Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP Board Treffen Frankfurt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: LP Board Treffen Frankfurt

Originally posted by Trumtram
    muahahaha, nein, liebe fornever, das war nicht mein pers?nliches empfinden, das hat mir jeder best?tigt mit dem ich dar?ber geredet habe
    Gut, dann hast du das eben anders vernommen, als ich ... ich jedenfalls kann mich nicht beschweren, was die Menge angeht.
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

lasst uns spielen:

finde den LPU meeting point
      1. frage nach...
      erster security typ: joah geh ma da hinter und stell dich an, da is n info point....
      *hinlauf* n getr?nke stand... absperrung... sonst nichts....
      2. den n?chsten fragen
      ja da m?sst ihr "da runter" laufen
      *"da runter" lauf* alles abgesperrt....
      3. die n?chsen fragen
      typ 1: "?h was ist LPU?/M&G?"
      typ 2 im hintergrund: "city eingang"
      typ 1 zu typ 2 : "wah?"
      typ 2 zu uns: "blablabla da und da hin"
      *da hin lauf* (mitlerweile schon einige getroffen die auch danach suchten)
      da war dann nat?rlich auch nichts! auch niemand mehr zum fragen....
      mitlerweile war auch schon einlass und wir sind zur?ck zum eingang gelatscht...

auf dem weg dahin - in einem kleinen raum - ein kleines poster mit "LPU MEETING POINT"
      ( wie konnten wir das nur ?bersehen? )
      b?ndchen holen, einweisung wo hin jetzt, dann warten...

also um 19:30uhr sollte es los gehn und so um 20uhr gings dann los
      alle schon in ner reihe aufstellen noch schnell paar anweisungen auf englisch...
      "blitzs aus, immer nur ein teil zum unterschreiben, fotos von der band aber nicht MIT der band!"
      irgendwie fand ichs lustig wie der das alles gesagt hat

M&G selber war so naja... mike hab ich ers mal voll ?bersehen oO und da ich fotos machen wollte (die nichts geworden sind)
      kam ich auch nicht dazu irgenwie die hand zu geben oder hi zu sagen... irgenwie muss man sich schon f?r eins entscheiden. wenigstens hab ich da ne super nette neue bekanntschaft gemacht <3
      bei ihr kam dann auch das higlight vom M&G, sie hat ein "nachthemnd" ( neglig? ) unterschreiben lassen und chester konnte sich ein "someone gets really lucky tonight" nich verkeifen was sie darauf geantwortet hat lass ich hier ma lieber weg ... ^^ war auf jedenfall lustig

zusammen haben wir uns dann bis in die erste reihe zu ihrem freund durch gek?mpft
      als wir vorne waren, hat die vorband gerade aufgeh?rt, bin ich aber nich sonderlich betroffen von, hab mir die schon vorher angeh?rt und fand sie nich so prall... was aber sehr aufgefallen ist, die leute an denen wir vorbei sind waren echt voll die schnarch nasen, da hat sie keiner bewegt....

in unsrer ecke selber fand ich die stimmung ,als lp angefangen haben, ganz gut.
      auch wenn wir, vor der zugabe,die einzigen waren die "linkin park, linkin park" gebr?llt haben
      bei uns wurde gesprungen, gesungen, geklatscht und gebr?llt.... und gequetscht...
      manchmal hatte ich jedoch auch das gef?hl "da geht noch mehr"....
      aber hauptsache wir sind abgegangen!
      alles in allem schon geil <3

das konzert selber fand ich super... hab mich sehr ?ber don't stay und papercut gefreut <3
      das mit chesters sohn fand ich ja ma richtig geil
      l?nge fand ich auch ganz okay

joa und sonst , die security typen waren sehr nett mal zu uns
      "darf ich meine tasche vor die absperrung stelln? *lieb guck*
      security: *?berlgend guck* ... joah... hmm okay...
      hat meine tasche dann sch?n verstaut <3
      10min sp?ter wollt das noch jmd machen durfte aber nich, haha!

total mies war jedoch das denen schon ziemlich schnell das wasser ausgegangen ist....
      nach dem konzert hab ich mich erst mal zum n?chsten getr?nke stand durch gequetscht -.-

nervig war auch das immer direkt neben unsleute rausgezogen wurden ._.
      und zwar einige... an die 10 bei uns und n st?ck weiter auch n paar...

Comment

Wollte mal fragen ob jemand von euch bei diesem Gang im ersten Block stand? Da wo der Chester zwei Mal hinkam? Weil dann standet ihr n?mlich bei mir irgendwo^^
        And if I only could... I would
        You know I would...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X