Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zu viel LP = Sucht?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Zu viel LP = Sucht?

Also, zu Mrs.Kenji09 w?rde ich jetz auch nicht unbedingt sagen, das sie s?chtig ist. Ich mein, sie ich h?re zwar nicht einmal so viel Musik am Tag wie sie, aber habe stattdessen sehr viel Merchandise, Cds, Schal, Rucksack und den ganzen Kram + Zeitungsartikel und Schnipsel, die ich sammle.

Manchmal h?re ich gar kein LP am Tag, weil ich entweder mal Bock auf andere Bands hab oder einfach mal die Schnauze voll hab und meine Ruhe will.
    Konzertm??ig war ich auch noch nie auf einem, das in Frankfurt wird mein erstes.

Warum ich LP h?re ist der Grund, den die meisten vorlegen: Sie ?ndern meine schlechte Laune, die Texte helfen mir und ich kann einfach mal ?ber alles nachdenken, ?ber mein Leben (mit dem ich eine Zeit lang nicht klar kam). Vor allem Numb ist und bleibt mein Lieblingssong, weil es mir mal so ging, wie dem M?dchen im Video. Numb hat mir sehr geholfen.

Alles in allem w?rd ich net behaupten, s?chtig zu sein.
    Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

HI

Meine Mutter und mein Vater nerven ungef?hr mit dem gleichen schrot :kotz:

Und es ist keine sucht ich bin genauso naja fast!!!! :lol2:

Comment

also ich finde deine mom ?betreibt ... und der vergleich mit einem alki hakt extrem!

der alkoholiker stirbt an seiner sucht

ist schon mal jemand durch zu viel musik gestorben?( trommelfell platz ind zerschmettert das gehirn ...oO)

und hey ich muss sagen es ist doch okay emotionen bei songs zu zeigen.....oder wut raus zu lassen

ich bin durch die trennung meiner eltern erst richtiger LP fan geworden weil ich meine gef?hle am besten "raus lassen" kann mit musik ... und in der zeit war ich sehr viel w?tend und anstatt t?ren,fenster,menschen zu schlagen oder so (was teilweise leider gang und gebe ist) habe ich mich mit LP im ohr fallen lassen (mental) und war danach ausgeglichener als jemand der jogged um wut raus zu lassen .... und jetzt h?re ich immer LP ^^ (nicht nur )

und hey ich hab 1 LP kalender ,3 t shirts,2 pullover,1 rucksack,1000 aufn?her und buttons, 9 poster ,alle alben +single what i`ve done und war auf einem LP konzert .... (hatte fr?her sogar n fanclub gegr?ndet .... wens interessiert der ist aber tot .... www.clpc.de.vu )
        und ich bin nicht s?chtig!!!!
        Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

also ich glaub nicht,dass es sowas wie eine sucht ist...ich mein...ich h?r auch den ganzen tag lp auf und ab.....und manchmal retten mir die songtexte soger den ars** in englisch-h??s......meinen eltern gef?llts zwar nicht,auf welche musik ich steh...aber egal...ich bin lp-fan und zufrieden damit.....

Comment

Also wenn es darum geht das man jeden Tag LP h?rt ( und meistens alle alben) bin ich auch dabei
            naja ich bin s?chtig (?!)xD

Comment

naja....also zu ner sucht geh?rt mehr als nur musik h?rn...das h?rt sich alles schon ein bisschen ?bertrieben an aber ne sucht is wieder was ganz anderes...find ich zumindest...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X