Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen zum LPU

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fragen zum LPU

soweit ich das wei?, kannst du auch erneuern ohne zwei accounts zu haben. auf der startseite steht auch join/renew now, also seh cihd a kein problem. aber ich warte noch ein bissl ab mit dem erneuern, erstmal schaun wie das fiasko jetzt ausgeht...
    das motiv von dem tshirt finde ich ziemlich arm. also die fliegen waren ja schon ein bissl an den haaren herbeigezogen, sahen aber gut aus und jetzt eine schere? f?llt denen gar nichts mehr ein?

Comment

Wenn sich einer das LPU 7 Package gekauft hat, w?rd mich das gern interessieren wegen dem Nick erneuern.
      Hab ne Email bekommen, wegen dem LPU 7 aber ich peil das nich ganz mit dem renew und so. ops:
      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ich hab vorhin gesehen, dass wenn du angemeldet bist und dann zu account gehst, stehen da relativ in der mitte alle neuen LPU "mitgliedschaftsarten" und dann denke ich reciht es wenn man auf upgrade geht.

Comment

Originally posted by Corny
          ich hab vorhin gesehen, dass wenn du angemeldet bist und dann zu account gehst, stehen da relativ in der mitte alle neuen LPU "mitgliedschaftsarten" und dann denke ich reciht es wenn man auf upgrade geht.
          w?re net schlecht, wenn das mal jemand ausprobieren k?nnte
          @Serendipity: was peilst du da nicht so???
          ..:: Geile Linkin Park Wallpaper und Linkin Park Avatars ::..

Comment

Originally posted by Linkinstars
            Originally posted by Corny
            w?re net schlecht, wenn das mal jemand ausprobieren k?nnte
            @Serendipity: was peilst du da nicht so???
            Ich peil das nich mit dem erneuern.
            Wenn ich mir nun das LPU 7 kaufe und auf account gehe und dann was von LPU 7 bestell und auf Upgrade dr?cke, habe ich dann meine Mitgliedschaft erneuert?
            Weil eigentlich geht meine ja noch bis Juni diesen Jahres.
            Das peil ich nich.
            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

dann geht deine erneuerte mitgleidschaft bis juni n?chsten jahres, alles andere w?r abzocke von lp (wobei mich das nicht wundern w?rde ^^)
              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Hallo,

ich habe jetzt auch vor mich bei LPU anzumelden.. jedoch finde ich niergens etwas ?ber die Versandkosten... (vielleicht habe ich es auch ?bersehen/?berlesen)
                wei? jmd. von euch, was das kostet?

VG

Comment

http://www.lpunderground.com/lpu7pass
                  steht ganz unten, 12$
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Danke
                    dann steht der Anmeldung ja nix mehr im Wege

VG

Comment

• Re: Fragen zum LPU

Ich hab mal ne Frage..
                      Wie lange dauert das bis LPU von der Kreditkarte abgegangen ist ? Hab mich letzte Woche Mittwoch o Donnerstag endlich angemeldet u es ist aber noch kein Abgang auf dem Kontoauszug. Wei? da jemand wie lange das dauert? Nich das da irgendwas nich funktioniert hat. Hab das erste mal damit bezahlt ^^ Hab nur geh?rt das man erst 4-6 Wochen nachher das Paket bekommt. Ich freu mich schon so

Und wegen der Kreditkarte bei der Sparkasse: Die bekommst du auch umsonst wenn du unter 25 bist und ein regelm??iges Einkommen hast (: @chitzu
                      *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
                      21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
                      24.02.08 HIM in K?ln

Comment

also bei mir hats 4 wochen gedauert bis das geld abgezogen wurde. und das paket war nach 5 wochen da ohne irgendwelche verz?gerungen
                        Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

habt ihr letzte woche auch so nen poster zugeschickt bekommen?
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Das ist der Newsletter. Dachte auch eigentlich, dass der etwas umfangreicher ist.

Comment

Originally posted by Doro
                              habt ihr letzte woche auch so nen poster zugeschickt bekommen?

Jepp hab ich auch bekommen.

Komisch, das LPU 5 Teil hab ich bis heute nich bekommen aber das Geld (10$) haben die trotzdem daf?r abgezogen.
                              Naja nun egal, nun habe ich LPU 5 ja eh schon etwas l?nger.
                              Bei mir dauert es so 4-5 Wochen bis das von der Kreditkarte runtergebucht ist.

Comment

asoo..das soll also der newsletter sein

das muss man den doofen auch sagen^^
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X