Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen zum LPU

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Fragen zum LPU

Also ich wollte mich anmelden hab aber keine k-card und in ?sterreich, da wohn ich, gibts keine money orders oder checks... was soll man da nur machen...denn ich hab nirgendwo gesehen dass man das Geld auf ein Konto ?berweisen kann,was ja eig Schade is weil das viel schneller geht.
    Was is der Unterschied zwischen LPU und LPNetwork???

Comment

Originally posted by Linkin Lady
      Also ich wollte mich anmelden hab aber keine k-card und in ?sterreich, da wohn ich, gibts keine money orders oder checks... was soll man da nur machen...denn ich hab nirgendwo gesehen dass man das Geld auf ein Konto ?berweisen kann,was ja eig Schade is weil das viel schneller geht.
      Was is der Unterschied zwischen LPU und LPNetwork???
      Dann lass es ?ber die Karte einer Freundin oder eines Verwandten machen, hab ich auch so gemacht und das hat wunderbar geklappt ^^'''

Der Unterschied?
      Naja du hast einen n?heren Draht zur Band: Chancen auf m&G, Live chats, Exclusice tickets und sowas. Ist also schon ne ganz nette Geschichte muss ich sagen.

Comment

Ach, wenn LPU nichts kosten w?rde, w?re ich da auch schon l?ngst angemeldet ^^'' aber als Sch?ler muss man ja leider auf seine Finanzen achten =/
        Mal was anderes: LPU 7 ist ja jetzt nicht so der Knaller, oder? Nachdem LP ja gesagt hat, dass sie ?ber 100 B-Sides f?r Minutes To Midnight aufgenommen (und sie danach nicht verwendet) haben, h?tte man ja hoffen k?nnen, dass welche davon auch auf der Underground sind... finde ich sehr schade, sonst h?tte ich sogar nochmal dr?ber nachgedacht ^^

28.06.2008 - Projekt Revolution in D?sseldorf
        Keep it locked up inside, keep my distance from your lies...

Comment

wird bei euch lpu.com auch so komisch angezeigt? bei mir wird alles untereinander statt nebeneinander geschrieben...

liegt das an der seite oder an meinem inet-explorer?
          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Also bei mir wird alles wie immer angezeigt.
            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
            K?ln - 2001
            Berlin - 2003
            N?rburg - 2004
            K?ln - 2008
            D?sseldorf - 2008

Comment

Mal ne Frage an die, die bei LPUregistriert sind. Mit welcher Subscription habt ihr euch angemeldet? Irgendwie steig ich noch nicht wirklich durch bei welcher ich was bekomme. Was ich bisher gelesen habe, was auf den Underground CD's drauf ist lohnt sich das auf jedenfall. Nur welche der 3 M?glichkeiten?

Comment

...nimm einfach das teuerste...dann hast du auf jeden fall das komplett-paket

Comment

Ich glaub auch drunter macht es keinen Sinn Wobei ja anscheinend wenn ichs richtig verstanden hab nur ein Artikel aus den alten LPU Versionen dazugepackt wird.

Comment

...bei dem aktuellen Euro-Dollar - Wechselkurs is das atm ehh nich so teuer^^

Comment

Und f?r wie lange gilt das ganze dann?

Comment

...soweit ich wei? ein Jahr... aber ich bin selbst auch nich im LPU... also ich kanns nicht sicher sagen...

...aber das steht bestimmt auch schon irgendwo hier in den Tiefen des Threads^^

Comment

Du sagst es, in den Tiefen So lang kann ich die Luft nicht anhalten.

Comment

12 monate, danach muss man die mitgliedschaft erneuern, wenn man will. es ist also kein abonnement.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Na das h?rt sich doch schonmal klasse an. Muss dann mal sehen ob ichs diesen oder n?chsten Monat hole.

Danke erstmal.

Comment

Hay mal ne frage ich wurde aus deb vorherigen kommentaren nicht schlau und deshalb wollte ich fragen was meinen die mit einem Ordersheck oder wie man das schreibt ??
                                kan mir jemand helfen habe n?mlich schonmal US Dollar an die adresse geschiuckt habe das geld aber leider zur?ckgeschickt bekommen also meine frage was is ein ordersheck bzw. wie kann man zahlen ohne eine kreditkarte haben zu m?ssen???
                                dankeee schon mal im voraus

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X