Erneut Hall?chen zusammen!
Hab anscheinend verpasst, dass man sich hier wieder vorstellen kann ^^
Nun gut, mein Name ist Carolin, bin mittlerweile 20 Jahre alt (oO) und ich komm' aus ?sterreich.
Ein paar Leute hier d?rften mich eventuell noch kennen, bin seit 5 Jahren (?) auf der Seite angemeldet und guck mittlerweile nur noch hin und wieder vorbei.
8O Schlagt mich nicht!
Musik:
Ich fass mal kurz zusammen: Kraftwerk haben Mnemic als meine absolute Lieblingsband im letzten Jahr abgel?st (was auch stark am neuen Mnemic Album lag), allgemein ist mein Musikgeschmack im Metal-Bereich angesiedelt. (Fav: Black Metal) Aber auch f?r Electronic, Prog-Rock, Nu-Metal, Rock und Industrial kann ich mich begeistern. Mich also bitte nicht sofort in die BM Schublade werfen.
Einstellung zu Linkin Park:
Ich h?r sie immer noch gern.
Wahnsinnig gern sogar. Das neue Album (MTM) traf vorerst nicht meinen Geschmack, aber daran hab ich mich gew?hnt. Mein Lieblingsalbum ist weiterhin Reanimation.
Hobbies:
Musik, Technik, Computer, Literatur, Schreiben, Fotografieren (nur mich selbst
), Internet, Zocken, VL rul0rn... Ich glaub das war's. Manche Dinge sind ungew?hnlich f?r das weibliche Geschlecht, ich bin mir dessen bewusst.
Zukunft:
Edit: Nun ja, das mit Elektrotechnik-Toningenieur hat sich f?r mich erledigt >_>
Ich werd in meiner Stadt bleiben und an der Montanuni "Industrieller Umweltschutz" machen. Das bedeutet ich bin dann kein Toningenieur sondern ein Umweltingenieur. >_> Nun ja... lol... hach... *seufz*
So, nun aber genug gelabert.
Fotos sind im Fotothread - ich hoff die funktionieren noch, sonst reich ich bald was nach.
Mein last.fm
Mein Myspace
Liebe Gr??e
CaRo
Hab anscheinend verpasst, dass man sich hier wieder vorstellen kann ^^
Nun gut, mein Name ist Carolin, bin mittlerweile 20 Jahre alt (oO) und ich komm' aus ?sterreich.
Ein paar Leute hier d?rften mich eventuell noch kennen, bin seit 5 Jahren (?) auf der Seite angemeldet und guck mittlerweile nur noch hin und wieder vorbei.
8O Schlagt mich nicht!
Musik:
Ich fass mal kurz zusammen: Kraftwerk haben Mnemic als meine absolute Lieblingsband im letzten Jahr abgel?st (was auch stark am neuen Mnemic Album lag), allgemein ist mein Musikgeschmack im Metal-Bereich angesiedelt. (Fav: Black Metal) Aber auch f?r Electronic, Prog-Rock, Nu-Metal, Rock und Industrial kann ich mich begeistern. Mich also bitte nicht sofort in die BM Schublade werfen.
Einstellung zu Linkin Park:
Ich h?r sie immer noch gern.
Wahnsinnig gern sogar. Das neue Album (MTM) traf vorerst nicht meinen Geschmack, aber daran hab ich mich gew?hnt. Mein Lieblingsalbum ist weiterhin Reanimation. Hobbies:
Musik, Technik, Computer, Literatur, Schreiben, Fotografieren (nur mich selbst
Zukunft:
Edit: Nun ja, das mit Elektrotechnik-Toningenieur hat sich f?r mich erledigt >_>
Ich werd in meiner Stadt bleiben und an der Montanuni "Industrieller Umweltschutz" machen. Das bedeutet ich bin dann kein Toningenieur sondern ein Umweltingenieur. >_> Nun ja... lol... hach... *seufz*
So, nun aber genug gelabert.
Fotos sind im Fotothread - ich hoff die funktionieren noch, sonst reich ich bald was nach.
Mein last.fm
Mein Myspace
Liebe Gr??e
CaRo

Comment