Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film-Screenshots-Raten

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• also denn, ich l?se auf, damit dass hier weiter geht. der film hei?t "adams ?pfel"
    kann ich nur empfehlen!
    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

• ....heute mittag um 16:31 schon...

PS: krass...dass ich nicht auf die letzte Seite geschaut habe

__

Last edited by SuhuhA; 31.01.2009, 18:47.
      Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

• TIPP: Balkan-Movie

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

• Letzte Hilfestellung, danach l?s ich auf, damit es weitergehen kann:

" [...] ist ein 1995 erschienener Film des serbischen Filmemachers [...] , der sich auf satirische Weise mit der Geschichte und Gegenwart des damaligen Jugoslawien auseinandersetzt. Die Politgroteske erhielt auf dem Filmfestival von Cannes 1995 die Goldene Palme. Das Drehbuch schrieb [...]"

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

• ja nee, is klar ne?

ich hab keinen plan, kenne den film absolut nicht. lief der auch schon im tv oder is das so ein insider film f?r jugoslawienfreunde?
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

• http://de.wikipedia.org/wiki/Underground_(Film)

von Emir Kusturica

Der Film ist sogar eigentlich ganz bekannt, also keine 0815 Produktion.
              So dann kann ja nun wieder jemand weitermachen.

Der letzte Auszug war ?brigens direkt aus Wikipedia kopiert. Ehrt euch ja, dass ihr das nichteinfach kopiert und gegoogelt habt

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

• ok, dann ma was lustiges.
                Attached Files

Comment

• ok, ich l?se das mal auf und gebe damit dann auch ab, um hier wieder leben rein zu bringen. war wohl doch nicht so einfach.

es war gina wild 2 - ich will kommen

ich finde es gut, dass diese schmutzfilmchen hier nicht konsumiert werden.

Comment

• (10 Zeichen)
                    Attached Files
                    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

• der Ja sager

jetzt meiner

Tipp: Der film aller filme!
                      Attached Files
                      Linkin Park Live:
                      [2001] Small Concert (23.01.01 K?ln, Germany)
                      [2001] Europe Tour (02.09.01 Berlin, Germany)
                      [2004] Rock am Ring (06.06.04 N?rburg, Germany)
                      [2007] LP Underground Club-Gig (28.04.07 Berlin, Germany)
                      [2007] LP MTM Promo Concert (27.05.07 Hamburg, Germany)
                      [2007] US Tour (01.08.07 Phoenix, Arizona, USA)
                      [2008] Europe Tour (21.01.08 K?ln, Germany)
                      [2008] Europe Tour (27.06.08 Berlin, Germany)
                      [2009] ... soon

Comment

• "Pulp Fiction"
                        Attached Files
                        A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

• Vicky Cristina Barcelona

Comment

• Nat?rlich

Comment

• Comment

• Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X