt. Das w?rde ja bedeuten, das Eventim mir zum Beispiel den Code zusenden m?sste???
                    Wie versteht Ihr das ganze?
                    Wurde im Hannover-Thread schon beantwortet:
                    Das System wird f?r die US-Tour funktionieren. Wir gucken (wie immer eigentlich) in die R?hre
                    last.fm
                    myspace

Comment

Sorry, da h?tt ich ja auch gucken k?nnen

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                        hier is das bild dazu...

Danke f?r das coole Bild.
                        Au man wie der Vater - einfach total s?? )
                        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

scheisse, den konnt ich gar nicht sehnen...
                          It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Originally posted by Majo
                            was hat den so ein code gekostet? boah ich will so ein teil.
                            10 ?
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                              Originally posted by Majo
                              was hat den so ein code gekostet? boah ich will so ein teil.
                              10 ?
                              thx...
                              ich h?tt locker 20? gezahlt.. shit.. mal gucken, ob man es irgendiwe noch erwerben kann..
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
                              20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
                              6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
                              9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
                              26.7.2008 Rock am See Erlangen
                              29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

muahahaha, nein, liebe fornever, das war nicht mein pers?nliches empfinden, das hat mir jeder best?tigt mit dem ich dar?ber geredet habe (sogar eben noch ein paar die auch da waren). es tut mir leid, da waren einfach zuviele hindernisse im innenraum und der mitsingfaktor war ja wohl wirklich nicht das gr??te. w?re ich 15 w?rs wahrscheinlich DAS konzert gewesen, ich habe mich aber da vorne wie ein rentner gef?hlt und wurde auch so angeguckt als ich gesprungen bin "oh gott, was macht denn der da???", dreckspublikum
                                "In my fear and flaws
                                I let myself down again
                                All because
                                I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X