Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zu viel LP = Sucht?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Zu viel LP = Sucht?

Originally posted by Miss-Shinoda
    Ich hab hier ein ganz witziges video von Mike gefunden bei einem Konzert. Wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte, also dachte ich tus hier rein. Voll witzig das Video, ihr m?sst euch das unbedingt angucken *G*

http://www.youtube.com/watch?v=dD71SOOmU1w
    lol hammer
    das muss ja schon ein kranker fan sein der das macht, aber ich finds schade das er nichts gesagt hat vll "wem geh?rt dieser?" , das haben ja sicher viele gesehen
    Last.Fm

Comment

Das war bestimmt eine die total in Mike verknallt ist, ich fand aber Mike?s gesichtsausdruck so hammer, so auf die Tour ja wo kommt der denn jetzt her. Hammer fand ich es auch wie er den BH zur?ckgeworfen hat.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

das witzigste is, dass er echt n bisschen angewiedert geguckt hat xD
        fuck you and thank you
        you crashed my head
        but you made me stronger

Comment

auch die lache im hintergrund ist geil. einfach g?ttlich. ich h?tte ja gedacht das er den bh am mikrost?nder h?ngen l?sst. aber dazu ist der liebe mike zu anst?ndig.
          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

hahahaaa wie geil ! wo warn dieses konzi ?
            Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Bisschen angewidert hat er schon geguckt ich meine der BH ist ihm voll aufs Gesicht geflogen und wenn die Frau den BH vorher noch anhatte und geschwitzt hatte kann ich mir schon denken das der BH ein wenig nass und auch ein wenig nach Schwei? gerochen hat, wahrscheinlich hat er deswegen ein wenig angewidert geguckt.Und wieso h?tte er den BH behalten sollen? Was will er den damit? Seine Frau hat doch gen?gend also hat der gute den BH wieder zur?ckgeschmissen, ich h?tte es auch nicht anders von Mike erwartet. Ich hab keine Ahnung wo dieses Konzert war, bin auf zufall darauf gesto?en und da es so witzig ist hab ich mir spontan gedacht den Link hier zu posten.

Comment

SUPER So richtig gefreut hat sich Mike bestimmt nicht.Der BH sah auch nicht wirkich schick aus.Mike hat zwar zum Anfang etwas verwirrt geguckt,lag vielleicht daran,da? es erst nicht wu?te,was da angeflogen kam.Aber da? er ihn wieder zur?ckgeschmissen hat,find ich auch voll in Ordnung.Was soll er dann auch damit.
                LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Originally posted by KD76
                  Was soll er dann auch damit.
                  anziehen, ein foto davon machen, ein autogramm drunter setzen und derjenigen, der der bh geh?rt zuschicken dat w?r doch ma was
                  Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Originally posted by Liz
                    Originally posted by KD76
                    Was soll er dann auch damit.
                    anziehen, ein foto davon machen, ein autogramm drunter setzen und derjenigen, der der bh geh?rt zuschicken dat w?r doch ma was

ja Das w?r lustig

Comment

W?re zwar lustig aber daf?r hat der Mike einfach zu viel Anstand und einmal auch Respekt vor seiner Frau.

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                        W?re zwar lustig aber daf?r hat der Mike einfach zu viel Anstand und einmal auch Respekt vor seiner Frau.

Ja,das stimmt.Die Jungs sind ja alle in festen H?nden und sind anst?ndig,was solche Sachen angeht.

Comment

Okaaay ich hab hier schonmal reingeschrieben und gesagt dass ich "glaube", LP-s?chtig zu sein. Mittlerweile wei? ich es xD
                          Mal ehrlich, wenn man den ganzen Tag nichts macht au?er eine bestimmte Band h?ren, alle Lieder dieser Band geil findet und dauernd ?ber sie redet, muss man das doch als Sucht interpretieren, oder? xD
                          In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                          No Roads Left <333

Comment

aber irgendwie macht mir das schon angst den ganzen tag lp zu h?ren, ich h?r praktisch schon nichts anderes mehr vll noch grey daze aber sonst nichts, und wenn ich in der schule nicht h?ren kann denk ich den ganzen tag daran und kanns kaum erwarten wieder meinen mp3 player herauszuholen oder daheim ganz laut aufzudrehen o__?
                            Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
                              aber irgendwie macht mir das schon angst den ganzen tag lp zu h?ren, ich h?r praktisch schon nichts anderes mehr vll noch grey daze aber sonst nichts, und wenn ich in der schule nicht h?ren kann denk ich den ganzen tag daran und kanns kaum erwarten wieder meinen mp3 player herauszuholen oder daheim ganz laut aufzudrehen o__?
                              gibt auch momente, an denen man auch als hardcore fan was anderes h?ren muss

aber ansonsten bin ich auch den ganzen tag am lp h?ren.. und nach all den jahren ist kein einziger song langweilig geworden das hat bisjetzt keine andere band geschafft

Comment

Also, ich w?rd mich pers?nlich auch als LP-S?chtige bezeichnen, bei mir l?uft jede CD rauf und runter egal ob im Haus oder im Auto, jeder Schnipsel wird ausgeschnitten (kauf mir deswegen sogar die Bravo wenn ein Artikel oder Poster von LP drin ist) und jedes Poster wird sorgf?ltig von ihnen aufgeh?ngt. Mein PC ist voll von Videos die ich mir bei LP-times downloade und mein handy spielt LP-Songs und geweckt werd ich auch von LP-Songs. Also ja ich bin s?chtig.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X