Announcement

Collapse
No announcement yet.

Radauschwester

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Radauschwester

Erneut Hall?chen zusammen!

Hab anscheinend verpasst, dass man sich hier wieder vorstellen kann ^^

Nun gut, mein Name ist Carolin, bin mittlerweile 20 Jahre alt (oO) und ich komm' aus ?sterreich.
    Ein paar Leute hier d?rften mich eventuell noch kennen, bin seit 5 Jahren (?) auf der Seite angemeldet und guck mittlerweile nur noch hin und wieder vorbei.
    8O Schlagt mich nicht!

Musik:
    Ich fass mal kurz zusammen: Kraftwerk haben Mnemic als meine absolute Lieblingsband im letzten Jahr abgel?st (was auch stark am neuen Mnemic Album lag), allgemein ist mein Musikgeschmack im Metal-Bereich angesiedelt. (Fav: Black Metal) Aber auch f?r Electronic, Prog-Rock, Nu-Metal, Rock und Industrial kann ich mich begeistern. Mich also bitte nicht sofort in die BM Schublade werfen.

Einstellung zu Linkin Park:
    Ich h?r sie immer noch gern. Wahnsinnig gern sogar. Das neue Album (MTM) traf vorerst nicht meinen Geschmack, aber daran hab ich mich gew?hnt. Mein Lieblingsalbum ist weiterhin Reanimation.

Hobbies:

Musik, Technik, Computer, Literatur, Schreiben, Fotografieren (nur mich selbst ), Internet, Zocken, VL rul0rn... Ich glaub das war's. Manche Dinge sind ungew?hnlich f?r das weibliche Geschlecht, ich bin mir dessen bewusst.

Zukunft:
    Edit: Nun ja, das mit Elektrotechnik-Toningenieur hat sich f?r mich erledigt >_>
    Ich werd in meiner Stadt bleiben und an der Montanuni "Industrieller Umweltschutz" machen. Das bedeutet ich bin dann kein Toningenieur sondern ein Umweltingenieur. >_> Nun ja... lol... hach... *seufz*

So, nun aber genug gelabert.
    Fotos sind im Fotothread - ich hoff die funktionieren noch, sonst reich ich bald was nach.

Mein last.fm
    Mein Myspace

Liebe Gr??e
    CaRo

Re: Radauschwester

hallo

woher kommst du denn genau ? *neugierigbin*
    Last.Fm

Comment

Bin aus Leoben / Stmk

Comment

hab auch mal ne frage.was macht man denn so wenn man fertiger Toningenieur is? kann mir nich so viel darunter vorstellen. is das sowas wie ?n tontechniker?
        fuck you and thank you
        you crashed my head
        but you made me stronger

Comment

Jap, genau
          Die haben das nur auf der Uni umbenannt, weil man beim Abschluss den Dipl.-Ing. hat

Comment

Dann habe ich dazu auch einmal eine Frage^^ und zwar: Bist du sozusagen als Ingenieur f?r Tontechnik nicht nur f?r die technischen Aufgaben bei einer Veranstaltung zust?ndig, sondern hast auch daf?r sorgen das Teil X zu Zeit Y an Platz Z ist? Also sprich kommt mit dem Studium, zur technischen Komponente eine Art verwaltungstechnische/organisatorische dazu?
            Cause love is noise, love is pain
            Love is these blues that you're feeling again
            Love is noise, love is pain
            Love is these blues that I'm singing again

Comment

Naja, das kommt dann auf den Veranstalter drauf an, denk ich.
              Als fertiger Toningenieur hat man dann nat?rlich mehrere M?glichkeiten, nat?rlich kann man den Weg einschlagen und in ein Tonstudio gehen oder sich auch bei Veranstaltungen n?tzlich machen. Aber auch anderes soll nach dem Studium sehr beliebt sein, z.B. H?rger?te, Akkustik von Kraftfahrzeugen, Nachrichtentechnik, ... Da gibt's eine ziemlich breite Pallette an Arbeiten...

Also wie gesagt, ich glaube das entscheidet dann der Veranstalter - soviel ich wei?, KANN ein Toningenieur daf?r verantwortlich sein, MUSS aber nicht...

Das Studium setzt sich aus dem technischen und dem musikalischen Teil zusammen, von verwaltungstechnischen und organisatorischen wei? ich erstmal nichts...

Durch das Wort "Ingenieur" bitte nicht verwirren lassen

Edit: Nix is, knallhart durch die Aufnahmepr?fung gerasselt - also kein Toningenieur f?r mich -.-'

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X