Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Letzte Hilfestellung, danach l?s ich auf, damit es weitergehen kann:
" [...] ist ein 1995 erschienener Film des serbischen Filmemachers [...] , der sich auf satirische Weise mit der Geschichte und Gegenwart des damaligen Jugoslawien auseinandersetzt. Die Politgroteske erhielt auf dem Filmfestival von Cannes 1995 die Goldene Palme. Das Drehbuch schrieb [...]"
Der Film ist sogar eigentlich ganz bekannt, also keine 0815 Produktion.
So dann kann ja nun wieder jemand weitermachen.
Der letzte Auszug war ?brigens direkt aus Wikipedia kopiert. Ehrt euch ja, dass ihr das nichteinfach kopiert und gegoogelt habt
Linkin Park Live:
[2001] Small Concert (23.01.01 K?ln, Germany) [2001] Europe Tour (02.09.01 Berlin, Germany) [2004] Rock am Ring (06.06.04 N?rburg, Germany) [2007] LP Underground Club-Gig (28.04.07 Berlin, Germany) [2007] LP MTM Promo Concert (27.05.07 Hamburg, Germany) [2007] US Tour (01.08.07 Phoenix, Arizona, USA)
[2008] Europe Tour (21.01.08 K?ln, Germany)
[2008] Europe Tour (27.06.08 Berlin, Germany) [2009] ... soon
Comment